Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt Euren Wunschrabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Wählt den Rabatt!  

1.569 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Waffe möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Smoky
      32
    • Firebird
      79
    • Twins
      78
    • Railgun
      213
    • Isida
      440
    • Donner
      146
    • Freeze
      91
    • Ricochet
      414
    • Schaft
      68

Empfohlene Beiträge

Leute seit mal schlau, wenn ihr isida upgradet kriegt ihr weniger punkte, wenn ihr jemanden heilt, firebird und rico sind nach dem update sehr stark, da aber firebird m1 nicht so stark ist wie rico m1, da rico man schnell m2 machen kann und bei fire länger warten muss und hört auf hier die ganze zeit zu schreiben ,,nehmt railgun, donner etc. ", wenn ihr es schon schreibt, dann bitte mit begründung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Sache nur, dass ich schon von der Waffen alles M1 besitze außer Schaft und Frezze.

Naja dann freu ich mich für die anderen Spielern/in mit :D.

Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_l: Leute nehmt donner!! :fire_l: 

seit mal ehrlich donner passt zu jedem panzer lädt schnell nach und macht dem gegner auch noch eine menge schaden

:tank: 

dann braucht man nur noch druggs dazu und man ist der beste, aber auch ohne druggs ist man damit gut

mit donner kann man besser druggen als mit jeder anderen waffe und man macht dadurch schneller punkte als  mit einer anderen waffe

Mfg KING_3000

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_l:Leute nehmt donner!! :fire_l:

seit mal ehrlich donner passt zu jedem panzer lädt schnell nach und macht dem gegner auch noch eine menge schaden

dann braucht man nur noch druggs dazu und man ist der beste, aber auch ohne druggs ist man damit gut

mit donner kann man besser druggen als mit jeder anderen waffe und man macht dadurch schneller punkte als mit einer anderen waffe

Mfg KING_3000

aber mit isi 234 einsetzen und niemand hat ne chance

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...