Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team The Dead Nation (TDN)+

lissigreen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei :tank:  :tank:  :tank: :tank:  :tank:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :tank:  :tank:  :tank:   :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi was geht Leute ich heiß :fire_r: USRobot  :fire_l: ich spiel Tanki Online ihr könnt meine Freunde werden.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo bin PANZER_BABA ich hab schon mit eurer keine ahnung mitgliederin redkuster geredet und sie hat gesagt das ich mit rein kann darf ich?? :)                                       

:fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

:tank:  :tank:  :tank:  :tank:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

WILLKOMMEN BEIM JUNIOR TEAM THE DEAD NATION

logo02-01.jpg

LEADER

@lissigreen

skype nickname: lissigreen                                                                     

Das Alter für die Aufnahme in unseren Clan ist von 14 Jahre aufwärts. Bitte beachten!!

MEMBER  

@betzebube1994

@FlashFighter1

@power-laser007

@Broken20

@Ricolaus

@Lisakiidrauhl

@USRobot

REGELN

1. Teamspeak3 ist Pflicht

2. Skype ist Pflicht

3. Auf den Leader und Co-Leader IST zu hören

4. Keine Beleidigungen

5. Trainingszeiten Wenn möglich sind einzuhalten

6. Es gibt 2 Verwarnungen bei der 3. ist ist der Spieler/in raus!

7. Teammietgliedern ist im Spiel zu helfen

8. Training nur mit Komunikation nur auf ts 3

9. Bewerbungen auf Skype

10.2 Wochen Probezeit

ts3-logo.jpg

TS-Download-alle-Versionen

Mfg: lissigreen

ich würde gerne mit rein in euere team aber ihr wollt mich mit sicherheit eh net haben da ich seit wochen selbst versuche nen clan oder nen junioren team zu gründen es aber nicht klappt würde ich endlich gerne selbst einem wieder beitreten wenn es erlaubt ist dies obliegt aber deine entscheidung ich würde alles dafür tun um in ein ordentliches junioren team reinzukommen und ich weis von erfahrung her das du es gut kannst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...