Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Tanki-Team kann ja eigentlich gleich das ganze Spiel zurück stellen, keine Sets, keine MV's, keine Garage, dafür die Kristalle von den verkauften Sachen, und der Rang bleibt, und dann nach und nach die MV dann Set wieder einführen. Die neue Physik hatte ich vergessen, sollte dann von Anfang an genauso wie die Schuss-Beleuchtung implantiert sein. =)

Und bla, bla, bla. 

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Deraphine Dann schreibe die Meinung und keinen Flood! Für seine Meinung benötigt man keine 20 Threads. Ich hoffe wir haben uns verstanden!

seit wann zählt denn diskutieren und meinung austauschen als flood?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Update hat das Spiel noch unfairer gemacht..bitte nehmt das update zurück!!!!

Hört auf die Spieler, TO- Team. Denn die Spieler spielen das Spiel, und wissen was gut ist und was nicht!

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit wann zählt denn diskutieren und meinung austauschen als flood?

raffnix, hat was dagegen, wenn Deraphine zu viele Threads benutzt, er hätte auch 2 nehmen können!

Gegen die Meinung ist er nur wenn was gegen die Regeln ist (http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=104)

von thetryman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab keinen spass mehr am spiel, wie seht ihr das? schreobt mir ne PM da bekommt man für mehrere nachrichten wenigstens keinen bann! danke!

Lg Dera

Blätter einmal zurück und schau den Inhalt der Nachrichten genau an! Und dann blätter von Seite 1 ab vorwärts und lese, ob dort ein Bann steht. Auch diese User haben klipp und klar ihre Meinung vertreten und geschrieben, nur in einer anderen Art und Weise!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...