Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 13. Das Rätsel

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Rätsel hat es in sich habe alles was man ohne Testen hinkriegen kann..... jetzt geht es ans testen und umtauschen und drehen bis es past :D

Ich liebe diese art von Rätsel :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Z.B. Fels kann man erst spät kaufen und somit kann es der General ja garnicht haben.

Ich wollte fragen ob das auch eine Bedeutung hat oder nicht?

Das damalige Farben-Set M3 nicht vergessen, ab General konnte man alles außer Schlick haben.

von Lichtkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Kontroll-Rätsel wurde eröffnet. Bis 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, Eure Lösung zu konrollieren und neu einzusenden. Allerdings gibt es für alle nun folgenden Einsendungen nur noch 2.000 Kristalle zu gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was war mit dem Raetsel gestern??

Wurden krisis schon ausgezahlt?

Das Lösungswort ist das gleiche.

Nur wem gestern das Rätsel zu schwer war, bekommt heute ein anderes leichteres Rätsel gegen einen kleinen Kristallnachlass.

Für die die es gestern versucht haben, ist das heutige ein Vergleich , ob sie gestern richtig lagen oder nicht.

Kristalle werden erst ausgezahlt wenn das Rätsel vorbei ist und die Gewinner feststehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Lösungswort ist das gleiche.

Nur wem gestern das Rätsel zu schwer war, bekommt heute ein anderes leichteres Rätsel gegen einen kleinen Kristallnachlass.

Für die die es gestern versucht haben, ist das heutige ein Vergleich , ob sie gestern richtig lagen oder nicht.

Kristalle werden erst ausgezahlt wenn das Rätsel vorbei ist und die Gewinner feststehen.

Ich habe beide Raetsel geloest!!

Habe ich richtig gelesen man darf nur bei einem mitmachen??

Wenn ich heute nochmal das Loesungswort schreibe dann bekomme ich statt 5k nur noch 2k oder was??

Hab beide geloest brauche eine Antwort

von B_0_M_B_3_R_M_A_N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...