Jump to content
DE
Spielen!

Forum

clanherausforderung

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo und herzlich wilkommen hier auf meiner seite 

ich möchte gerne jeden clan herausfordern den es bei tanki gibt, wirklich jeden,,,

das heist:

ich fange ganz unten an mit den clans und zwar bei den junioren clans,, denn ich möchte mich gerne von unten nach oben beweisen....

wenn ein clan gerne möchte schreibe es mir entweder privat oder unter dem topik,

gespielt wird so dann: 

wenn ein clan sich meldet dann muss er seine clanmitglieder bescheid geben das ein kampf zwischen einem spieler und clan steht.. die clanherausforderungen lauten so:

bitte keine schutzfarbe

bitte keine druggs,auch keine einsammeln

es wird so gespielt: die karte wo mann spielt erstelle ich und es werden 3 runden a 20 kills gespielt egal wie jemand spielt er spielt halt so..

es werden keine beleidigungen oder deren sprüche abgegeben wenn ich den clan besiegt habe dann wird ins topic geschrieben besiegt oder gewonnen und wer alles gegen mich gewonnen hat und verloren..

goldbox regel:

der der gegen mich spielt darf sie bekommen so wie auch alle anderen krisis die in der map fallen:

waffen teilnahme:egal

panzer teilnahme: wasp hornet oder diktator

ich wünsche euch hiermit viel erfolg und jeder wettbewerb findet immer in der woche um 22 30 uhr statt oder am wochende wie am samstag um 22 30 oder sonntags den ganzen tag lang..

wenn ich gegen einen clan spiele dann darf jeweil in ein team ein zuschauer mit rein und zuschauen das heist der zuschauer wird nicht abgeschossen oder der zuschauer schiest niemanden anderen ab....

wenn ich denjenigen besigt habe muss sich euer leader merken wie viel mal ihr gewonnen habt z.b:

justin30000 vs salzatasche

1  : 0 die erste runde

1  : 1 die zweite runde

1 : 2 die dritte runde 

es werden nicht kills gezählt sondern die runde die jemand gewonnen hat 

ich hoffe es melden sich viele bitt erst mal junioren team und wenn ich damit fertig sein sollte dann können die normalen clans kommen...

ach und eh ich es vergesse wenn ein clan teilnehmen will dann schreibe ins topic wir sind dabei und euren clan namen und dessen leader....

mfg salzatasche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
schreiben Sie doch die jeweiligen Leader oder die Member der Teams/Clans an und fordern Sie diese herraus.

Ein Topic hier in diesem Bereich zu erstellen ist nicht nötig.
Eine sehr gute alternative wozu ich auch raten würde,  wäre sich ein Duellanten-Topic zu erstellen, dort kann man seine Siege/Niederlagen eintragen:
http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=136

Viel Erfolg und Spaß :)
In diesem Sinne:

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...