Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbindet Euren Account mit Eurer E-Mail

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Coolde Idee, werde mich dann gleich einloggen und mir die Belohnung abholen. :)

alter sind den alle so blöd mit meinen rang ? Am 28 bekommen wir die krisis nicht am 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee???

Wohl eher zum Daten klauen...

mach hald eine extra E-mailadresse für deinen ACC hab ich auch getan :-) bei gmx und Gmail ists eh gratis von GA23 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal logisch betrachtet:

1. Die Server von Tanki sind angeblich sehr gut gesichert gegen Angriffe. Also kaum ein Risiko den Tank zu verlieren durch Hackerangriff.

2. Die meisten Tanks werden durch "freiwillige" Weitergabe des Passwortes "geklaut"

3. Überall auf der Welt werden täglich tausende von e-Mailadressen gehackt, also liegt die Schwachstelle eher im e-Mailacount selbst.

Welche Sicherheit sollte das Eintragen der e-Mailadresse bringen?

Wird da nicht einfach das Risiko eines Hackerangriffs vom Tanki Server auf den einzelnen PC des Spielers ausgelagert?

Wenn jemand den e-Mailacount hackt, kann es sich den fremden Panzer von Tanki sozusagen per Link schenken lassen. :o

Dann noch das PW und die e-Mailadresse geändert und weg ist das Ding.

Kann es denn sein, dass hier nur unter dem Vorwand der Sicherheit die e-Mailadressen gesammelt werden um sie dann für Werbung zu verkaufen?

Dann sind 2000 Krisis aber ne günstige Gegenleistung.

Vielleicht kann jemand von Tanki Online hier Stellung nehmen wie die Sicherheit durch das Hinterlegen der e-Mailadresse verbessert werden soll.

Viele Spieler hier sind wohl sehr jung und unbesorgt im Umgang mit Daten und verstehen die Risiken nicht. Deshalb und auch aus Gier wird wohl oft das PW weitergegeben um Krisis oder andere Vorteile im Spiel illegal zu erlangen. Denen will man also dann per Link den Panzer wiedergeben? Die Anderen könnten durch einen gehackten e-Mail Acount auf dem heimischen PC eher den Tank verlieren, wenn ich das richtig verstehe.

Würde mich sehr freuen wenn dem nicht so ist und jemand von Tanki das mal genauer erläutert. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, wenn sie ihre email adresse angeben dan kann man das Passwort nicht mehr so leicht ändern vom acc.

Das ist eine zusätzliche sicherung fals jemand auf einen Pishing trick reingefallen ist, dann kann der hacker nicht so leicht das Pw ändern dafür müsste er zugang zur Email Adresse haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gut ,habe meine  email angegeben  ist aber noch nicht bestätigit (ist nur die email angegeben mehr nicht ) .Frage bekomme ich die Kristalle trozt dem ;oder muss die email erst bestätigt sein???

E-Mail sollte bestätigt werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...