Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Antwort auf die neue Physik

r_Tank-Rex0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat man nicht geschrieben, dass nach dem Wochenende eine Rückmeldung der Konstruktiven Kritiken zur neuen Physik veröffentlicht?

"Wir kommen zum Thema gleich nach dem Wochenende zurück"

Wochenende ist um und ich bin schon sehr gespannt

von r_Tank-Rex0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fangen wir mal konstruktiv an:

- Rail ist mir zu stark, selbst mit Tundra 36% Schutz ist man fast ganz tod, das ist dann auch keine Schutzfarbe mehr.

- Donner scheint entgegen dam gejammer aus dem Entwicklertreat richtig gut zu sein, man sieht ja fast nur noch Smaragd, find ich gut.

- Isida, das die Selbstheilung reduziert wurde ist o.k. , das Ding war ja vorher fast unkaputtbar, aber etwas mehr Selbstheilung wäre Nett.

- Firebird, ohne Inferno war das Feuerzeug schon der Hammer, jetzt ist es mit Inferno noch die Hölle, einmal (mit Atom) angehaucht und man fackelt ab!

- Shaft, kenn ich nicht, mag ich (immer noch) nicht

- Smoky, schön das keine zwei kritische mehr hintereinander kommen, sonst o.k. (aus Opfersicht gesehen)

- Freeze, weiterhin gut, aber da wart auch ich noch auf eine Antwort einer P.M. (mitlerweile sind es schon zwei!)

- Twin's, sieht man ja weiterhin nur die Noob's die auch vorher nur damit spielen können.

- Rico, schön, fast wie Donner. Nur vorbei ist halt blöd, aber sonst ganz nett.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fangen wir mal konstruktiv an:

- Rail ist mir zu stark, selbst mit Tundra 36% Schutz ist man fast ganz tod, das ist dann auch keine Schutzfarbe mehr.

- Donner scheint entgegen dam gejammer aus dem Entwicklertreat richtig gut zu sein, man sieht ja fast nur noch Smaragd, find ich gut.

- Isida, das die Selbstheilung reduziert wurde ist o.k. , das Ding war ja vorher fast unkaputtbar, aber etwas mehr Selbstheilung wäre Nett.

- Firebird, ohne Inferno war das Feuerzeug schon der Hammer, jetzt ist es mit Inferno noch die Hölle, einmal (mit Atom) angehaucht und man fackelt ab!

- Shaft, kenn ich nicht, mag ich (immer noch) nicht

- Smoky, schön das keine zwei kritische mehr hintereinander kommen, sonst o.k. (aus Opfersicht gesehen)

- Freeze, weiterhin gut, aber da wart auch ich noch auf eine Antwort einer P.M. (mitlerweile sind es schon zwei!)

- Twin's, sieht man ja weiterhin nur die Noob's die auch vorher nur damit spielen können.

- Rico, schön, fast wie Donner. Nur vorbei ist halt blöd, aber sonst ganz nett.

Also bei der Smoky hatte ich schon 2 kritis hintereinander

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...