Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann keinen Schaden machen, keine boxes / flags einsammeln

Guderommel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mein aktuelles Problem wurde hier

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162946&hl=kein+schaden

bereits gut dargestellt. Ich habe es seit heute Abend. Nach kurzer Zeit in einer Schlacht (ca. 30 Sekunden) kann ich keinen Schaden mehr machen, auch keine Boxen oder Flaggen einsammeln. Als Flaggenträger setze die Situation plötzlich ein, ich verlor die Flagge während der Fahrt ohne F gedrückt zu haben.

Die im oben genannten Link gegebenen Tipps habe ich schon versucht, es hat bislang nix gebracht. Ich kombiniere jetzt die Tipps weiter, also anderer Browser mit deaktiviertem Virenscanner / Spielmodus des Scanners etc. 

Doch es ist schon schade, gerade jetzt, da ich Hornet, Rail & Isi M3 habe. Hat jemand noch weitere Tipps für mich? Morgen werde ich es auch auf einem anderen Rechner versuchen können.

Danke schon mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi folks,

bei meinen Bemühungen, endlich wieder TO zocken zu können bin ich noch keinen Schritt weiter. Hier eine Auflistung der Dinge, die ich schon versucht habe:

- C-Cleaner über den Rechner laufen lassen,

- Browser-Cache geleert,

- Flash-Speicher-geleert,

- Flashplayer deinstalliert, anschließend neu installiert,

- TO in anderem Browser probiert,

- "shared objects" gellöscht: den Ordner C:\Documents and Settings\<your PC account>\Application Data\Macromedia\Flash Player#SharedObjects\ auf der Festplatte geleert,

- Den Virenscanner ausgeschaltet.

Nichts davon hat etwas genutzt. Nach wenigen Sekunden im Spiel kann ich keine Objekte mehr einsammeln und keinen Schaden anrichten bzw. auch nicht mit Isi heilen.

Versuche es jetzt auf einem anderen Rechner. Wer eine Idee hat: Immer her damit. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi folks,

bei meinen Bemühungen, endlich wieder TO zocken zu können bin ich noch keinen Schritt weiter. Hier eine Auflistung der Dinge, die ich schon versucht habe:

- C-Cleaner über den Rechner laufen lassen,

- Browser-Cache geleert,

- Flash-Speicher-geleert,

- Flashplayer deinstalliert, anschließend neu installiert,

- TO in anderem Browser probiert,

- "shared objects" gellöscht: den Ordner C:\Documents and Settings\<your PC account>\Application Data\Macromedia\Flash Player#SharedObjects\ auf der Festplatte geleert,

- Den Virenscanner ausgeschaltet.

Nichts davon hat etwas genutzt. Nach wenigen Sekunden im Spiel kann ich keine Objekte mehr einsammeln und keinen Schaden anrichten bzw. auch nicht mit Isi heilen.

Versuche es jetzt auf einem anderen Rechner. Wer eine Idee hat: Immer her damit. 

Hey Guderommel!

Das gleiche Problem das du hast habe ich auch jeden Tag!

Wenn ich mal 3Minuten nicht kille und danach ein bisschen Druggen will und mit meiner Rail jemanden killen will merke ich das ich kein Schaden mache.

Das neuladen ist auf Dauer keine Lösung.

Den C.Cleaner habe ich auch das hilft aber nicht viel.

Ich hoffe das der fehler behoben wird.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin tankifreak-98,

na immerhin bin ich mit dem Problem nicht allein. Sobald ich´ne Lösung habe poste ich sie hier, wäre natürlich coolo, wenn Du es ebenso tun würdest. Habe mittlerweile auch schon in der englischen community ein topic aufgemacht...

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=202900

Hoffentlich kommen wir das Sache auf den Grund, ich hab´doch meine isi mittlerweile schon so hochgebracht mit den MV... ;)

Gruß - Guderommel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin tankifreak-98,

na immerhin bin ich mit dem Problem nicht allein. Sobald ich´ne Lösung habe poste ich sie hier, wäre natürlich coolo, wenn Du es ebenso tun würdest. Habe mittlerweile auch schon in der englischen community ein topic aufgemacht...

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=202900

Hoffentlich kommen wir das Sache auf den Grund, ich hab´doch meine isi mittlerweile schon so hochgebracht mit den MV... ;)

Gruß - Guderommel

So Topics hab ich auch schon aufgemacht mir wurde immer gesagt das ich neuladen soll!!

Neuladen werde ich bestimmt nicht machen da ich das Problem 2-3 mal in einer Schlacht habe.

