Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertage in ТО

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9may_forum.jpg

Liebe Freunde!

Die traditionellen Maifeiertage in "Tanki Online" werden fortgesetzt!

Es gelten im Spiel immer noch die verdoppelten Schlachtfonds und Gold-Boxen mit einem dreifachen Wert und es wird noch bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. Mai verfügbar!

Feiert an diesen Tagen mit, bekommt nicht nur mehr Spielspaß, sondern erzielt auch einen richtigen Profit!

• Gefällt mir! 68

Diesen Post teilen

Link zum Post

DE_1_may_Forum_FB_sale.png

April kommt zu seinem Ende und das bedeutet, dass die traditionellen Maifeiertage in "Tanki Online" sich auch nähern!

Mit 1. Mai beginnt die spezielle Aktion, die 12 Tage dauern wird: verdoppelte Schlachtfonds und Gold-Boxen mit einem dreifachen Wert! 

Im Laufe von fast zwei Wochen, ab 03:00 Uhr, den 01. Mai, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. Mai, verdient doppelt so viel Kristalle in den Schlachten und fangt 3000er Gold-Boxen.

Außerdem schaut Euch in die Garage ab 03:00, den 01. Mai, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit), den 02. Mai, vorbei und kauft beliebige Sachen (ausschließlich Sets und Mirkoverbesserungen) um 25% billiger, als gewöhnlich.

Am 9. Mai haben wir auch einige Überraschungen vorbereitet, darüber erzählen wir bisschen später.

Feiert an diesen Tagen mit, bekommt nicht nur einen Spielspaß, sondern erzielt auch einen richtigen Profit!

Schoene Aktion.

Die Rabatte brauche ich nicht aber die doppelten Fonds sind Hamma darauf warte ich schon lange.

Echt top Tanki.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hihi, wie sich alle bei 25% was kaufen und dann irgendwann 50% kommen und sie dann keine krisis mehr haben und sich wieder banken müssen :lol:

ich werde nur krisis sparen für das nächste m3-spielzeug :P

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal eine gute Nachricht!! Darauf warte ich schon lange, dann heisst es mal wieder alle Lampen durchgehend an! :DD

Das wird eine Druggerei! :wub: :wub: B):wub: :wub:

nicht unwahr :(  naja ,gibt ja PRO-schlachten :P ,wenn man sie erstellt ;)

ansonsten schöne aktion

Diesen Post teilen

Link zum Post

DE_1_may_Forum_FB_sale.png

Der April kommt zu seinem Ende und das bedeutet, dass sich auch die traditionellen Maifeiertage in "Tanki Online" nähern!

Mit "1. Mai" beginnt die spezielle Aktion, die 12 Tage dauern wird: verdoppelte Schlachtfonds und Gold-Boxen mit einem dreifachen Wert! 

Im Laufe von fast zwei Wochen, ab 03:00 Uhr, den 01. Mai, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. Mai, verdient ihr doppelt so viele Kristalle in den Schlachten und fangt 3000er Gold-Boxen.

Außerdem schaut Euch in die Garage ab 03:00, den 01. Mai, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit), den 02. Mai, um und kauft beliebige Sachen (ausgenommen sind Sets und Mirkoverbesserungen) um 25% billiger, als gewöhnlich.

Für den 9. Mai haben wir auch einige Überraschungen vorbereitet, darüber erzählen wir aber ein bisschen später.

Feiert an diesen Tagen mit, bekommt nicht nur mehr Spielspaß, sondern erzielt auch einen richtig guten Profit!

Toll -.- Gestern Donner M3 und Diktator M2 gemacht....

von WRN-faulpelz007 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...