Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde allen Raten, einfach nichts mehr banken um etwas zu kaufen, da es früher oder später eh wieder schlecht gemacht wird. Bleibt bei euren jetzigen Kombis und wartet ab bis diese wieder gut "balanciert" werden. Falls ihr Probleme mit den Druggs habt, erstellt euch 2. un 3. accs und holt da immer fleisig Tagesboni ab. Wechselt zwischen den accs in einem bestimmten Zeitraum, dann habt ihr immer genug Druggs...

MfG

Vernünftiger Vorschlag. Angenommen! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde allen Raten, einfach nichts mehr banken um etwas zu kaufen, da es früher oder später eh wieder schlecht gemacht wird. Bleibt bei euren jetzigen Kombis und wartet ab bis diese wieder gut "balanciert" werden. Falls ihr Probleme mit den Druggs habt, erstellt euch 2. un 3. accs und holt da immer fleisig Tagesboni ab. Wechselt zwischen den accs in einem bestimmten Zeitraum, dann habt ihr immer genug Druggs...

MfG

Das mit den Druggs mache ich schon längst zbs: mein Hauptacc lasse ich jetzt für ein ganzes Monat stehen und dann bekomme ich wieder son Text "Wir haben dich vermisst" und viele Geschenke :D und bis dahin spiele ich auf meinem Hauptmann acc ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking ist voll schlecht im Vergleich zu Diki und Hunter... Wozu sollte man sich das Set Mittlerer Panzer M2 noch kaufen? Gut, dass ich erst 290K zusammengekratzt hab  B)

Was soll das denn? Mal ehrlich? Wiking ist 1,12 m/s langsamer als Hunter (M3-Werte) und hat nur 4,1 Ps mehr? Diktator ist 0,13 m/s langsamer und hat 40,5 Ps mehr?

IST DAS EUER "BALANCIERT"?!?

von Lichtkanone bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wass aber im film 2012 geht die welt doch unter erst lesen dann schreiben dannn denken du noob

? du bist der noob im großen update in 2012 davor !!!! das war viel besser das war ausbalanciert !!! macht das dch wieder alles so wie früher bloß nimmt die verbeserten karten und grafiken mit dann kann ich euch sagen dann werden 10 mal mehr banken als jetzt feil es einfach hammer geil früher war hammer geil

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn Hunter der beste Panzer aus der Garage werden sollte, mit alles überragenden Werten, ich würde ihn schon aus Prinzip nicht nehmen... weil er Potthässlich ist!

Balanciert bei dem doch mal das Design, und dann reden wir nomma drüber ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

hehe jaaa  genug drugs ^^

Mein anderer acc hatte vor dem Update nichts mehr zu bieten hatte mammut m2 naja zu lahm und twins m1 naja nicht meine lieblings waffe

habe mich jeden tag eingelogt aber auf dem acc hier gespielt .... sagen wir's mal soo die drugs sind bei allem im 4 stelligen bereich :wub:

da werde ich bestimmt nch spaß haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wieso keine Kristalle zurückerstattet werden?"

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

hahahaha......ihr macht uns glücklich wenn ihr neue sachen entwickelt und nicht (wie schon so oft) an den alten rumbastelt :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der auf halbem Weg umkehrt, irrt nur um die Hälfte. Ich habe auch Geld investiert. Jetzt ist schluss damit.

Jetzt ist Schluss mit Tanki. Ich werde denen kein Geld mehr in Allerwerteste schieben damit die die Programierer bezahlen die dann ihre Schadenfreude ausleben können. Wie köstlich muss das sein zuzuschauen wie Spieler von Twins weggespült werden. Und isi's versuchen vergebens zu heilen und nicht nachkommen. Sogar mit Dauerdruggen ist das Heilen mit isi vergebens. Geschweige den mit isi gegenüber dem Feind treten mit einer Überlebenschance von wenigen Sekunden. Das macht kein Spass mehr.

Meine goldene Regeln für verärgerte User wie ich:

- Keine Kristalle mehr kaufen (auch nicht bei Aktionen)

- Vorhandene Kristalle nicht mehr einlösen (mit der Hoffnung, dass das Update 254 vollständig rückgängig gemacht wird)

- Um sich nicht zu verärgen max. 1x wöchentlich einloggen

Das ist meine persönliche Einstellung

Nicht vergessen: Der auf halbem Weg umkehrt, irrt nur um die Hälfte!

Gruss

von blackprofile bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der auf halbem Weg umkehrt, irrt nur um die Hälfte. Ich habe auch Geld investiert. Jetzt ist schluss damit.

Jetzt ist Schluss mit Tanki. Ich werde denen kein Geld mehr in Allerwerteste schieben damit die die Programierer bezahlen die dann ihre Schadenfreude ausleben können. Wie köstlich muss das sein zuzuschauen wie Spieler von Twins weggespült werden. Und isi's versuchen vergebens zu heilen und nicht nachkommen. Sogar mit Dauerdruggen ist das Heilen mit isi vergebens. Geschweige den mit isi gegenüber dem Feind treten mit einer Überlebenschance von wenigen Sekunden. Das macht kein Spass mehr.

