Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rückläufige Besucherzahlen

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Mariya Trusevich

Neuerungen sind ja in Ordnung - aber was bringen diese, wenn man nachher im Spiel mehr Probleme hat als vorher. Manch ein Problem besteht ja schon länger, hat aber bisher noch keine Besserung erfahren. 

Vielleicht sollte man daran arbeiten das weniger Laggs entstehen, und die Waffe nach einer Zeit wenn man nicht gestorben ist keinen Schaden mehr macht! ;)

von r_M3D1C4G0.0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollte man daran arbeiten das weniger Laggs entstehen, und die Waffe nach einer Zeit wenn man nicht gestorben ist keinen Schaden mehr macht! ;)

LOOOL bin derselben Meinung Bro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem Geld im acc steckt, seh ich nicht ein, warum ich aufhören soll - weiß aber net, ob ich noch weiter investiere. Es erklärt oder erschließt sich mich einfach nicht, dass man bei einem solchen Helfer-Notstand Leute mit Erfahrung ablehnt, anstatt ihnen - auch wenn sie Mist gebaut haben - eine 2. Chance gibt. Das ist unlogisch.

Aber sorry, vielleicht denke ich ja zu logisch.

Genau du sagst es!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem Geld im acc steckt, seh ich nicht ein, warum ich aufhören soll - weiß aber net, ob ich noch weiter investiere. Es erklärt oder erschließt sich mich einfach nicht, dass man bei einem solchen Helfer-Notstand Leute mit Erfahrung ablehnt, anstatt ihnen - auch wenn sie Mist gebaut haben - eine 2. Chance gibt. Das ist unlogisch.

Aber sorry, vielleicht denke ich ja zu logisch.

Es kommt immer darauf an, aus welchen Gründen man gebannt wurde. Es ist überall so, das man mit einem schlechten Zeugnis keine guten Karten für eine Einstellung hat. Unlogisch wäre auch, wenn ein Accounthändler, Cheater oder notorischer Beleidiger plötzlich als Moderator auftaucht und das bestraft, was er selber praktiziert hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt immer darauf an, aus welchen Gründen man gebannt wurde. Es ist überall so, das man mit einem schlechten Zeugnis keine guten Karten für eine Einstellung hat. Unlogisch wäre auch, wenn ein Accounthändler, Cheater oder notorischer Beleidiger plötzlich als Moderator auftaucht und das bestraft, was er selber praktiziert hat.

Guten Tag raffnix,

bei Accounthändlern und Cheatern sehe ich das ja noch ein. Wenn sich aber einer der oft beleidigt hat bei allen Beteiligten entschuldigt und sich nichts mehr zu Schulden hat kommen lassen, dann wäre es aus meiner Sicht ein Überdenken wert - vorallem, wenn die Person die nötige Erfahrung mitbringt. Vielleicht sehe ich das auf Grund meiner Lebenserfahrung anders.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag raffnix,

bei Accounthändlern und Cheatern sehe ich das ja noch ein. Wenn sich aber einer der oft beleidigt hat bei allen Beteiligten entschuldigt und sich nichts mehr zu Schulden hat kommen lassen, dann wäre es aus meiner Sicht ein Überdenken wert - vorallem, wenn die Person die nötige Erfahrung mitbringt. Vielleicht sehe ich das auf Grund meiner Lebenserfahrung anders.

Gruß

Es kommt auf die Härte und die Anzahl der Beleidigung an. Es gibt "leichte Beleidigungen", und solche, die sofort einen Monat Bann nach sich ziehen. Das wird bei jedem Bewerber sorgfältig geprüft, bewertet und entschieden. Es steht jedem Spieler, der die geforderten Mindestqualifizierungen hat offen, sich zu bewerben.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt auf die Härte und die Anzahl der Beleidigung an. Es gibt "leichte Beleidigungen", und solche, die sofort einen Monat Bann nach sich ziehen. Das wird bei jedem Bewerber sorgfältig geprüft, bewertet und entschieden. Es steht jedem Spieler, der die geforderten Mindestqualifizierungen hat offen, sich zu bewerben.

Gruß

Naja, ich lass da mal lieber unkomentiert.

Vielen Dank

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde da gerne mal das grosse Thema von neuen Waffen und Panzer ansprechen, den ich weiss das das vor etwa 1.5 Jahren mal angesprochen wurde bzw es gab da mal eine News wo gezeigt wurde das man daran arbeitet. Ich weiss auch das es schwer ist aber ich finde es sollte wirklich mal was neues kommen, vor allem nach diesen Sets...

