Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbenfrohes Tankileben

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankifans,

grad kam mir durch Anregung einiger Spieler bei uns auf dem TS eine Idee, da schauten sich Spieler Farbdesigne an und träumten so vor sich hin.

Aber nun zu meiner Idee.

Team- oder Clandesigne zu entwickeln, wo sich dann die Teammitglieder an Hand ihrer Teamfarbe dann hervorheben.

Wie oder was sollte eine solche Team-oder Clanfarbe beinhalten ?

Schutz von 10% gegen alle Waffen und individuelle Farbauswahl, diese Farbe bleibt nur solange im Besitz, wie es dieses Team oder Clan gibt und man diesem Team oder Clan angehört.

Vorteil wäre dann auch bei den Teamwettbewerben diese ständige Rechnerei, um die Schutzfaktoren nicht zu überschreiten.

Wäre schön wenn die Betreiber von Tanki diese Idee aufgreifen und umsetzen würden.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 
Eine spezielle Farbe für Clan-Mitglieder kann man bei Wettbewerben erwerben wie ToF, oder CSL. Eine eigene Farbe für Clans bzw. Teams werden wohl nicht eingeführt werden, da es einfach ein zu großer Vorteil gegenüber den anderen Spielern ist. 
Diese Idee mag zwar lukrativ für Clan/Team-Mitgliedern sein, aber die Möglichkeit, dass ein Team/Clan eine eigene Farbe erwirbt, findet nur bei den bereits erwähnten Wettbewerben statt.

MfG. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Frage von 2 Spielern (MrLolipop, I3.A_l2.u.L.e.Z.z) beantwortet wurde kann das Thema geschlossen werden.

Das hast du nicht zu entscheiden, du hast zu viele Moderator Filme geguckt.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so als Info du bist nicht der erste mit dieser idee)) Glaub mir bin schon lange hier im Forum und es wurde schon 5 Mal oder so gepostet, aber ich finde es sehr gut von dir dasse duU mal was dazu schreibst, als Moderator machst du damittt viele Leute auf diese Tolle iddee aufmerksam! Ich hoffe sehr dass sie irgentwann mal eingeführt wird, bin leider in k einen Junioren _TEam, aber mehr farben find ich toll das würde dann auch klan kempfe und son Zeug spannender machen!!

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...