Mir ist auch aufgefallen das in letzte Zeit wieder der Fatale Fehler aufgetaucht ist bei mir und anderen Spielern.

Wenn ich eine Lösung finde dann schreib ich se dir :)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Männers, ich hab´ja keine Ahnung. Die im englischen topic haben mir erklärt, dass die von mir beschriebenen Symptome bedeuten, dass es lagt - also bei mir. Ist das richtig so? Ich kenne lags nur von anderen Spielern, also wenn es bei denen lagt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Guderommel! :)

Ich habe vor ein paar Wochen genau das selbe Problem gehabt. Ich habe mich in YouTube ein bisschen gesucht, und auch etwas gefunden.

Ich weiß nicht, ob dass so klappt wie ich es beschrieben habe, ich habe das bei Windows 7 genau so gemacht, und bis jetzt hatte ich dieses Problem NIE wieder! Also kann es möglicherweise damit zusammen hängen, zu 100% weiß ich das aber nicht. :)

Ich hoffe Du hast Windows 7 (ansonsten funktioniert das nicht wie ich es dir erkläre) mache bitte folgendes:

Gebe oben in der Zeile "%temp%" ein, wenn Du viele Ordner hast, kann das einen Moment dauern. Wenn Du das eingeben hast, dann drücke bitte auf den Blauen Pfeil. Als ich das erste mal alles gelöscht habe, waren es 25,8 GB. Und eben gerade habe ich es nochmal gelöscht, und es waren wieder 11,2 GB! :o

18290237zg.jpg

Dann öffnen sich ALLE Deine Tempoären Dateien, die kannst Du ALLE löschen, die speichert Skype, sämtliche Browser und Dein PC alleine ab, die brauch man aber nicht!

18290223gz.jpg

Dann wählst Du alle Ordner aus (STRG/CTRL + anklicken die einzelnen Ordner oder/und Dateien) Und klickst auf löschen, je nach Größe Deiner Dateien, kann dies eine Weile dauern.

18290225wq.jpg

Sollte sich sowas öffnen (Rot eingerahmtes Fenster) dann klicke bitte auf "Überspringen". Wenn Du das gemacht hast, dann sollten so gut wie alle Tempoären Dateien gelöscht sein. 

18290224kr.jpg

Nun schau jetzt bitte noch in Deinen Papierkorb, ob Die Dateien da sind, oder nicht. Wenn ja, dann lösche sie auch da! Wenn da nichts drin ist, dann ist gut! :P

Guderommel, bitte sag mir wenn es geklappt hat bei dir, bei Fragen stehe ich Dir gerne weiterhin zu Verfügung!

von r_M3D1C4G0.0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey M_3_D_I_C_A_G_O, das klingt doch gut, ich habe W8...könnte es auch damit funzen?! Muss jetzt leider los zur Orbeit, doch heute Abend gegen 2000 Uhr bin ich durch und werde es dann gleich checken. Danke schon mal. Ich berichte hier natürlich, wie es bei mir weitergeht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey M_3_D_I_C_A_G_O, das klingt doch gut, ich habe W8...könnte es auch damit funzen?! Muss jetzt leider los zur Orbeit, doch heute Abend gegen 2000 Uhr bin ich durch und werde es dann gleich checken. Danke schon mal. Ich berichte hier natürlich, wie es bei mir weitergeht.

Auch damit funktioniert das, aber da kenne ich mich nicht so mit aus - wenn Du Skype hast dann sende medicago_tankionline eine Anfrage, und dann können wir das via Skype, klären - sollte um 20:00 Uhr auch da sein. :) Viel Spaß bei der Arbeit! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute, 

bin gerade mal ca. drei Minuten "blind" durch eine Schlacht gefahren (meine Teamkollegen mögen es mir nachsehen) und habe während der Zeit nur auf die Ping geschaut; untere Grenze = 11 / obere Grenze = 21. Die Zahlen sind in grüner Farbe.

Der TO support ist auch aktiv und versucht zu helfen.

@ M_3_D_I_C_A_G_O: Danke für das Angebot, voll cool. ;) Dazu müsst ich das skype mal entstauben, wäre ein guter Anlass. Doch heute nicht mehr, ich muss meine in der Garage verrostende isi betrauern und wahrscheinlich noch ein Auge ins HSV-Spiel halten, immerhin fällt deshalb heute bei meiner Band´ne Probe aus. Unfassbar. ;) 

Bin nach wie vor für Hilfe dankbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch damit funktioniert das, aber da kenne ich mich nicht so mit aus - wenn Du Skype hast dann sende medicago_tankionline eine Anfrage, und dann können wir das via Skype, klären - sollte um 20:00 Uhr auch da sein. :) Viel Spaß bei der Arbeit! :P

:wub: :wub:  %Temp% geleert und danach konnte ich ohne Laggs an meinem PC Tanki Online spielen, das erste mal seit Wochen, Juhu.   :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Ping ist in letzter zeit meist so zwischen 200 und 800 manchmal auch 999.