Mfg Waser

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau richtig....

außerdem wenn man to schon lange spielt kennt man auch vile nette leute wegen denen manche auch nciht aufhören werden

allerdings werd auch ich kein geld mehr investieren

schade hab ich die psc ganz umsonst gekauft...

kannst die  mir gerne geben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lese die ganze Zeit die Beiträge zu diesem Thema . Ich bin erstaunt wie den einzelnen Positionen durch die Moderatoren und Administratoren ausgewichen wird. Da werden Hinweise gegeben was nicht gut läuft und was kommt zurück eine Bemerkung über Fehler in der Rechtschreibung. Gut gemacht Herr Lehrer ! Das was hier besprochen wird geht doch wohl alle Spieler was an ,oder sehe ich das falsch. Da ist ein Verweis auf PM nicht die Lösung

Ein Spiel wird durch die Spieler am Leben gehalten . Es muß auch Spieler geben, die das Spiel im Rahmen halten , aber Leute wer ist denn Fehlerfrei :D ? Hat hier irgendwer jemanden getötet, das Maßstäbe angesetzt werden wie im realen Leben? Ich schätze mal auch, das die Mod. und Admin. ihre Fehler haben die andere sehen und ihnen nicht gleich unter die Nase reiben. ;) . Denkt mal über Lestat-400 nach,was zum Thema Entschuldigung und Lebenserfahrung geschrieben wurde :rolleyes: .  Noch etwas zu den rückläufigen Spielerzahlen, da ist die Rede von Spielern die nach 20.00 Uhr ins Spiel gehen Nicht Schüler ! ) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, in der Tat, es ist so, dass im Moment kleiner Rücklauf der Spieler, die online sind, entsteht. Es ist aber normal und nicht ungewönlich für diese Jahreszeit.

So ein Bild sehen wir von Jahr zu Jahr gerade um diese Jahreszeit.

Viele Spieler hatten zuerst Frühlingsferien, da wo die mehr online waren und nun finden bald die Prüfungen in der Schule, oder Uni statt.

Deswegen lernen viele mehr, anstatt zu spielen.

Und das ist sehr gut so.

Nebenbei bemerkt, wir arbeiten z.Z. mit einer PR-Agentur aus Deutschland zusammen, die auch Zeitungsberichte und Werbung für Tanki macht.

Wer aufmerksam unseren Twitter und FB-Seite verfolgt, der weißt Beschied, dass Tanki Online im April zu Gast bei Gamereactor in Berlin waren. 

Punkt Ideenumsetzung: nicht alle Ideen können nach Wünschen der Spieler umgesetzt werden, der im Moment intensiv an dem neuen Client gearbeitet wird.
Diese Arbeit wird höher priorisiert, weil je früher es gemacht wird, desto schneller können dann die einfacheren Mechanismen, so wie Miniaufgaben für die man Kristalle kriegt, umgesetzt werden.
Wenn wir es jetzt implimentieren, so muss es dann später noch mal für Unity überarbeitet werden und es ist nicht nur doppelte Arbeit, sondern wird auch den neuen Client zeitlich nach Hinten schieben und das wollen wir nicht.
Lieber jetzt bisschen warten und dann groß starten, als die wichtigeren Sachen selbst für paar Wochen liegen zu lassen.

Wir nehmen immer die Ideen zu den Events von den Spielern per PM an. Wenn die Idee interessant und durchgedacht ist, dann sehen wir kein Problem, das Event in der Communty durchzuführen.
Einige davon wurden bereits akzeptiert und erfolgreich verwirklicht: Kampf mit den Helfern, Parkour-Wettbewerb "Weißes Balett", Kampf der Sterne usw. 
Von unserer Seite versuchen wir immer neue Events auszudenken und bieten allen Spielern an, daran teizunehmen.

Momentan bereiten wir für Euch angenehme Überraschungen, die Euch, hoffentlich, gefallen werden.

Falls Ihr selber eine gut und vollständig Eventidee habt, so schickt es uns per PM zu (an mich, oder Valery) und wer weiß, evtl. wird es auch verwirklicht und durchgeführt.
Natürlich werden die Autoren der Eventideen, die umgesetzt werden, mit Kristallen belohnt.

Falls Ihr selber eine gut und vollständig Eventidee habt, so schickt es uns per PM zu (an mich, oder Valery) und wer weiß, evtl. wird es auch verwirklicht und durchgeführt. Natürlich werden die Autoren der Eventideen, die umgesetzt werden, mit Kristallen belohnt.

Ich bin wirklich positiv überrascht, dass jemand aus der Führungsriege sich hier bei uns im Forum so schnell Rede und Antwort steht.

