Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun im allgemeinen

tobi-dungeon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt mal im ernst leute wie findet ihr das die railgun so geschwächt haben den schaden also ich finds mies railgun einfach beliebteste waffe und braucht  mann zu clan events fast nur und was wird gemacht sie wird geschwächt und so noob waffen wie rico und twins und fire werden OP hier kann jeder seine meinung dazu sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Die wletbeliebte Rail-Hornet combie die millionen Spieler haben und spielen wurde zu vollkommen schrott gemacht ich will jetzt keine rechtfertigung von i-jemanden hören es ist so!!!!  Man kann mit diesen Schrottzeugs nur noch gegeneinander kämpfen, wenn man mit denen in eine Schlacht zieht wo andere sachen sind ist man tot!!!! Wasp wurde stärker gemacht als Hornet eine unverschämtheit!!!!!!!!!!! Soviel von mir dazu, PUNKT.

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Die wletbeliebte Rail-Hornet combie die millionen Spieler haben und spielen wurde zu vollkommen schrott gemacht ich will jetzt keine rechtfertigung von i-jemanden hören es ist so!!!!  Man kann mit diesen Schrottzeugs nur noch gegeneinander kämpfen, wenn man mit denen in eine Schlacht zieht wo andere sachen sind ist man tot!!!! Wasp wurde stärker gemacht als Hornet eine unverschämtheit!!!!!!!!!!! Soviel von mir dazu, PUNKT.

wasp ist nicht stärker als ich ich zocks immernoch ich sehe nicht ein meiner guten railgun untreu zu werden habe railgun sau mäßig verbessert nun zieh ich die blöden wasps wieder 1 hit hornet zum glück auch gut verbessert :D

gruß:Capitan128

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber so schlimm, das get nit, ich mache alles kaputt das mir in die qualle kommt >_<

Immer railgun wird schlecht, rest alles gut, twins noob waffe aber rail schlecht aber trotzdem war gut und jetzt ????

ich höre auf wenn sowas nicht mitkommt!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber so schlimm, das get nit, ich mache alles kaputt das mir in die qualle kommt >_<

Immer railgun wird schlecht, rest alles gut, twins noob waffe aber rail schlecht aber trotzdem war gut und jetzt ????

ich höre auf wenn sowas nicht mitkommt!!

ich verstehe deinen text nicht ganz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Railgun auf M3 ist schonmal garnicht schlecht :)  Denn Railgun M3 kann bis zu 165 HP Schaden bei einem Schuss verursachen.

Sie kann somit einen Hornet M3 mit einen Schuss zerlegen. Wenn Rail auch genau in der Sekunde erhöhten Schaden macht.

Und wenn dieser Hornet keine Schutzfarbe gegen Railgun habt. :)  In solchem kleinen Ranks wo ihr euch gerade befindet, das sind verschiedene M-Stufen ^^ Je nach Upgrade wird Railgunn stärker :P  Und außerdem wenn sich jemand über Railgun M2 beschwert der sie nicht wegen dem unpassenten Rank auf M3 machen kann. Denn empfehle ich eine Mikroverbesserung die denn Schaden Beschleunigung usw. der Waffe erhöhen kann. Auch eine tolle Sache findet ihr nicht? :P

Gruß: Wasleyy ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist ne gute Waffe und wird's auch bleiben, ich bemerkte bei meinem Railgun M1 nichts außer, dass ein Wasp M1 zwei Schüsse braucht um von eine Railgun M1 vernichtet zu werden, ist jedes mal bei mir so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Rail m3 merke ich keinen Unterschied vor/nach Upgrade, ist wie immer eine sehr gute Waffe - wenn man damit klarkommt..

Ich merke bei der Rail m3 auch keinen Unterschied!

War das vorher auch so das man eine Hornet m2 ohne RailSchutz mit einem Schuss gekillt hat??

Ich habe meine Railigun verbessert kann auch sein das es daran liegt.

Prodigi ist ne gute Waffe aber wenn ein Panzer die drauf hat kann man so oft draufschiessen und er ist immer nochda.

Dann lieber Frezze *__*

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt mal im ernst leute wie findet ihr das die railgun so geschwächt haben den schaden also ich finds mies railgun einfach beliebteste waffe und braucht  mann zu clan events fast nur und was wird gemacht sie wird geschwächt und so noob waffen wie rico und twins und fire werden OP hier kann jeder seine meinung dazu sagen

An erster Stelle möchte ich einmal dezent anmerken, dass deine Deutschkenntnisse grottig sind.

