Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das heisst doch nicht ,nur weil freeze schlechter gemacht wurde, das sie nicht überpowert ist , ich denke sehr wohl das freeze sowie twins im gegensatz zu den anderen waffen ganz klar besser sind , besser =nicht balanciert gegenüber den anderen waffen=überpowert

klar macht es immer den mix der waffen in einer schlacht  aus , aber einzeln gesehen sind freeze und twins überpowert

fire ist wenn z stark frezze net twin sind maslos OP und railgun und ornet müssen stärker sein 20 hp bei hornet mehr warp ist ja schon besser wie horni und schneller und railgun muss mindes 40 dmg mehr machen das ist di beste waffe ever und sollte auch so bleiben mit der macht es spaß 

aber ihr müsst nicht die schuld auf die entwickler geben sie haben tanki erst gemacht !!! sie versuchen das spiel weiter zu entwickeln gukt euch die grafik mal vor 2 jahren an das ist ein sehr fetter unterschied und wenn mal ein update wie dieses hier nicht wie erwünscht funktioniert sagt es einfach eure meinung aber beleidigt nicht und schreibt keine halbe romane wie ich hier ^^

ich hoffe die entwickler werden weiterhin gute ideen in die tat umsetzten und  das spiel auch noch in 10 jahren gespielt wird :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein letzte Wort hierzu:

Das Spielen hier gestaltet sich zur Lachnummer - habe jetzt div. Schlachten und Karten ausprobiert mit Hornet -> Isida, Smoky, Schaft und Railgun - habe nur das nachsehen gegenüber Donner (jetzt Fernwaffe), Twins (jetzt besser als eine Gatlin-Gun was die Schußfolge angeht), und die Dauernachbrenner Fire - da glühe ich noch nach über 10 sec. und zerplatze dann wie eine Seifenblase (das reicht schon mich im vorbeifahren anzublasen - und NEIN es liegt nicht an einer schlechten Panzerung) und ich muß auch einigen Vorschreibern Recht geben, was das feuern der Railgun angeht, da spielt es keine Rolle ob man trifft, Hauptsache die Richtung stimmt einigermaßen (das kann es nicht sein) - noch schlimmer gestaltet sich das Spielen wenn der Gegner die Tasten 2-3-4 auf seinem Panzer aufleuchten läßt.

Bin leider auch auf das Angebot 50% Rabat auf Kristalle reingefallen - kann jetzt meine Waffen und MV in die Tonne treten (danke ihr Genies) - macht euch mit dem Geld einen bunten Abend, es ist das Letzte was ihr von mir bekommen habt. Werde den Rest noch für irgend einen Blödsinn verblasen und dann sehe ich mich nach was anderem um "auch andere Mütter haben schöne Töchter " - sprich es gibt noch andere "wie werde ich mein Geld am besten los" Spiele.

In diesem Sinne

p.s. bezüglich Donner: stehe in Düsseldorf zwischen 2 Häusern und werde zerstört, weil eine Donner fast quer über die Karte immer auf die Häuserwand neben mir schießt, mich dabei aber nicht einmal direkt trifft - Explosiv-Geschosse - geile Sache wenn man auf der Richtigen Seite vom Geschütz steht :)

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein letzte Wort hierzu:

Das Spielen hier gestaltet sich zur Lachnummer - habe jetzt div. Schlachten und Karten ausprobiert mit Hornet -> Isida, Smoky, Schaft und Railgun - habe nur das nachsehen gegenüber Donner (jetzt Fernwaffe), Twins (jetzt besser als eine Gatlin-Gun was die Schußfolge angeht), und die Dauernachbrenner Fire - da glühe ich noch nach über 10 sec. und zerplatze dann wie eine Seifenblase (das reicht schon mich im vorbeifahren anzublasen - und NEIN es liegt nicht an einer schlechten Panzerung) und ich muß auch einigen Vorschreibern Recht geben, was das feuern der Railgun angeht, da spielt es keine Rolle ob man trifft, Hauptsache die Richtung stimmt einigermaßen (das kann es nicht sein) - noch schlimmer gestaltet sich das Spielen wenn der Gegner die Tasten 2-3-4 auf seinem Panzer aufleuchten läßt.

