Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 15. Die Garage der Reporter

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch als Fortsetzung der Serie nun meine Garage vorstellen.

Ich bin zurzeit der Rang Oberstleutnant . Spiele aber viel und mache schnell Ep. (Es kann also sein das diese Angabe veraltet ist ;) )

Obwohl ich erst Oberstleutnant bin spiele ich seit fast 4 Jahren Tanki und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Einige kennen vielleicht meinen großen Account @skeletorXVI mit dem man mich seit einiger Zeit seltener antrifft. Auf dem Account spiele ich im normalfall nur für meinen Clan: "Die Panzerknacker" oder manchmal auch XP.

Ich habe nicht viele Sachen M2 aber die, die ich habe sind stark und ich behersche sie sehr gut.

Mein Ziel ist es vorerst NICHT alles M3 zu haben,SONDERN die Sachen die ich sehr gerne spiele voll zu verbessern und meine Fähigkeiten mit diesen zu steigern.

Hier ein Bild meiner Garage mit meiner Lieblingkombi:

screenshot2014-05-0402sb6f.png

Bis auf Isida besitze ich alle Waffen:

Folgende Waffen sind M2:

freezem2cvjwp.pngricom210j1w.png

Meine absolute Lieblingswaffe ist Ricochet M2, mit der man mich fast immer sehen kann. Ich kann aber auch sehr gut mit Freeze umgehen ( Die habe ich seit der Rebalance von 2012 M2) und bin auch bereit die zu holen, falls nötig.

Ich besitze alle Unterbaue:

Folgende Unterbaue habe ich M2:

hornetm2sdrdd.pnghunterm2qmq0h.pngwikingm20jryp.pngmamutm215ovu.pngdiktatorm2u8led.png

Mein Lieblingsunterbau ist Diktator. Ich benutze aber die meisten anderen Panzer (bis auf Mamut M2) auch manchmal. Diktator ist auch deshalb mein Lieblingsunterbau, weil sein Leben voll verbessert ist :D(Er ist mein ganzer Stolz). Für Ricochet ist er an vielen Stellen wegen seiner Höhe sehr gut geeignet, aber auch im Parkour ist Diktator ein wichtiger Bestandteil.

Nun kommen wir zu meinen Farben:

Reguläre Schutzfarben:

zederzrew9.pnglavajicom.png

Sonderfarben (Top / Sammler / Berufsfarben):

helfervgfib.pngmondgngerp1i56.pngreporterryd93.png

Schutzlose Farben:

grn9zefl.pngfeiertag3fiwr.pngschwarzmaioe.pngwei44f2s.pngblaut1i9u.pngrotrifgo.pngorangeeli1g.png

Immoment habe wurde ich als einer der besten Helfer ausgezeichnet und Habe die Farbe "Helfer"* mit 18% gegen alle Waffen (Die ich natürlich voll auskoste ;) ). Normalerweise fahr ich aber mit Reporter rum. Sollten mich mal Donner nerven, hole ich auch Zeder.

Man sieht mich häufig auf den Servern 1-3 oder auch auf Server 29. Ich spiele meistens CTF oder DM bin aber auch mal in der einen oder anderen CP oder TDM.

Natürlich habe ich zu dem Zweck auch ein Pro-Abo und genug Versorgungsgegenstände.

Falls ihr auchmal mit mir Reden wollt, ich bin fast immer, wenn ich online bin auf dem TBT-Ts-Server. [Link]

Ich hoffe, dass euch der Einblick in meine Garage gefallen hat, und dass wir uns auf den Schlachtfeldern sehen! :tank:

reporterbanner6jyu4.png

*Ach bitte tut mir einen Gefahlen: Fragt mich nicht immer ob ich ein Mod bin oder was die lilane Farbe ist, das ist echt nervig.

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wow 18% gegen alles sind insgesamt 162% Schutz das ist mehr als die besten normalen farben oder ist das mit MV`s ?

Da die Farbe, genauso wie die anderen Topfarben ( Stern, Gladiator usw. ) Zeitlich begrenzt ist, hätte es keinen Sinn, die zu verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man Mond gänger bekommen??? :wacko:

Die hätten sie sich kaufen sollen als das Event "Abscheid von Mondstille" da war. Die Farbe gab es glaube ich für 3000 Kristalle . :)

von thetryman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...