Und um nun auch auf deine Aussage einzugehen:

Railgun wurde nicht einmal geschwächt. Wenn dann verbessert, denn jetzt macht man (wieder) mehr schaden beim schießen durch mehrere Panzer. Und Twins ist auch nicht besser geworden... Twins kann man ja vielleicht noch als Noob-Waffe bezeichnen, aber Ricochet nicht. "Easy to learn, hard to master". Ricochet ist vielleicht schon leicht zu benutzen, aber um wirklich auch den Gegner zu treffen, wenn du ihn nicht siehst oder den Gegner teilweise zu "verarschen" ist schon relativ schwierig.

Ich merke bei der Rail m3 auch keinen Unterschied!

War das vorher auch so das man eine Hornet m2 ohne RailSchutz mit einem Schuss gekillt hat??

Ich habe meine Railigun verbessert kann auch sein das es daran liegt.

Prodigi ist ne gute Waffe aber wenn ein Panzer die drauf hat kann man so oft draufschiessen und er ist immer nochda.

Dann lieber Frezze *__*

Du machst es in die zweite Runde. Ich wusste, dass es irgendwann mal soweit sein wird.

Nach Wasp kommt nun die neue gute Waffe: Prodigi.  :wub: 

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An erster Stelle möchte ich einmal dezent anmerken, dass deine Deutschkenntnisse grottig sind.

Railgun wurde nicht einmal geschwächt. Wenn dann verbessert, denn jetzt macht man (wieder) mehr schaden beim schießen durch mehrere Panzer. Und Twins ist auch nicht besser geworden... Twins kann man ja vielleicht noch als Noob-Waffe bezeichnen, aber Ricochet nicht. "Easy to learn, hard to master". Ricochet ist vielleicht schon leicht zu benutzen, aber um wirklich auch den Gegner zu treffen, wenn du ihn nicht siehst oder den Gegner teilweise zu "verarschen" ist schon relativ schwierig.

Du machst es in die zweite Runde. Ich wusste, dass es irgendwann mal soweit sein wird.

Prodigi ist ne zu gute Farbe meinte ich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find es schade das es in xps onehits von hornet vorkommen. Das kommt aber eher davon das hornet geschwächt wurde und liegt nicht an der rail.

In einer XP passiert es äußert selten, bis gar nicht, dass man ein Hornet mit einem Schuss killen kann. 

Außer natürlich die Micoverbesserungen sind angeschalten. 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer XP passiert es äußert selten, bis gar nicht, dass man ein Hornet mit einem Schuss killen kann. 

Außer natürlich die Micoverbesserungen sind angeschalten. 

MfG.

Jedoch passiert es ab und zu. Nur bei dieser Seltenheit ist es nicht relevant. Ich würde Railgun so lassen wie diese Waffe derzeitig ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Lebelieberlenger

Ich bin genau der gleichen Meinung wie @Lebelieberlenger....

Railgun hat vielleicht weniger HP´s als vor ca. 1 Monat, ABER die leichten Panzer wurden auch ein bisschen geschwächt....

Außerdem benutzen jetzt weniger Spieler Prodigi, deswegen ist Railgun im Endeffekt besser geworden

MFG: @Prometheus1099

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, M3 Railgun ist immernoch gut, mit bis zu 200 Schaden ohne drugs ist sie eine der besten waffen, und außerdem schaft, isida und freeze wurden auch runtergesetzt, wobei jetz firebird und rico total übertrieben sind.

Das spiel sollte ausbalanciert werden, nur dass Firebird und Rico jetz die Noobtubes sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, M3 Railgun ist immernoch gut, mit bis zu 200 Schaden ohne drugs ist sie eine der besten waffen, und außerdem schaft, isida und freeze wurden auch runtergesetzt, wobei jetz firebird und rico total übertrieben sind.

Das spiel sollte ausbalanciert werden, nur dass Firebird und Rico jetz die Noobtubes sind...

Von Firebird kann ich nichts sagen, aber Ricochet ist ganz sicher keine Noobtube! Easy to learn, hard to master. Mit Railgun kann ich´s nicht so sehr, aber mit Ricochet bin ich einfach unschlagbar. Wenn man mit Ricochet wirklich einen guten Vorteil haben will muss man mit der Waffe extrem gut klar kommen. Ich sehe immer wieder welche mit Ricochet, die einfach nicht treffen können, was für mich immer sehr lustig anzusehen ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...