Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertage in ТО

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab weder auf meinem Hauptacc weder noch auf meinem 2 Hauptacc noch beim 3 Hauptacc Krisis das ich mir M2 Firebird kaufen kann.. ich ****t hab auf allen 3 Hauptaccs Freeze M2 gekauft so dumm muss man mal sein.. echt aber :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab weder auf meinem Hauptacc weder noch auf meinem 2 Hauptacc noch beim 3 Hauptacc Krisis das ich mir M2 Firebird kaufen kann.. ich ****t hab auf allen 3 Hauptaccs Freeze M2 gekauft so dumm muss man mal sein.. echt aber :(

echt das ist doof (ich habe die m2 NOCH nicht) ^_^  ;)  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nie Goldboxen gesehen, die so nice aussehen:

r53dxypt.png

Die kommen einem noch viel hübscher vor wenn man sie fängt ;) glaub mir :P

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Doppelter Schlachtfond und die Verdreifachten Goldi's sind nur da damit die kleinen Banker NOOB's bei den 25% Rabatt einzelne Drugg's kaufen, da sie denken das sie so Günstiger weg kommen. Die 25% sind nebenbei auch noch lächerlich. Ein gut gemeinter Rat von mir, wenn ihr schon so Geld geil seid haut 50% raus, damit die kleinen NOOBies noch mehr Banken.

Ich will ja euer Konzept nicht in frage stellen aber wenn ihr gut Geld verdienen wollt, zieht die Preise noch mehr an und bringt Event's wie 100% mehr bei ALLEN Zahlungsarten oder einzelne Set's direkt über Paysafecard kaufbar (So macht es Brick Force und nein ich spiele kein Brick Force).

Naja, bevor ich hier beleidige und nicht mehr bei meiner Meinung bleibe höre ich lieber auf zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

vom Bann freudigen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr Gute Aktion :) Ich hoffe ich bekomme morgen Doppelkarte dann mamut m3 set und rail m3 :D

Wer weiß wieviel rail m3 mit 25% kostet?

Rechne einfach selbst :D erst mal 3 dann durch 4 teilen :)

Finde es außerdem super,hab zwar keinen Rechner mehr, aber auch über's Handy kann ich Wiking,Freeze M3 und Nephrit kaufen :P

von P_4_1_N_M_4_K_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt cool aber ich krieg fast nie eine Gold box ich hatte schon 20fersuche und nie eine bekommen                                  :fire_r: :tank: :fire_l:                           

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rechne einfach selbst :D erst mal 3 dann durch 4 teilen :)

Finde es außerdem super,hab zwar keinen Rechner mehr, aber auch über's Handy kann ich Wiking,Freeze M3 und Nephrit kaufen :P

Oder man rechnet es *0,75 ;) Railgun m3 kostet 163725 Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt cool aber ich krieg fast nie eine Gold box ich hatte schon 20fersuche und nie eine bekommen                                  :fire_r: :tank: :fire_l:                           

Ich habe 5 gesehen und davon 3 gefangen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal eine gute Nachricht!! Darauf warte ich schon lange, dann heisst es mal wieder alle Lampen durchgehend an! :DD

Das wird eine Druggerei! :wub: :wub: B):wub: :wub:

natürlich bin ich mit dabei :rolleyes: :rolleyes: :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch einmal ne Super-Aktion! So mehr kann ich nicht schreiben die Gold-Boxen warten ja nicht ewig auf mich! :)

Leute wie dich esse ich zum Frühstüclk also SkyBurger Burger aus Luft  jeden Tag lecker jeeden morgen steh ich auf und esse einen Burger aus luft

))))))))))))))))))))))))))))))))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wert der Goldboxen wird verdreifacht.

Der Schlachtfond wächst in dieser Zeitspanne doppelt so schnell.

Der von dem ich zitiert habe hat dreifach verdoppelt geschrieben))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...