Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir ein Auto kaufe und mir die Ausstattung sowie verschiedene Extras aussuche, dann bezahl ich dafür das entsprechende EntGELD, nehme es mit nach Hause und freue mich es zu benutzen. Kein Autohändler käme auf die Idee über Nacht in meine Garage zu kommen und das Teil auszutauschen. Und das auch noch ungefragt!

Und genau das ist passiert. Ich habe GELD für ein Produkt in einem Spiel  ausgegeben, von dem ich überzeugt war, das es mir so wie ich es konfiguriert habe, in genau diesem Spiel am besten nutzt. Jetzt wurde das ganze über Nacht auf den Kopf gestellt. Ungefragt!!!

Das ist, gelinde gesagt, eine bodenlose Frechheit. Es wurde auch schon Vertragsbruch erwähnt, nun, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Es kommt dem aber ziemlich nahe wie mir ein befreundeter Anwalt mitgeteilt hat.

Bis heute morgen war ich bereit, da mir das Spiel von den Anlage her sehr gut gefällt, auch noch mehr Geld zu investieren um meinen Spielspass zu steigern. Aber mit diesen Methoden, auch noch so dilletantisch offensichtlichen wurde, bei mir zumindest, nur eins erreicht:         

Ich habe gebankt, nun habe ich fertig.

Ich werde dieses Spiel weiterspielen, allerdings mit weniger Zeitaufwand, und ganz sicher nicht mehr mit finanziellem! Schade eigentlich.

Ach ja, ich hatte mich noch vor kurzem als Chat-Moderator beworben, diese möchte ich jetzt an dieser Stelle offiziell zurückziehen. Mit solchen Machenschaften möchte ich nichts zu tun haben.

Wenn man Leute abzocken will, geht das auch subtiler. Ohne das man gleich mit dem ganzen Zaun winken muss. Lasst euch mal in dieser Richtung beraten.

MfG

von Aktobos23 bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurz gesagt........bin nicht begeistert mit diesem neuem update...zmb...jemand mit hornet m2 nehmt twins m2 und feuert 300-400 mal in einer minute...was ist denn da balansiert...und ich mit m2 frezze und hornet m2 habe keine chanse....big dislike

Diesen Post teilen

Link zum Post

als 30% auf diki gab hab ich überlegt ihn m1 zu machen hab dann aber auf rail m1 gespart und sie vor ein paar tagen mir gekauft

jetzt glaube ich wäre diki die deutlich bessere variante gewesen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das verlangt mindestens eine re-balance :lol:

nein, ernsthaft, absoluter dreck dieses update!

tipp: zuerst die zahlen veröffentlichen, dann testserver, dann die spieler fragen und dann erst einführen!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorher - 180 Schüsse per Minute.

Jetzt - 240 Schüsse/Minute

hmm komisch ist garnet so OP und dmg wurde von twins auch gesenkt versteh ich nicht aber mal wirklich ihr solltet mal über die railgun reden sie sollte lieblingswaffe bleiben und wenn ich in 10 vs 10 gehen hat höchstens 1ner eine railgun weil rail nix mehr bringt gegen die anderen waffen rail sollte mitlere panzer zu 20% one hitten können und leichte panzer immer one hit (gleiche m klasse)

die stille sollte auch wd geändert werden und dann kann ich sagen unsere spieler werden sich wieder freuen und sagen bestes update for ever ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wieso keine Kristalle zurückerstattet werden?"
Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.
Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhu wie cool zwei meiner Freunde und ich haben sich railigun m1 gekauft und jetzt zwei Tage danach kommt die Nachricht das Railigun extrem schlecht geworden ist. Das meiste mag ich eh aber railigun und hornet sollten nochmal nachgebessert werde meiner Meinung nach.

LG tanker549

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt umgehend an die Personen die diese Änderungen vornehmen weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch las Spieler glücklicher zu machen.

Jajaja ihr macht uns nur noch mehr sauerer als wir jetzt schon sind von wegen unsre Kritik ist euch wichtig ihr hoert nie auf uns

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt umgehend an die Personen die diese Änderungen vornehmen weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch las Spieler glücklicher zu machen.

das find ich gut man sollte nen neues update erst mal so ein paar tage auprobieren und die kritik für verbesserung nutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schaltet doch 1 Tag das spiel ab macht die Sachen wo ihr machen wollt und dann macht eine Umfrage was den Spielern gefällt und was nicht dann kann man auch die anderen Sachen optimieren usw. oder macht einen Test-server auf und lasst die Spieler testen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail und hornet sind jetzt der größte müll gestern wars noch meine beste kombi jetzt nur noch müll!!!

ja find ich auch trauig ich würde sie verbessern horni so mit der geschwindigkeit so lassen  und die hp für m3 so auf 170 setzen die railgun sollte der schaden auf 200 auf m3 erhöht werden aber damit sie nicht OP wird die nchleide zeit um 25% steigern :) und die map stille wieder wie früher machen das wären z.b meine wünsche der rest vom update auser rico und twins die zu OP sind ist alles OK

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schaltet doch 1 Tag das spiel ab macht die Sachen wo ihr machen wollt und dann macht eine Umfrage was den Spielern gefällt und was nicht dann kann man auch die anderen Sachen optimieren usw. oder macht einen Test-server auf und lasst die Spieler testen...

das ist nicht nötig die entwickler sehen doch worauf wir sauer sind bin sauer auf die runterstufung der rail und hornet und die zu OP twins und rico ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ehrlich gesagt net was ich machen soll!

die waffen, untersätze und schutzfarben kann ich alle net mehr gebrauchen und bis ich die m1 habe die ich jetzt gut auf m1 finde bzw. die schutzfarbe habe bin ich der schlechteste von allen da alle andern nur noch mit m2 dann rumfahren werden!!

und dafür geld auszugeben seh ich nicht ein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...