Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In-Game Programm

I3-O-O-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und euch was zsm. gebaut.

Dies soll nur eine In-Game hilfe sein.

Wenn ihr die Symbole anklickt werden diese dazugehörigen Tasten auf der Tastatur geklickt.

BDoivacxs8B6.png

Ich erkläre euch mal kurz und knapp was das ist.

Alles was ihr dort seht ist über euer Handy steuerbar.

Ich finde die Symbole selbst erklärend.

Ich werde diese trotzdem nochmal erklären:

Medipack: Wenn ihr dort auf dem Handy klickt benutzt ihr in eurer Schlacht am PC das Medipack.

Atom: Siehe Medipack.

Doppelschutz: Siehe Medipack.

Nitro: Siehe Medipack.

Mine: Siehe Medipack.

Turm ausrichten: Wenn ihr dort am Handy klickt rotiert euer Turm wieder in die ursprungsform.

Team Chat: Dadurch öffnet sich automatisch der Team Chat (nur in Schlachten möglich).

Bild hoch/runter: Dadurch ändert ihr die Sicht des Panzer's.

Bild größer/kleiner: Dadurch verändert ihr die Bildgröße des Spiel's, wie mit + und -.

Verlassen: Damit öffnet sich das Feld in der Mitte ob ihr die Schlacht verlassen wollt.

Pause: Damit schaltet ihr die Pause ein, wie mit der Taste P.

Selbst vernichten: Damit vernichtet ihr euch selber.

FAQ/Regeln: Wenn ihr das auf euerm Handy drückt öffnet sich automatisch der FAQ berreich bzw. der Regeln bereich.

Startseite, Forum, Wiki und Facebook: Damit kommt ihr automatisch zu den Seiten von Tanki.

Ich möchte dazu gerne mal eure Meinung wissen, wie ihr es findet und ob ihr es benutzen würdet.

An die Mod's: Ist dieses Programm für's Handy erlaubt?

Ebenso würde ich gerne wissen was ihr denkt was dort noch rein gehören könnte (Die möglichkeit dadurch den Panzer zu steuern ist nicht gegeben).

Es soll ein kleine erleichterrung im Spiel sein!

Bitte nicht direkt closen!

P.S.: Es verändert nicht das Game, sondern es werden nur diese Tasten auf der Tastatur gedrückt.

MfG,

I3-O-O-M

von I3-O-O-M bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut wie du es eingerichtet hast und so aber das recht noch was fehlt das bissl blöd aber egal

Dies ist ein freies Feld, ich habe dafür noch keine Funktion gefunden was da gut rein passen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Bild wurde aufgrund der Anfrage des Urheberrechtsinhabers des Slogans "Quadratisch.Praktisch.Gut." entfernt.

eindeutig ein Tiger I (P) oder dessen Versuchskonstruktion VK 30.01 P es kann aber auch ein Tiger I sein (dei haben optisch keine unterschiede)

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll denn das bringen?

Also ich habe auf meiner Tastatur auch Tasten zum Steuern.

Wofür muss ich dann das Handy dafür benutzen :huh:

Es soll bringen dass man leichter einige Sachen machen kann, zbs. wenn du in einer Schlacht bist und schnell zu deinem Team schreiben musst kannst du einfach auf deinem Handy auf das Feld klicken und musst nicht extra auf der Tastatur das T suchen. Auch bei Bild hoch und Bild runter ist es so das die beiden Tasten auf meiner Tastatur weiter rechts sind und nicht sofort erreichbar. Ebenso die Link short cuts bringen das sich die Seite einfach im Browser öffnet (PC Browser). Und du kannst mir nicht erzählen das du mit einem Klick auf der Tastatur bsw. die Facebook Seite von Tanki öffnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es soll bringen dass man leichter einige Sachen machen kann, zbs. wenn du in einer Schlacht bist und schnell zu deinem Team schreiben musst kannst du einfach auf deinem Handy auf das Feld klicken und musst nicht extra auf der Tastatur das T suchen. Auch bei Bild hoch und Bild runter ist es so das die beiden Tasten auf meiner Tastatur weiter rechts sind und nicht sofort erreichbar. Ebenso die Link short cuts bringen das sich die Seite einfach im Browser öffnet (PC Browser). Und du kannst mir nicht erzählen das du mit einem Klick auf der Tastatur bsw. die Facebook Seite von Tanki öffnet.

In Schlachten liegen meine Häne generell auf der Tastatur... Ich denke jeder fände es bequemer die Hände auf der Tastatur lassen zu können, statt ein Smart Phone zu bedienen.

Ein "t" muss ich nicht suchen, da meine DNA schon weiß wo es ist. Außerdem fühlt man auch wo es ist. Beim SmartPhone fühlt sich der Bildschirm überall gleich an.

Die ganzen Links kannste bestimmt auch einfach mit Tastenkombis aufrufen. Und wenn ich TO spiele geh ich auch nicht auf FB.

Wenn du wilst, kannst du dir so etwas programmieren etc. ;) Wenn du das kannst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Schlachten liegen meine Häne generell auf der Tastatur... Ich denke jeder fände es bequemer die Hände auf der Tastatur lassen zu können, statt ein Smart Phone zu bedienen.

Ein "t" muss ich nicht suchen, da meine DNA schon weiß wo es ist. Außerdem fühlt man auch wo es ist. Beim SmartPhone fühlt sich der Bildschirm überall gleich an.

Die ganzen Links kannste bestimmt auch einfach mit Tastenkombis aufrufen. Und wenn ich TO spiele geh ich auch nicht auf FB.

Wenn du wilst, kannst du dir so etwas programmieren etc. ;) Wenn du das kannst

Ich wollte ja nur eure Meinung dazu hören, für einige kann es angenehmer sein, Ich habe schließlich mein Smartphone vor bzw. gleich neben meiner Tastatur liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis ich auf meinem Handy die Taste für den Teamchat gefunden hab, hab ich sie auch auf meiner Tastatur gefunden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich da Ultimate-Spirit und flubbiflubflub nur anschließen, ich glaube das es viel länger dauern würde, z.B. in einer Schlacht nicht "T" auf der Tastatur zu benutzen, sonder erst mal mit der Hand von der Tastatur runter aufs Handy und dann wieder zurück.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

will deine arbeit nicht schmälern...aber ich versteh den SINN nicht.

ob ich die tasten auf der tastatur suchen muss,oder erst nen blick auf handy nehmen muss,suchen /umschaun muss man immer.

zb. deine taste turm ausrichten,wenn ich (naja ich brauchs ja eh nicht :P ) x y zum turm drehen nehme,wozu sollte ich zum ausrichten aufs handy gehen,taste C liegt neben x y ;)

also ich find es unnützt,aber *daumen hoch ...für deine arbeit/ ideen für andere interressierte etwas zu kreieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte lese dazu auch Regelpunkt 2.1.2 in den aktuellen Spielregeln!

Wenn Zusatzsoftware vorgestellt werden soll, sollte das vorher mit dem Administrator/CM abgesprochen werden 

INFO: Das Verlinken einer Drittanbieter Software im Forum ist unzulässig, und wird umgehend gebannt.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...