Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki ist einfach nur schlecht geworden.!

daniel2407
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki ist einfach nur S******e durch die update´s geworden. EINFACH NUR S******e

Da haste sehr doll recht.

Mutig Mutig (aber es gibt ja Meinungsfreiheit ?und keine Regel dagegen?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

eure kritik könnt ihr eig. wieder einpacken ^^

auch wenn villeich viele genau so denken (zu denen ich auch gehöre)

interresiert sich doch das to team nicht für unsere meinung

das beste bsp: dieses neue update

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mutig Mutig (aber es gibt ja Meinungsfreiheit ?und keine Regel dagegen?)

Das ist verboten. Unangemessene Kritik ist nicht erlaubt, und wenn man das "S*****e!", so wie ich es gerade hervorgebracht habe, zum Ausdruck bringt, fällt dies gewissermaßen unter anstößige Sprache. Man muss nicht immer direkt ausrasten und seine Kritik auf eine beleidigende Art und Weise hervorbringen, man kann dies auch sachlich und in dem dafür vorgesehen Topic lassen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist verboten. Unangemessene Kritik ist nicht erlaubt, und wenn man das "S*****e!", so wie ich es gerade hervorgebracht habe, zum Ausdruck bringt, fällt dies gewissermaßen unter anstößige Sprache. Man muss nicht immer direkt ausrasten und seine Kritik auf eine beleidigende Art und Weise hervorbringen, man kann dies auch sachlich und in dem dafür vorgesehen Topic lassen!

jetzt ist schon kritik verboten? O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da auch noch was dazu zu sagen...

Ich finds gut und schön dass sich endlich leute "trauen" sich im Forum über das Allgemein Spiel "Tankionline" zu äussern.
Nur leider hat es keinen grossartigen sinn, da das topix so oder so wieder geschlossen, oder gelöscht wird. Daher sieht man wieder, wie absolut egal es den TO machern ist, wie ihre Spieler und Spielerinnen das spiel finden. Was ich sehr unverschämt finde.. auch wenn es ein absolutes "Pay to Win" Game ist.. sollte man sich um seine Member kümmern.. den ein spiel ist nur gut, solange es Den Spielern gefällt!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online wird immer beschissener Bannt mich ruhig was andres koennt ihr nicht auser uns den Spass nehmen.!!!!!!!!

Was soll das??

Wir spielen nicht ihr??

Immer so ein dreckiges Update einfach nur zum kotzen mehr nicht??

Mir koennt ihr den Mund nicht verbieten!!

Erst die noobige Re-belance jetzt das??

Denkt mal nach was ihr da fuer eine S******e raus bringt!!!!!!!!!!!!

Bringt nur weiter so eine K**** auf den Markt ihr verliert alle Spieler einfach nur geldgeil seid ihr mehr nicht

hart gesagt aber genau richtig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da auch noch was dazu zu sagen...

Ich finds gut und schön dass sich endlich leute "trauen" sich im Forum über das Allgemein Spiel "Tankionline" zu äussern.

Nur leider hat es keinen grossartigen sinn, da das topix so oder so wieder geschlossen, oder gelöscht wird. Daher sieht man wieder, wie absolut egal es den TO machern ist, wie ihre Spieler und Spielerinnen das spiel finden. Was ich sehr unverschämt finde.. auch wenn es ein absolutes "Pay to Win" Game ist.. sollte man sich um seine Member kümmern.. den ein spiel ist nur gut, solange es Den Spielern gefällt!

Ich spiele seit 3 Jahren das Spiel es macht suechtig naund ich spiele es weiter es ist eins der besten Spiele fuer mich gewesen.

Was jetzt nix einfach zum kotzen.

Ihr wollt doch nur Geld von uns mehr nicht.

MAcht nur weiter los bannt uns doch.

Frechheit von euch sowas rauszubringen obwohl es uns nicht passt.

Mit den Sets genauso von den Deutschen Englischen und Russischen soviele Dislikes und trotzdem setzt ihr es durch.

Was los mit euch??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch an dich einen grossen dank, du bringst es absolut zum Punkt!

Ich finde selber auch, das jedes weiter Update was an waffen und Panzern geändert wird, das spiel immer schlechter macht.

Vorallem laggt es immer mehr durch jedes weiter Update laggts bei mir.

Solangsam hab ich kein Bock mehr.

Ich finde sowas einfach laecherlich soviele Spieler die den Mund aufmachen und trotzdem bleiben diese Noobs Stur

Ich hoffe ihr lest es

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele seit 3 Jahren das Spiel es macht suechtig naund ich spiele es weiter es ist eins der besten Spiele fuer mich gewesen.

Mit den Sets genauso von den Deutschen Englischen und Russischen soviele Dislikes und trotzdem setzt ihr es durch.

Was los mit euch??

was los mit denen ist?

die haben wohl mitbekomen dass man gutes geld mit dem ausnehmen der spieler machen kann ;)

aber ist ja auch egal

der nächste mod wo kommt wir das topic hier dicht machen

so unterdrücken das to-team sämtliche kritik -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was los mit euch??

Ich Spiele seit 4 jahren und 6 Monaten. Habe 2 Kommandeure und einen Generalmajor. 

Es war einmal echt ein wirklich tolles Spiel muss ich sagen. aber jedes weiter Update macht das spiel immer schlechter!!

Duch das das ich mal angefangen hab mit dem Spiel sind mitlerweile weit über 6000Euro von mir hier hinein geflossen.. und durch die updates muss ich langsam sagen, es war ein fehler jemals mit "Banken" anzufangen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und zu den ganzen Updates kommt der ehrlich gesagt echt schlechte Support! Um zumbeispiel über "help@tankionline.com" seine Accounts zurück zu holen.

Weil 1 einzige Frage nicht stimmt, bekommt man den account nicht zurück? Sagt mal gehts noch??? wenn man gewissen fragen nicht weiss ist das doch logisch!! Es schreibt sich doch keiner von anfang an auf was, wann und wieviel er kauft, bankt etc.

von Deraphine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...