Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mit Absicht falsche Angaben!

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe etwas entdeckt, was mich richtig aufgeregt hat!!!

Tankionline verappelt die Neuen Spieler durch falsche Angaben! 

Hier der Text!

Dein Freund Arabs-Power lädt dich ins Spiel "Tanks Online" ein, das bereits mehr als 20 Millionen Spielern weltweit hoch bewertet haben!

Registriere dich unter den Link http://tankionline.com#friend=c5KaPKXGzHQeOzpta65kpYra5ZNYT5cwoEKbUtMZoxivhmgiTRk02fPX55ZLv8Q0 und erhalte eigenen Panzer, 500 Kristalle für die Einkäufe in der Garage und ein Abo für die erhöhte Erfahrung , um dich schneller hochzuleveln, als Geschenk.

In Multiplayer-Action "Tanki Online" kämpfen nur echte Spieler —- keine Computer-Bots. Folge den Link und steige in den Kampf ein — du MUSST das Spiel NICHT runterladen und installieren!

Auf dich warten:
- 36 Geschütze, 28 Untersätze und Dutzende von Farben, aus denen man Tausende von einzigartigen Panzern zusammenbauen kann;
- stilvolle Graphik mit modernen Spezialeffekten;
- clans, Turniere und Meisterschaften mit deinen besten Freunden und schlimmsten Feinden.

Von wegen 36 Geschütze und 28 Untersätze, ich denke nicht das es nur ein Schreibfehler war/ist!!

Hier der Screen 

ftipi6n3gjtg.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 9 Waffen und 4 verschiedene Modifikationen undzwar 4 ( M0,M1,M2,M3 ) 4 x 9 = 36 Waffen

Es gibt 7 Panzer und 4 verschieden Modifikationen undzwar 4 ( M0,M1,M2,M3 ) 4 x 7 = 28 Panzer

Damit wird wohl gemeint, wenn z.B. Isida auf M1 verbessert wird ändert sich der Schaden,Farbe usw. dadurch entsteht sozusagen ne andere Waffe

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...