Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Death Tank"+

Xetnos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is heute training wenn ja wann?

nichmehr dabei weil inaktiv..^^ und das "Training" ging bis.. 45 :P

Aber ausser schnausi, luka chriss und mir war eh keiner da.. obwohl chriss nochnich offiziell im team is ._________.

von S.3.N.T.I.N.3.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ned was los ist..

genau 2 kamen ins trainig..

Seebär kann ich entschuldigen weil der musste noch ne schlacht fertig spielen..

aber was xetnos faustet.. er nimmt keine spieler mehr auf..

die leistung vom rest des teams find ich aber enttäuschend.

vllt iss ja xetnos sein pc kapputt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und tut mr leid das ich nicht kommen konnte ich wusste nicht wie ich eine PN schreiben kann. Deshalb hab ich mich ned an oder abgemeldet weil es is was passiert, dass ich  will ich ned im öffentlichen chat schreiben will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und tut mr leid das ich nicht kommen konnte ich wusste nicht wie ich eine PN schreiben kann. Deshalb hab ich mich ned an oder abgemeldet weil es is was passiert, dass ich  will ich ned im öffentlichen chat schreiben will.

Erstellte einfach eine neue Nachricht wenn du oben auf den Briefumschlag klickst, wähle den Empfänger aus und Fertig, oder du gehst auf das Profil von einem Mitglied den du dann anschreiben willst und klickst auf PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kannst du diese Screenshots mahen ?

Dowlande dir einfach die Programm Lightshoot runter ist auch einfach zu bedienen oder du klickst auf die Taste "Druck" und fügst dann das Bild in Paint/Paint.Net ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oiii , ist ja voll schade ,dass das Training hier nicht so ernst genommen wird :o 

Teamspeak wäre ne ziemlich geile idee ,oder wenigstens ne Sknypekonfi :) 

Wir müssen anscheinend noch n bissl an unserem Team arbeiten ,sonst wird das nichts gegen andere Teams usw.

GO DEATHTANKS! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oiii , ist ja voll schade ,dass das Training hier nicht so ernst genommen wird :o

Teamspeak wäre ne ziemlich geile idee ,oder wenigstens ne Sknypekonfi :)

Wir müssen anscheinend noch n bissl an unserem Team arbeiten ,sonst wird das nichts gegen andere Teams usw.

GO DEATHTANKS! 

Das ahb ich geschrieben ,war auf den Namen meines Bruders eingeloggt und zu spät gesehen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig!!

Hey,

kleine Frage an alle, nämlich mussten wir am freitag feststellen dass um 18 Uhr schonmal deutlich mehr leute von clan/zukünftige member da waren als um 16 Uhr. Daher dann die Frage ob wir das Training nicht vlt auf 18 Uhr verlegen wollen? Das wäre für mich auch weniger stressig und ich schätz mal da haben eh mehr Zeit..

Und was TS angeht bin ich voll dafür is viel unkomplizierter als Skype^^ Wenn genug nachfrage besteht kann ich auch gerne nen ts Server organisieren.. :)

PS: für alle die nicht wissen was ts ist...   ihr habt einen client über dem ihr euch auf ts-servern einloggen könnt. Auf den servern gibt es dann mehrere Räume/Channels, und alle die in einem channel sind können miteinander reden^^ Nachdem man keinen Acc sondern nur den client (identität) braucht is das nichnur unkomplizierter sondern auch anonymer weil ihr nur indirekt über einen anderen server redet/schreibt statt von acc zu acc zu telefonieren ;) - Ich helf natürlich auch immer gerne beim Einrichten^^

Bitte mal eure meinung dazu äußern :P ^^

~Fabi

von S.3.N.T.I.N.3.L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...