Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Hauptseite!

Lhamster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r:ja ich mir gefäls :excl: :fire_l:                                                                                                                                                                                                                                                                                      :tank:                                                                                                                                                                               :tank:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm kann es sein, dass die das neue Forum-Design die Bilder, aus denen die Zeitung besteht etwas durcheinander gebracht hat? Ich sehe die Bilder, welche eigentlich nebeneinander sein sollte alle untereinander und so sieht das alles ziemlich abgehackt und komisch aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...