Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr den neuen Nachbrennschaden ?

schuhschachtel
 Teilen

Wie findet ih den neuen Nachbrennschaden von Firebird  

76 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr den neuen Nachbrennschaden ?

• Besser als der alte
      29
    • Ist mir egal
      11
    • Früher war er besser
      34
    • Ich bin noch keinem Firebird begegnet seit dem Update
      2

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr den neuen Nachbrennschaden von Firebird ?

Was sich wesentlich verändert hat:

- extrem langer Nachbrennschaden, der Firebird wird bereits wieder eingesetzt.

- der Nachbrennschaden hört plötzlich auf.

- berits bei kurzem schießen hält der nachbrennschaden sehr lange an.

eigentlich reell:

- je länger der firebird schießt, desto länger und stärker ist der Nachbrennschaden.

- der Nachbrennschaden hört langsam auf

von schuhschachtel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wenigstens kann man jetzt auch mal ordentlich mit fb spielen und nicht nur gümmel Ergebnisse erreichen

Firebird war seit Re-Balance schon sehr, gut nicht erst seit letztens.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Nachbrennschaden nicht dass schlimme, eher der Schaden.

Man kann einfach nicht mehr mit Freeze drumherumfahren bevor er dich voll aufgeheizt hat und dann hat er dir bereits halbe leben gezogen :( .

Habe zwar selbst Firebird M1 finde ich aber blöde, der Schaden bringts dann doch nicht, solange ich keine Pro-Schlachten spiele, die können sich einfach ne drugg reinhauen und dann geht der Kill flöten.

Firebird ist die schlechteste Nahkampfwaffe außer wenn man sie wirklich spielen kann und man das Glück hat 5 Panzer auf einmal zu erwischen.

Da bringts dann doch eher freeze, ist halt viel taktischer nutzbar wenn es um die Flagge geht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Nachbrennschaden nicht dass schlimme, eher der Schaden.

Man kann einfach nicht mehr mit Freeze drumherumfahren bevor er dich voll aufgeheizt hat und dann hat er dir bereits halbe leben gezogen :( .

Habe zwar selbst Firebird M1 finde ich aber blöde, der Schaden bringts dann doch nicht, solange ich keine Pro-Schlachten spiele, die können sich einfach ne drugg reinhauen und dann geht der Kill flöten.

Firebird ist die schlechteste Nahkampfwaffe außer wenn man sie wirklich spielen kann und man das Glück hat 5 Panzer auf einmal zu erwischen.

Da bringts dann doch eher freeze, ist halt viel taktischer nutzbar wenn es um die Flagge geht.

"Da bringts dann doch eher freeze, ist halt viel taktischer nutzbar wenn es um die Flagge geht."

Da die Freeze meistens die Flagge verteidigen ist Firebird da Taktisch viel besser, Du kannst deine Teammitglieder auftauen. Hab gestern selber mit Firebird gespielt, hab nur M1 aber selbst damit sind die gegnerischen M3-Hornets langsam aber sicher abgefackelt und nur durch auftauen haben wir zwei der Flaggen holen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...