Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The White Tigers" [TWT]

S-h-6-e-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kann ich einen clan bei treten ?

oder kann ich bei euch rein bitte :rolleyes:

Wir sind eine kleine Truppe aus freunden die auch neue spiele aufnehmen die aber natürlich den Anforderungen entsprechen müssen ...

Mfg 

von S-h-6-e-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den " Noobs " warst du doch auch dabei! Nur weil du jetzt raus bist haste nicht das Recht die Noobs zu nennen

Also erstmal gesagt es sind nicht alle Noobs (Ausnahem Reylod und DieRettung) und zweitens mal gesagt du weisst gar nicht den Hintergrund und das Geschehen was passiert ist was überhaupt zum Austritt geführt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte nicht zu weit seinen Mund aufmachen wenn man die Hintergründe nicht kennt ;)

Lass es dir eine Lehre sein.

Mfg

Du immer mit deinen Hintergründen  :)  Aber dich durchschaut man schon sehr schnell. Lass dir eins gesagt sein: Irgendwann wirst du mit deiner "Lebensart" gegen eine Wand laufen und musst kurzfristig neue Pläne machen. Mach es lieber direkt jetzt  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

haste gehört apo das hat man davon wenn man beim diskutieren mit marco ausflippt und das du glaubst ich hätte angefangen lächerlich 

Ja Harald du bist hier der der am meisten Durchblick hat  B) Finde ich auch .........

Im 1 vs 1 verlierste obwohl du dich immer selbstvernichtet hast. In Tanki will dich kein Clan haben weil keiner dich mag. Und was anderes als

den ganzen Tag zu zocken haste auch nicht zu tun. Aber das is doch alles nicht so schlimm. Glaub mir du bist der "bester Spieler" in Tanki

und hast von allem voll die Ahnung. Aber naja wollen wir jetzt mal nicht zu sehr ins Detail gehen .....

Und ich bitte, dass diese geschreibe hier aufhört weil mit Noobs macht es keinen Sinn sich zu unterhalten. Falls irgendewer noch ein anliegen hat, so soll er mir eine pm schreiben.

Mfg 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Harald du bist hier der der am meisten Durchblick hat  B) Finde ich auch .........

Im 1 vs 1 verlierste obwohl du dich immer selbstvernichtet hast. In Tanki will dich kein Clan haben weil keiner dich mag. Und was anderes als

den ganzen Tag zu zocken haste auch nicht zu tun. Aber das is doch alles nicht so schlimm. Glaub mir du bist der "bester Spieler" in Tanki

und hast von allem voll die Ahnung. Aber naja wollen wir jetzt mal nicht zu sehr ins Detail gehen .....

Und ich bitte, dass diese geschreibe hier aufhört weil mit Noobs macht es keinen Sinn sich zu unterhalten. Falls irgendewer noch ein anliegen hat, so soll er mir eine pm schreiben.

Mfg

schreib nicht mfg oder weist du überhaupt was diese buchstaben bedeuten auserdem bin ich mit rico eh gut und ich bin wenigstens nicht so ein ..

der wenn er mit fire eingeht sich twins holt und dann verlangt das wer anderes scih twins nimmt das er selber wieder mit rico der besten waffe spielen kann

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schreib nicht mfg oder weist du überhaupt was diese buchstaben bedeuten auserdem bin ich mit rico eh gut und ich bin wenigstens nicht so ein ..

der wenn er mit fire eingeht sich twins holt und dann verlangt das wer anderes scih twins nimmt das er selber wieder mit rico der besten waffe spielen kann 

Deutsch Bei yoda lernen tut! :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein leiber Apo, du bist und bleibst ein noob, deine eigene Schwester ist gegen dich merkst du es eigentlich nicht?? das es an dir liegt und nicht an den anderen ??

Erstmal ist das deine Meinung und man sieht ja wie schwer von Begriff hier einige sind die mal wieder nicht verstehen was heisst "alles weiter per PM wenn es noch Anregungne gibt". Und zweitens ist es schon nicht sehr schlau einen als Noob zu bezeichnen wenn man das 1 vs 1 verloren hat. So und alles weitere jetzt per PM ich werde hier nix mehr kommentieren.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal ist das deine Meinung und man sieht ja wie schwer von Begriff hier einige sind die mal wieder nicht verstehen was heisst "alles weiter per PM wenn es noch Anregungne gibt". Und zweitens ist es schon nicht sehr schlau einen als Noob zu bezeichnen wenn man das 1 vs 1 verloren hat. So und alles weitere jetzt per PM ich werde hier nix mehr kommentieren.

Mfg

1o1 Duelle sagen so gut wie nichts aus ;)

Der ein oder andere ist vielleicht in einer anderes Sache besser als du ;)

1gg1 ist nur ein Duell (meistens XP) das nichts sagt. Ich finde das absoluter Blödsinn.

Fühl dich nicht angegriffen oder so, ist nur meine Meinung.

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg

"Erstmal ist das deine Meinung" . Ist nicht nur seine Meinung ist auch meine und die von ein paar anderen ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH BIN DABEi WENN ICH LEVEL UP BIN :D :tank: 

Sie gehören schon einem Team an (Klick). Sie müssen dieses erst verlassen, um einem neuen Team beitreten zu können!

Auch wenn sie hier abgelehnt worden sind. Sie könnem keinem anderen team beitreten, da sie schon in einem anderem team sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...