Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorsicht vor Betrügern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder, oder, oder, oder, ganz viele oder's...

Und zum Thema Account mit der Mail verbinden kann ich nur sagen das es nichts bringt, da die meisten Kinder auf der Mail das gleiche PW haben wie im Acc.

MfG,

euer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und zum Thema Account mit der Mail verbinden kann ich nur sagen das es nichts bringt, da die meisten Kinder auf der Mail das gleiche PW haben wie im Acc.

MfG,

euer

Ja genau,was für Kinder :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Und Mariya die Brille steht dir hervorragend :wub::lol:

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG,

euer

Pchchchhffhchfh ha  also echt werr macht denn sowas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::blink::wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau,was für Kinder :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Und Mariya die Brille steht dir hervorragend :wub::lol:

PS: Geile Rabatte und schicke neue Brille.

Hört auf sie zu ärgern ! :D

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir wurde angeboten reporter zu werden  ;) aber von ihnen hoffe ich (sonst sollte ich mal mein pw ändern)

Nein mal im ernst gute sache darauf hinzuweisen aber ich glaube in den hohen rängen haben alle eine e-mail

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir wurde angeboten reporter zu werden  ;) aber von ihnen hoffe ich (sonst sollte ich mal mein pw ändern)

Nein mal im ernst gute sache darauf hinzuweisen aber ich glaube in den hohen rängen haben alle eine e-mail

Ich würde dringend raten das Passwort zu ändern!

Wenn man Reporter werden will muss man sich bewerben, ein Angebot als Reporter bekommt man so nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG,

euer

Da spricht jemand aus Erfahrung. Naja laut seinen Aussagen hat er sich geändert. Ich bin gespannt. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich hatte schon einmal einer angeschrieben namens marya trusevich am Anfang dachte ich das es sue sind aber dann hat er mich gefragt ob ich konsulnant oder aehnliches werden will dann wollte er auch noch meine Handy Nummer dann habe ich ihn gefragt das er mir in to eine PN schreiben soll seine Antwort war: ich bin nicht im Dienst

Es wäre schön wenn man wissen würde wie ihr auf Skype heist aber es ist ja verständlich das ihr nicht jeden auf Skype haben wollt oder zugespammt werden wollt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich hatte schon einmal einer angeschrieben namens marya trusevich am Anfang dachte ich das es sue sind aber dann hat er mich gefragt ob ich konsulnant oder aehnliches werden will dann wollte er auch noch meine Handy Nummer dann habe ich ihn gefragt das er mir in to eine PN schreiben soll seine Antwort war: ich bin nicht im Dienst

Es wäre schön wenn man wissen würde wie ihr auf Skype heist aber es ist ja verständlich das ihr nicht jeden auf Skype haben wollt oder zugespammt werden wollt

Das mit den original skype-Adressen der Mitarbeiter hilft nicht. Die Betrüger machen diese täuschend ähnlich. Einfach nur daran denken, dass ein TO-Mitarbeiter nie einen Kontakt über skype herstellen wird. Und die Aussage: "ich bin nicht im Dienst" ist genauso gelogen. Alle Mitarbeiter können auch ausserhalb Ihres Dienstes auf Ihre Accounts zugreifen, genauso wie wir Spieler. Und wenn er nicht im Dienst wäre, warum sollte er dann Spieler anschreiben.

Aber genau richtig. Immer eine PM anfordern und auch darauf achten, dass der Avatar der Mitarbeiter dabei ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo valery ist ein betrüger er schreibt mir in skype und will mein passwort, also fals ihr hier jemand seht der Valery_Schumann heißt, antwortet nit er gebt sich als Admini aus

Dann ist der Valery_Schumann den du bei Skype hast nicht der richtige!

Wie in dem Video bereits erwähnt wurde, werden die TO Helfer/Mitarbeiter nie nach den Zugangsdaten der Spieler fragen.

Am besten du entfernst Ihn aus deiner Liste. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten Skype garnicht erst drauf machen da wimmeln eh nur Accdiebe und angebliche Moderatoren und alle wollen euer Pass wort und

andere beleidigen euch dart anstatt hier damit sie nitt gebannt werden können also nehmt euch in acht meine Freunde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten gibt ihr euren Namen nicht weiter und fertig.

Ich wurde auch angeschrieben von einer Marya als ich dann zu ihr in Skype zurück geschrieben habe schreiben sie mir mal eine Pm im Tanki Forum was kam nix kam zurück!!

Und warum? Weil die Marya ein fake Acc war!

Auserdem brauchen die Mods undso eh keinen Account die haben ja selbst ein.

Und wenn ihr so ein Acc seht oder einer euch anschreibt einfach ein Screen machen und sich an einen Mod wenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten gibt ihr euren Namen nicht weiter und fertig.

Ich wurde auch angeschrieben von einer Marya als ich dann zu ihr in Skype zurück geschrieben habe schreiben sie mir mal eine Pm im Tanki Forum was kam nix kam zurück!!

Und warum? Weil die Marya ein fake Acc war!

Auserdem brauchen die Mods undso eh keinen Account die haben ja selbst ein.

Und wenn ihr so ein Acc seht oder einer euch anschreibt einfach ein Screen machen und sich an einen Mod wenden.

Ja entschuldigung nich das ihr mich für dumm haltet aber wie macht man denn einen screen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...