Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Farben zu Schnäppchen-Preisen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das sagt allles !!!!(wann hört ihr auf eure Spieler   und fragt was sie wollen ich sag nur update 254 dass das (farbenrabbat) gedislikt wird ist kein Wunder ,denn Tanki  will damit nur update 254 überdecken)

von eskimo300 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Z76EMYJ.png

TGNHKP8.png

^_^  Lg, ati14

xD die Russen und Engländer sind nicht so begeistert von dem Rabatt (Liegt wohl am Update :P)

Außerdem sind 25% garnichts! Ab 50% könnte man drüber reden aber sonst NEIN DANKE!

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die eibzige farbe die ich brauche ist urban damit ich vob der op twin etwas geschützt bin zum Glück habe ich bald genug für den rico mamuth set( wenn ihr den etfernt bevor ich es kaufen kann werdet ihr nivht mehr von mir hören)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die eibzige farbe die ich brauche ist urban damit ich vob der op twin etwas geschützt bin zum Glück habe ich bald genug für den rico mamuth set( wenn ihr den etfernt bevor ich es kaufen kann werdet ihr nivht mehr von mir hören)

Bitte Tanki Entwickler entfernt das schwere M2 Set, damit dieser Noob verschwindet.  :blink:  :o 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Tanki Entwickler entfernt das schwere M2 Set, damit dieser Noob verschwindet.  :blink:  :o 

:DD

29.er und leider wird wohl kaum einer bei 25% Rabatt was kaufen

Doch ich kaufe mir Urban und Inferno. Besser als nix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

100% - wir wollen 100% rabatt. behaltet euch eure 25% oder 50% rabatte. alles unter 100% ist eine frechheit.

....und mindestens einen panzer pro jahr als geschenk!

...und eine waffe!

...eine schutzfarbe natürlich auch.

Tante Edit sagt:

drugs vergessen. gibts zwar als tagesgeschenk - aber viiiel zu wenig.

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu soll ich mir überhaupt noch Farben holen, wenn ich nicht weiß an welchen Parametern (siehe Update 254) ihr wieder rumschraubt??? Möglicherweise sind die Farben schon morgen nichts mehr wert.

Wenn ihr endlich mal merkt, dass Beständigkeit ein wichtiges Kriterium ist, kann man sich auch mal wieder guten Gewissens eine neue Farbe holen. Solange bleiben die Kristalle eben in der Garage.

Niemand wollte Update 254, aber ihr seht keine Veranlassung es rückgängig zu machen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD die Russen und Engländer sind nicht so begeistert von dem Rabatt (Liegt wohl am Update :P)

Außerdem sind 25% garnichts! Ab 50% könnte man drüber reden aber sonst NEIN DANKE!

Sehe ich genau so! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoW , 25 % is ja mal richtig doof , aber naja auf nen einfachen Spieler wird hier ehh nicht gehört ..

--

99,99 % der Spieler wollten dieses komische Update 254 NICHT ! 

Außerdem , was soll dieses Update gebracht haben ?

War euer Ziel dass ihr Twins/Freeze noch stärker macht oder was ? Außerdem, der Versuch dass Rico wieder öfters genutzt wird ist gescheitert !   :blink: 

Grüße Flash

von FlashShoooter bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoW , 25 % is ja mal richtig doof , aber naja auf nen einfachen Spieler wird hier ehh nicht gehört ..

--

99,99 % der Spieler wollten dieses komische Update 254 NICHT ! 

Außerdem , was soll dieses Update gebracht haben ?

War euer Ziel dass ihr Twins/Freeze noch stärker macht oder was ? Außerdem, der Versuch dass Rico wieder öfters genutzt wird ist gescheitert !   :blink: 

Grüße Flash

Ricochet ist und bleibt die geilste Waffe ever. Hab auch schon vor dem Update mit rico gezockt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...