Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorsicht vor Betrügern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab extra ein Facebook Account erstellt nur für Tanki Freunde und so und bekomme von überall Anfragen meistens Tanki User.. und hab mal ein Screen von meinem Panzer und paar Krisis mehr bearbeitet hochgeladen.. ich wusste das sie alle geil auf diesen Acc sein würden und ja sie schreiben mich jeden Tag an ob ich gegen echtes Geld oder sonst was Tauschen will.. und ich beleidige sie meistens auf Deutsch weil sie mich so und so nicht verstehen was ich schreibe :lol: und lüge sie meistens an und übergebe sie weiter an angeblichen "Tanki Dealern" aber die in wirklichkeit Mods sind.. tjaa ;)

Gegen Betrüger ist man Schutzlos übergeben. :(

Das einzige was jeder für seinen Schutz seines Panzers tun kann, ist nicht jedem zu vertrauen, egal ob sie es ernst meinen oder nicht.. aber ja es gibt leider viel zu viele die sich zu leicht beeindrucken bzw. täuschen lassen. :-|

von r_euro.news0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das echt oder FAKE? :excl: Bitte nur Antworten von den Helfern etc! :excl:

Hallo,

ob es ein fake ist, oder nicht, kann man auf der Seite nicht erkennen. Dazu wird die 2.Seite des Profils benötigt, in dem die echte Skype Adresse steht. Wenn Du magst, schick mir das bitte als PM.

In diesem Fall ist es ganz sicher aber aus der Ausdrucksweise zu erkennen, dass es ein fake ist, weil dies nicht die Art und Weise ist, wie Mariya schreibt. Ausserdem wird sie immer den Kontakt über das Forum suchen, das ist ihr Job!

Es gibt noch ein Merkmal, aus dem ich erkennen kann, dass es nicht von der "echten" Mariya geschrieben wurde. 

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ob es ein fake ist, oder nicht, kann man auf der Seite nicht erkennen. Dazu wird die 2.Seite des Profils benötigt, in dem die echte Skype Adresse steht. Wenn Du magst, schick mir das bitte als PM.

In diesem Fall ist es ganz sicher aber aus der Ausdrucksweise zu erkennen, dass es ein fake ist, weil dies nicht die Art und Weise ist, wie Mariya schreibt. Ausserdem wird sie immer den Kontakt über das Forum suchen, das ist ihr Job!

Es gibt noch ein Merkmal, aus dem ich erkennen kann, dass es nicht von der "echten" Mariya geschrieben wurde. 

Danke für die schnelle Antwort :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern hat mich eine Mariya angeschrieben und wollte mein Passwort bannt sie in Skype ich habe auch screen und so aber nicht 2 tage oder so lieber 1 Monat und an alle Anfenger hier Mariya in skype ist ein Betrüger!

Sie will nur euer Passwort, also aufpassen und nit weiter geben, danke für die aufmerkelsamket

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich warum ihr (Community) nicht die IP-Adressen von den Betrügern blockiert, damit sie keinen Zugang zum Spiel mehr haben?

(Antwort, please!)

Weil jeder betrüger auch einen Hauptacc hat mit dem er an Kristall-Rabatten richtig losbanken kann..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten gibt ihr euren Namen nicht weiter und fertig.

Ich wurde auch angeschrieben von einer Marya als ich dann zu ihr in Skype zurück geschrieben habe schreiben sie mir mal eine Pm im Tanki Forum was kam nix kam zurück!!

Und warum? Weil die Marya ein fake Acc war.

Nein echt jetzt... So ein böser Betrüger der einfach versucht den Acc zu klauen. Aber tankifreak ist ja "intelligent" und hat das ganz "schnell" bemerkt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil jeder betrüger auch einen Hauptacc hat mit dem er an Kristall-Rabatten richtig losbanken kann..

So ist es. Tanki macht das hier nicht zur Verhinderung von Account-Diebstählen, sondern weil sie es satt sind, die ganze Zeit deswegen voll gejammert zu werden. Schon komisch, dass man seinen Account über den Support nicht wieder bekommt wenn der Hacker 200€ gebankt hat oder?
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was willst du mit 100 po's ? xD

Kannst ja nach Fragen wenn es dich so sehr interessiert ;)

wenn du logisch denkst, dann musste wissen das er eig 100 pro meint.

er hat sich aber nen spaß erlaubt und das r weggelassen

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...