Danke dafür.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahrscheinlich wird es Dich auch überraschen, dass diese junge Dame zusammen mit einer (ebenso jungen) Kollegin beim Tankitreffen dabei sein wird 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat aus dem Beitrag von 

Mariya Trusevich

Falls Ihr selber eine gut und vollständig Eventidee habt, so schickt es uns per PM zu (an mich, oder Valery) und wer weiß, evtl. wird es auch verwirklicht und durchgeführt.
Natürlich werden die Autoren der Eventideen, die umgesetzt werden, mit Kristallen belohnt.

Ich glaube das es für alle Spieler verständlicher und sinnvoller wäre, wenn man hier im Forum einen Bereich schafft, wo Spieler ihre Ideen vortragen und durch andere Spieler und Spielartdirektoren von tanki dann ins Detail ausgearbeitet wird.
Transparenz ist alles.
Dieser Ideenbereich sollte dann durch einen Forumsmoderator begleitet werden, der dafür Sorge trägt, dass dieser Bereich nicht für andere Beiträge genutzt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich

Ich glaube das es für alle Spieler verständlicher und sinnvoller wäre, wenn man hier im Forum einen Bereich schafft, wo Spieler ihre Ideen vortragen und durch andere Spieler und Spielartdirektoren von tanki dann ins Detail ausgearbeitet wird.
Transparenz ist alles.
Dieser Ideenbereich sollte dann durch einen Forumsmoderator begleitet werden, der dafür Sorge trägt, dass dieser Bereich nicht für andere Beiträge genutzt wird.

Hier für allgemeine Verbesserungen:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=166887

Wettbewerbe usw. dann an Mariya oder Valery per Pm=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich

Transparenz ist alles.

Das würde ich sehr gut finden ! :P Ich hab mal so ein Topic geöffnet, dann wurde es geschlossen, da es eine Seite für Ideen gibt ! :(

Lg, ati14 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Suttung: Ich kenne viele, die nur noch gelegentlich spielen und auf eine große Verbesserung warten. Das Problem liegt auch daran, dass die kritik hier weniger angenommen wird, eher wird versucht, sich vor den Spielern rechtzufertigen. Topics werden viel zu schnell gecloset (Und ich meine da einen bestimmten Mod, dessen Namen ich aber nicht nennen möchte, da dieser mich dann sicher verbannen wird, und wenn nicht, würde es ein anderer tun.). Der Starter kommt mit einer Antwort eines Mods nicht weiter und kassiert einen bann, wenn er nochmal fragt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Suttung: Ich kenne viele, die nur noch gelegentlich spielen und auf eine große Verbesserung warten. Das Problem liegt auch daran, dass die kritik hier weniger angenommen wird, eher wird versucht, sich vor den Spielern rechtzufertigen. Topics werden viel zu schnell gecloset (Und ich meine da einen bestimmten Mod, dessen Namen ich aber nicht nennen möchte, da dieser mich dann sicher verbannen wird, und wenn nicht, würde es ein anderer tun.). Der Starter kommt mit einer Antwort eines Mods nicht weiter und kassiert einen bann, wenn er nochmal fragt.

Zu den Schließungen:

Wir haben bestimmte Answeisungen von oben, wie und wann wir etwas zu schließen haben.

Jedoch entscheiden wir selber auch, ob ein bestimmtes Topic in das Forum gehört oder nicht.

Manche Themen ergeben einfach keinen Sinn oder sind nur zum Trollen da.

Wenn die folgenden Beiträge vom Thema abweichen oder die Frage beantwortet wurde, wir auch das jeweilige Topic geschlossen.

Themen die beendet wurden wie z.B die Diskussion zu dem Update 254 müssen auch nicht neu gestartet werden, sondern wie im geschlossenen Topic schon geschrieben, kann man konstrukive Kritiken an Valery oder Mariya per Pm schreiben.

Dort kann man genau begründet wieso und weshalb einem etwas nicht gefällt.

Bei Beschwerden über Moderatoren können Sie sich immer gerne an den jeweiligen Admin wenden.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber denke auch, dass es eher an der Jahreszeit liegt.
Das Wetter wird schöner und viele sind eher draußen als drinnen vor dem Pc :)
Zu den Updates:
Ich finde man sollte diese testen bevor man sich aufregt.
Ich selber war am Anfang auch etwas skeptisch, da mein liebster Fahruntersatz "Wiking" etwas an den HP verloren hat, jedoch bekam er dafür ordentlich was an Geschwindigkeit.
Nachdem ich ein paar Runden gespielt hatte war ich selber sehr zufrieden.
Dies hab ich von anderen Spieler bezüglich anderen Waffen/Panzern auch gehört, obwohl diese doch auch am Anfang das Update negativ gesehen haben.
Falls man jedoch nicht zufrieden ist, kann man immer konstruktive Kritiken an Mariya oder Valery per PM senden.
Mariya ging auf die Fragen hier auch direkt ein und beantwortete diese.
Daher schließe ich das Topic.
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...