- Vorhandene Kristalle nicht mehr einlösen (mit der Hoffnung, dass das Update 254 vollständig rückgängig gemacht wird)

Gruss

^^ komm jedentag zurück wegen tagesbelohnung aber wie bei dir ich bank kei zent mehr bis das update rückgängig ist

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ein grosses mehr scheint unzufrieden zu sein. Aber niemand sorgt sich.

Die wissen, dass die meisten Spieler trotzdem weiter bezahlen und spielen werden. Die Spieler sind süchtig und werden auf alles reinfallen. Es sei denn die Spieler finden ein anderes Spiel das noch mehr Spass macht.

Und es gibt bessere Strategiespiele (auch für Erwachsene interessant) wo man nur einmal bezahlen muss. Einmal googeln und schon gehts los :)

Jeder soll für sich selber entscheiden ob er wirklich bei Tanki bleiben und alle 4 Montate das durchmachen will oder eines der Zahlreichen neuen Strategie-Spiele ausprobieren will:)

So oder so wünsche ich allen viel Spass

PS: Ich habe schon ein tolles Strategiespiel im Visier :) Ausser mit Panzer können gleichzeitig auch mit Flugzeugen und Bomben gekämpft werden ;)

von Wachhund bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann macht doch noch ein rebalance wo twins und rico wieder schelchter werden weil kein panzer außer mammut kann es mit twins aufnehmen. ich werde sogar von twins m2 vernichtet weil es so overpowert ist das bisschen weniger schaden gleicht sich mit der überzogenen schuss und fluggschwindigkeit der kugeln nicht aus mit rico kann man noch leben aber ändert twins!

sonst ist das update annehmbar

von Waterdragon64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO hat ne zukumpft und alle die WoT spielen sag ich tanki ist viel besser erstens sind neue updates und erneuerung wöchendlich und tanki ist einfach einfacher es ist ein spiel für suchter aber auch mal ein spiel für eine 20 min pause ;) und wenn die entwickler merken das wir unzufrieden sind werden sie dies beheben gukt euch mal die pläne von tanki an die grafiker müssen echt schuften ;) naja ihr sagt tanki will mit dem update geld verdinnen was nicht küg wäre den zufriedene spieler zahlen mehr ls ein paar wenige zufriedene z.b 10 spielert banken 50% ezr für mammut m3 mit twins set

oder 200 spieler die zufrieden sind und keine waffen OP sind banken 10 euro aber nicht einmal sondr vlt jede 2te woche ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruss

Das stimmt. Das nennt man Schadensbegrenzung! Das heisst keine Kristalle mehr kaufen mindestens bis zum nächsten grossen Update. Dann weiter schauen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil ! Meine Lieblingswaffe Donner wurde verschlechtert , wofür ich fast 300k ausgegeben hab ! Ich nutze NIE WIEDER  die MV.Weil ihr sowieso das ganze Spiel immer und immer wieder verschlechtert.Wenn wir ein EINZIGES mal,abstimmen könnten was für uns besser ist.Würde Tanki das beste Spiel sein das es gibt ! Ich weiß ohne Banker würde keiner da mehr Arbeiten oder TO Unterstützen , aber ihr habt´s echt zu WEIT  getrieben ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch egal was ihr hier schreibt, geändert wird nix.

Ich kann den Schritt nachvollziehen, aber Rico/Twins sind überpowert.

Was heißt das ? Tanki gehts mal wieder nur ums Geld, anstatt sowas

einzuführen könnte man mal die Spieler fragen was sie wollen denn sonst

verliert Tanki sehr bald sehr viele Spieler.

von K1X bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch egal was ihr hier schreibt, geändert wird nix.

Ich kann den Schritt nachvollziehen, aber Rico/Twins sind überpowert.

Was heißt das ? Tanki gehts mal wieder nur ums Geld, anstatt sowas

einzuführen könnte man mal die Spieler fragen was sie wollen denn sonst

verliert Tanki sehr bald sehr viele Spieler.

Hast recht, es geht wirklich ums Geld.

Wer hat verloren?

Diejenigen die viel Geld in die Microverbesserungen von herabgestufften Untersätzen / Waffen investiert haben.

Was lernen wir daraus?

Keine Investition mehr in Microverbesserungen. Keine Zukäufe  von neuen Waffen und Untersätzen mehr.

Warum?

Denn das was du heute mit deinen Investitionen geschaffen hast, könnte morgen Dreck (nutzlos) sein.

Warum noch?

Es werden sowieso mit der neuen Plattform ganz neue Waffen laciert die logischerweis vermutlich allem überlegen sein werden was wir kennen.

In diesem Sinne meine persönliche Erfahrung: Zurückhaltung mit Geld ausgeben auf dieser Plattform.

Gruss

von blackprofile bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...