Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online lädt sehr lange vor dem einloggen

bigMonster2000
 Teilen

6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Lädt das bei Euch auch oft so lange?

• Ja!
      4
    • Nein!
      2
    • Manchmal.
      0

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich warte jetzt seit 10 Minuten...

Ich habe mehrere Browser getestet und den Cache und den Flash-Player gelöscht und erneuert. Es lädt aber trotzdem noch bei mir sehr lange vor dem einloggen.

5phbK.jpg

Ist das bei Euch auch so das es dann stehen bleibt?

MfG

@bigMonster2000 :)

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich warte jetzt seit 10 Minuten...

Ich habe mehrere Browser getestet und den Cache und den Flash-Player gelöscht und erneuert. Es lädt aber trotzdem noch bei mir sehr lange vor dem einloggen.

5phbK.jpg

Ist das bei Euch auch so das es dann stehen bleibt?

MfG

@bigMonster2000 :)

Wenn es da stehen bleibt, vergess es, hat ich bei meinem alte Laptop auch.. der wird jetzt nicht mehr benutzt :D Also die einfachste Lösung ist neuer/anderer Laptop/pc, oder klick dich noch ein bisschen im Forum rum! Da steht bestimmt schon irgendwas was dir helfen kann. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es da stehen bleibt, vergess es, hat ich bei meinem alte Laptop auch.. der wird jetzt nicht mehr benutzt :D Also die einfachste Lösung ist neuer/anderer Laptop/pc, oder klick dich noch ein bisschen im Forum rum! Da steht bestimmt schon irgendwas was dir helfen kann. :)

einfachste aber wohl teuerste lösung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfachste aber wohl teuerste lösung :D

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...