Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Ultimate Team Of Crysis" [UToC]

r_minecraftw0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo darf ich auhc in den klan habe auch noch einen tankifreak-2 der hat 4 kästchen der hat aber bann aber er ist bald wieder weg darf ich auhc mit dem oder tankifreak-2 in den clan suche eien habe auch ne m1 kombie bei tankifreak-2 :(

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo darf ich auhc in den klan habe auch noch einen tankifreak-2 der hat 4 kästchen der hat aber bann aber er ist bald wieder weg darf ich auhc mit dem oder tankifreak-2 in den clan suche eien habe auch ne m1 kombie bei tankifreak-2 :(

Dieser Rang ist zu klein, um in ein Junior-Team zu kommen, der Mindestrang ist Unteroffizier

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ist jetzt mein Rang ok oder muss ich ein Rang höher, kann ich dann in den Clan bitte!!!!!!! :)

Ihr Rang ist nach den offiziellen Regeln für Junior-Teams ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

wolltihr skype und ist mein rank ok wen wen das so ist würde ich gern beitreten

ok, aber wenn du willst das deine antwort jemand versteht, musst du an die rechtschreibung ein bisschen verbessern. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will in den clan

sie können sich nicht bei mehreren Teams gleichzeitig bestätigen! Nehmen sie zuerst die anderen VIER Bestätigungen aus den anderen Teams zurück.

Solange können sie keinem anderem team beitreten!

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei ich habe hornet,titan,mammut,rail,firebird,schaft und rico m1 und bitte das ich angenomen werde! :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  B)  B)  B)  B)  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...