Der geht dann nach 5-10 minuten wieder runter.

Bei dem Ping 999 hast Du dann die 100%igen Verlüst der Datenpakeet zwischen Dir und Tanki, d. h. server kriegt, bzw. kriegt nicht die Daten wo Du dich im Moment befindest, da es aber auf der Seite der Spieler das Spiel weiterläuft, so sieht es für Dich so aus, dass Du weiterspielst, aber mit allen oben geschriebenen Problemen.

Jedoch rate ich bei solchen Fällen immer einen Screenshot zu machen und zusätzlich folgendes zu machen.

"WIN"-Zeichen + "R" drücken > > > "CMD" eingeben > > > "Eingabetaste" drücken

Dann zuerst "tracert tankionline.com" eingeben und ausführen (Eingabetaste), Screenshot machen.

Zweitens "ping tankionline.com" eingeben und ausführen (Eingabetaste), Screenshot machen.

Und diese Screenshots immer zu solchen Berichten zu adden. Wäre echt hilfreich für uns )

LG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Valery,

genau so habe ich es gemacht, diese screenshots haben die Kollegen bei help@... auch angefordert. Habe ich gemacht, anscheinend ist bei mir alles i.O. mit den Werten.

Habe zwischenzeitlich auch den standalone-Flashplayer versucht, da habe ich dieselben Probleme. :(

Werde mal den router reseten und auch alle mir bekannten temp-Daten nochmals löschen.

An einem anderen PC konnte ich heute Morgen ca. 5 Minuten problemlos zocken, es hat dort wohl keinen Effekt bzw. dort klappt es. Leider ist dieser PC nicht wirklich zum zocken geeignet und ich kann ihn eigentlich gar nicht nutzen (wird von Bürokraft genutzt). Es soll / muss nicht jeder mitbekommen, dass hier mitunter bei der Arbeit gezockt wird... ;) know what i mean... ;)

Wie ist denn meine Ping-rate zu beurteilen? Je niedriger, desto besser, oder? Habe es gerade noch mal probiert, eine kurze Schlacht angefangen, sie geht nicht über 30.

von Guderommel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ping 999 taucht immer nur kurzfristig auf. Daher sollten die konstanten Werte erst 30 sec. bis 1 min. nach dem einloggen in das Battle abgelesen werden. Wenn Probleme mit dem Ping bestehen, kann man die Route mit dem hinter dem Link stehenden Verfahren testen, und den Ping an den einzelnen Server messen. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=171536 Ein Ping von 150ms sollte noch keine großen Probleme bereiten. Je niedriger die Pingzahl ist, desto schneller werden die Datenpakete geliefert, bzw. desto besser ist es.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

:wub: :wub:  %Temp% geleert und danach konnte ich ohne Laggs an meinem PC Tanki Online spielen, das erste mal seit Wochen, Juhu.   :wub: :wub:

Kein Problem! :)

Hi Valery,

genau so habe ich es gemacht, diese screenshots haben die Kollegen bei help@... auch angefordert. Habe ich gemacht, anscheinend ist bei mir alles i.O. mit den Werten.

Habe zwischenzeitlich auch den standalone-Flashplayer versucht, da habe ich dieselben Probleme. :(

Werde mal den router reseten und auch alle mir bekannten temp-Daten nochmals löschen.

An einem anderen PC konnte ich heute Morgen ca. 5 Minuten problemlos zocken, es hat dort wohl keinen Effekt bzw. dort klappt es. Leider ist dieser PC nicht wirklich zum zocken geeignet und ich kann ihn eigentlich gar nicht nutzen (wird von Bürokraft genutzt). Es soll / muss nicht jeder mitbekommen, dass hier mitunter bei der Arbeit gezockt wird... ;) know what i mean... ;)

Wie ist denn meine Ping-rate zu beurteilen? Je niedriger, desto besser, oder? Habe es gerade noch mal probiert, eine kurze Schlacht angefangen, sie geht nicht über 30.

Hi Gudrommel, vielleicht solltest Du das mal versuchen... Und dein Skype entstauben, ich denke die Lösung für Dein Problem ist ganz simple.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...