Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann keinen Schaden machen, keine boxes / flags einsammeln

Guderommel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich in die Schlacht reinkomme laggt es am Anfang so 1-2 Minuten und dannach kann ich zwar spielen aber sobald in einer Schlacht bin wo 15-20 Spieler rein kommen oder wie viele auch immer z.B. die Map Tempel dann laggt es direkt weiter.

Deshalb kann ich fast auf keine großen Maps  spielen da es dann immer laggt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank an dieser Stelle an M_3_D_I_C_A_G_O für die gestrigen Versuche via teamviewer; auch wenn es nicht hingehauen hat. War lustig. 

Habe es zwischenzeitlich auf zwei anderen PCs mit meinem account gecheckt, es muss an meinem Hauptrechner liegen. Auch andere accounts haben damit Probleme. Damit scheidet meiner Ansicht nach die Stabilität der Internetverbindung (läuft konstant auf ca. 16k) aus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin zusammen, fast schon dachte ich, das war´s nu mit meiner to-Karriere - doch es funzt wieder! Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir hilfsbereite user hier und auch der to-support empfohlen haben...mit keiner unmittelbaren Auswirkung. Heute beim Ausprobieren ging es dann. Unfassbar. Ich habe keinen blassen Schimmer warum.

Somit kann ich nur davon ausgehen, dass es etwas mit Windows-Updates zu tun hat denn heute hat sich da etwas getan (Windows 8).

Ich kann also allen die von diesem Problem betroffen sind nur empfehlen dafür zu sorgen, dass windows frisch geupdated ist.

Danke nochmal an alle, die mir Tipps gegeben haben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach schoise @tankifreak-98, das nervt so hart. :( 

Ich würde als allererstes Windows updaten. Und dann jede einzelne Empfehlung hier aus dem Knubbel durchführen. Mit hat es irgendwie geholfen, wobei ich fest davon ausgehe, dass das update heute Vormittag ausschlaggebend war.

Viel Erfolg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden viele Tipps hier gepostet.
Falls solche Probleme auftreten, hilft es meist die Seite neu zu laden (f5).
Ansonsten solltet ihr ein paar Tipps die hier geschrieben wurden ausprobieren.
7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...