Bin leider auch auf das Angebot 50% Rabat auf Kristalle reingefallen - kann jetzt meine Waffen und MV in die Tonne treten (danke ihr Genies) - macht euch mit dem Geld einen bunten Abend, es ist das Letzte was ihr von mir bekommen habt. Werde den Rest noch für irgend einen Blödsinn verblasen und dann sehe ich mich nach was anderem um "auch andere Mütter haben schöne Töchter " - sprich es gibt noch andere "wie werde ich mein Geld am besten los" Spiele.

In diesem Sinne

naja das update war in meiner 3 jahren lange spielzeit der größte reinfall ich rate euch dieses update durch einem neuen auszubessern und ganz erlich gebt euch mehr zeit beim testen die grafik im spiel muss nicht ausgebessert werden sie ist top neue maps sind net nötig villecht z.b in stille sollte was verbessert werden aber in der grafik habt ihr gute sachen gemacht und gebt euch mehr zeit beim austesten ihr seit doch auch nur menschen und tanki online bringt genug abwächslung da muss nicht jede 2te woche ein update kommen ;)

und die sachen mit den twins sind net so OP rechnerisch sind sie nicht mal besser sie wurde um 25% schneller aber auf m3 mal so 4 dmg verloren ;) den rest des update find ich ja ok auser mit der donner die wurde schon krass verändert villeicht hätte man nicht zu viel ändern sollen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen habe ich noch.

Evtl. sind die Zahlen die sie für die Neuberechnung herangezogen haben falsch !! 

Es sind bestimmt die letzten Zahlen ihrer Steuererklärung, das würde dann auch erklären warum alles mieser und schlechter geworden ist.

Ende und Aus

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich freue mich gerade vierstellige Ergebnisse am Ende der Schlachten zu haben. Mit Hornet und Firebird. Meiner Meinung nach stallten die Waffen wie Fire Rico und twins nicht wieder verschlechtert werden sonder der Schaden der anderen Waffen sollte erhöht werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich freue mich gerade vierstellige Ergebnisse am Ende der Schlachten zu haben. Mit Hornet und Firebird. Meiner Meinung nach stallten die Waffen wie Fire Rico und twins nicht wieder verschlechtert werden sonder der Schaden der anderen Waffen sollte erhöht werden.

ja was ist mit rail !!! denk behaubt einer an raili  ^^ die sollte der dmg einiges erhöht werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übertreib mal nicht rail wurde nicht soo extrem verschlechtert 5 Schaden mehr würden auch schon nen großen Unterschied machen

das zwar net aber die rail ist gegen die anderen waffen noobig 40 dmg muss die mehr machen überleg ma das ist eine railgun keine wasserpistole

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor den letzten beiden Änderungen Re-Balance und Spielphysik hatte ich kein Interesse an Hunter und Wiking.

Hornet und Mammut waren meine Standardpanzer.

Mamut wurde zum lahmen Fettkloß und ich baute Titan aus. Leider etwas langsam.

Aber Wiking hatte ja klasse Werte, also in Wiking investiert.

Zugleich kam das Rennwagenupdate für Hornet und Wasp. Hornet fuhr sich anfänglich wie im Vollrausch,

aber mit Übung ging das dann ganz gut. Auch das driften war mit Übung ziemlich klasse.

Nun wurde Hornet kastriert... :wacko:

Wiking ist als "Mittelpanzer" für den Schrottplatz... der neue Faforit heißt Hunter. :huh:

Dieses seltene Exemplar auf den Schlachtfeldern wird nun der neue Jahreshit... :lol:

Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen ... Hunter.... :lol: :lol: ... wechselt ganz sinnfrei mit Wiking die Plätze...

Das ist natüprlich für die Bessere Spielbalance nötig... :lol: :lol: ... für wie dämlich werde ich bitte gehalten... das ist

spielbalncetechnisch Unsinn, außer mehr SpielerInnen sollen jetzt Hunter kaufen... B)

Donner ist ein Aprilscherz,

Smoky für die Garage,

Rail :lol: nur noch ein Schatten ihrer selbst... in letzter Zeit war Rail sehr beliebt, in manchen Schlachten fuhr jeder zweite

mit Rail und Hornet... klasse, einmal vom Hengst zum Wallach gemacht... gaaaanz wichtig für die Balance des Spiels...

