Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertage in ТО

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier Steht das die Rabat Aktion bis 10 Mai 7 Uhr geht.

Auf der Hauptseite steht bis 10 Mai 5 Uhr.

Was stimmt den nun ?

freundlichst

MorgunII

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Libes tanki team ,

wieso könnt ihr nicht jede spiel runde die es gibt eine gold box fallen lassen bittte bittte ich hatte nämlich noch nie eine und brauche noch 3000 kristalle

:) :) :);) ;) :unsure: :unsure: :unsure::ph34r: :tank: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Libes tanki team ,

wieso könnt ihr nicht jede spiel runde die es gibt eine gold box fallen lassen bittte bittte ich hatte nämlich noch nie eine und brauche noch 3000 kristalle

:) :) :);) ;) :unsure: :unsure: :unsure::ph34r: :tank: :fire_r:

Hallo! 

Goldboxen fallen per Zufall, dies wird sich auch nicht so schnell ändern.

Alles über die begehrten Boxen finden Sie hier: Klick!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist jtz auch Rabbat auf die  m Stufen oder was? :huh:

Nein, es gibt 50% Rabatt auf die Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen :)

Sowie 25% Rabatt wenn man Kristalle mit echtem Geld kauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat man an diesem tag auch doppel karte? der 25% rabatt auf kristalle bringt ja nur was wenn man auch die doppel karte hat , ich denke mal jeder hat an diesem tag doppel karte oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat man an diesem tag auch doppel karte? der 25% rabatt auf kristalle bringt ja nur was wenn man auch die doppel karte hat , ich denke mal jeder hat an diesem tag doppel karte oder nicht?

Was man als Tagesbonus bekommt ist reiner Zufall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und alle kommen mit derselben wahrscheinlichkeit? Ich bekomme zb. seit 5 Monaten nur 4 (!) Mal Kristalle

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das ist mir schon klar , nur wenn man 25 % rabatt auf kristalle macht, dann bringt es nur was für spieler welche  die doppelkarte haben , also profitieren nicht alle davon , somit ist es nur ein feiertag für die leute welche doppelkarte haben ( für den kristall rabatt), oder versteh ich das nun falsch?  ich denke dies wird nicht richtig kommuniziert , " 25% rabatt auf kristalle , profitieren können jedoch nur spieler mit doppelkarte,weil mit doppel karte sind die kristalle günstiger ohne diese 25 % an einem normalen tag . :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

sales_9may_forum.png

Nur für 24 Stunden, ab heute, den 09. Mai, könnt Ihr die Eigenschaften Eurer Ausrüstung zum halben Preis verbessern!

Der 50%ige Rabatt gilt nicht nur auf die Mikroverbesserungen selbst, sondern auch auf die Beschleunigungsmöglichkeit.

Braucht Ihr mehr Kristalle? Kein Problem! In diesem Zeitraum könnt  Ihr auch fehlende Kristalle über jedes beliebige Zahlungssystem mit einem 25%igen Rabatt nachkaufen!

Das Sonderangebot gilt bis 07:00 Uhr Samstag, den 10. Mai. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab keine... naja hab schon davor gebankt... wenigstens hat der Zufallsgenerator druggs ausgespuckt ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...