Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Eighty-One"+

J.I.Joe40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich danke allen die eine Zeit lang mit uns gemeinsam spielten und uns verlassen haben für die tolle Zeit, euch wünsche ich weiterhin genügend Treibstoff im Tank und ausreichend Munition.

Den Neuen bei uns wünsche ich Spaß, Ausdauer und Erfolg-----Herzlich Willkommen !

suttungoos9q.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute für mich hat es sich endgültig erledigt ... mache das hier nicht mehr mit ... bei uns im Channel is eh nie wer und wenn man in Ts kommt haben die Leute einen geblockt bzw man kommt nirgens rein ... tue ich mir nicht mehr an ...hauptsache man wird gebannt wenn mam mal das mal aufmacht aber sonst auch nichts... :angry: :angry:

von Ray-oF_HoPe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ei Leute, Thut mir leid bin Raus....

Private Gründe, (Schule, Eltern & Zeit) 

Sry aber viel Glück witerhin <3 

Euer Korn.

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab dem Rang Major und mit einer M2 Ausrüstung (Rail+Hornet) ist bei uns jeder der noch auf der Suche ist Willkommen.

Was aber auch noch sehr wichtig ist, man sollte Teamspeak 3 haben und Teamfähig sein.

Ehrgeiz und Spaß schließen sich nicht zwangsläufig aus,

im Gegenteil das Eine fördert das Andere.

Schickt einfach eure Bewerbungen an J.I.Joe oder an mich Suttung.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leader

Ich würde euch gerne beitreten wenn dies möglich ist ich bin ein sehr guter spieler denke ich, und ich ahbe m2 waffen und panzer habe ts3 und bin im team sehr gut.. ich weiß ich habe viele fehler gemacht nur suche ich ein sehr gutes team wo ich beitrten könnte ich hoffe ich bekomme eine ordentliche antwort würde mich echt freuen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leader

Ich würde euch gerne beitreten wenn dies möglich ist ich bin ein sehr guter spieler denke ich, und ich ahbe m2 waffen und panzer habe ts3 und bin im team sehr gut.. ich weiß ich habe viele fehler gemacht nur suche ich ein sehr gutes team wo ich beitrten könnte ich hoffe ich bekomme eine ordentliche antwort würde mich echt freuen...

Auf Grund deiner Vorgeschichte und deiner etwas negativen Aura, wird es für dich bei uns keine Aufnahme geben.

Mit freundlichem Gruß...Suttung (Co-Leader)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei habe leider kein fahrwerk m2 aber dafür isida und frezze m2 ts 3 hab ich auch.

Bei TS3 bin ich mitt mein anderen acc. drauf der heißt omegra60 und ist 5 kasten.

von grinter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei habe leider kein fahrwerk m2 aber dafür isida und frezze m2 ts 3 hab ich auch.

Bei TS3 bin ich mitt mein anderen acc. drauf der heißt omegra60 und ist 5 kasten.

"Bin dabei" schreibt man jedoch erst, wenn man von einem Team angenommen wurde. Bei dir liegt keine Bewerbung vor, nur dein Interesse zu uns ins Team zu kommen. Wenn du dir einmal die Zeit nimmst und unsere Team-Regeln durchliest, wirst du bemerken das es bei uns auch ein Mindestrang für die Aufnahme gibt. Falls du nun darauf hinweist, dass bei uns ja schon zwei Spieler drin sind die nicht den Mindestrang haben, so erkläre ich dir dies gern.

Diese beiden Spieler gehörten unserem alten Team schon an und sind "Ehrenmitglieder" bis sie den nötigen Mindestrang erreicht haben.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der 100 beitrag bei euch ich wünsche euch viel glück und alles gute würde ja selber gerne mit rein aber ertsens. ich kann et wegen ts3 und sonntags training kann ich auch nicht weil ich da immer tunier habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...