:huh: äh... Geldbeutel, wollte ich sagen...

Ich war so dämlich, dämlicher ging es gar nicht... ich habe vor vier Wochen ca. 18 € investiert um mir zu meinem neuen Rang meine

erste M3 Waffe kaufen zu können... was für eine idiotische Entscheidung, was hätte ich damit besseres anfangen können.

Nun werden viele sagen, das sei doch nicht viel, aber das kommt auf die Perspektive an...

Für mich ist das 1/5 Monatseinkommen.

Klar, meine Entscheidung. Nur ging die von falschen Tatsachen aus. Ein mal selbst ins Knie geschossen.

Ich habe nicht mit der Cleverness der Tankientwickler gerechnet, die mal wieder Kasse machen werden.

Twins und Rico, Hunter natürlich auch, werden in den Verkaufszahlen steigen, ach ja, Schutzfarben dagegen natürlich auch

und noch ein paar Frustdruggerpakete, weil ohne noch weniger gehen wird...

Drei mal komplette Konfigurationsänderungen in einem Jahr... wärt ihr ne Autofirma ihr könntet heute noch zu machen.

Wird vermutlich niemanden interessieren, solange genug Noobs nachkommen und fleißig banken...

Für den Moment bin ich so angepisst, dass ich nicht mehr mitspielen mag...

Für die nächsten beiden Wochen habe ich mir erst mal Spielverzicht verordnet.

Meine Kristalle für eine M3 Waffe ruhen in meiner Garage... ich könnte ... rückwärts frühstücken vor Ärger über diese Ausgabe... :angry:

Denkst du auch das gleiche was ich denke? ._.

Ich fühle mich von Tanki seit letzter Zeit irgendwie voll veräppelt..

Ich Traue mich auf meinem Hauptacc kaum noch was neues zu kaufen.. und mein Hornet + Rail M2 hab ich auch völlig umsonst voll ausgebessert. -_-

Und wenn ich mir jetzt Rico M2 kaufe.. dann kommt ihr früher oder später drauf das ihr einen fehler gemacht habt und Rico wieder umändert ins ROTE MINUSBEREICH. :| Und das ist der gleiche Mist wie bei Hunter.. am besten ich kaufe mir für lange Zeit nichts mehr und warte auf neue Gute Zeiten in Tanki..

Einfach nur Traurig :(

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du auch das gleiche was ich denke? ._.

Ich fühle mich von Tanki seit letzter Zeit irgendwie voll veräppelt..

Ich Traue mich auf meinem Hauptacc kaum noch was neues zu kaufen.. und mein Hornet + Rail M2 hab ich auch völlig umsonst voll ausgebessert. -_-

Und wenn ich mir jetzt Rico M2 kaufe.. dann kommt ihr früher oder später drauf das ihr einen fehler gemacht habt und Rico wieder umändert ins ROTE MINUSBEREICH. :| Und das ist der gleiche Mist wie bei Hunter.. am besten ich kaufe mir für lange Zeit nichts mehr und warte auf neue Gute Zeiten in Tanki..

Einfach nur Traurig :(

pech du lappen. das update ist einfach geil ich hatte vorher hunter und  freue mich riesig und ihr trampelt auf meine freude rum. ich sage nur liebe tanki entwickler last euch nicht unterkriegen weiter so geil weltklasse!))))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

pech du lappen. das update ist einfach geil ich hatte vorher hunter und  freue mich riesig und ihr trampelt auf meine freude rum. ich sage nur liebe tanki entwickler last euch nicht unterkriegen weiter so geil weltklasse!))))

Wenn du wüsstest wie Tanki früher war dann wärst du auch sicherlich gegen das Update....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde allen Raten, einfach nichts mehr banken um etwas zu kaufen, da es früher oder später eh wieder schlecht gemacht wird. Bleibt bei euren jetzigen Kombis und wartet ab bis diese wieder gut "balanciert" werden. Falls ihr Probleme mit den Druggs habt, erstellt euch 2. un 3. accs und holt da immer fleisig Tagesboni ab. Wechselt zwischen den accs in einem bestimmten Zeitraum, dann habt ihr immer genug Druggs...

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...