Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorsicht vor Betrügern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn du logisch denkst, dann musste wissen das er eig 100 pro meint.

er hat sich aber nen spaß erlaubt und das r weggelassen

Wenn du logisch denkst kommst du darauf das er sich verschrieben hat und ich mir daraus einen Spaß gemacht habe (erkennbar an dem xD)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder, oder, oder, oder, ganz viele oder's...

Und zum Thema Account mit der Mail verbinden kann ich nur sagen das es nichts bringt, da die meisten Kinder auf der Mail das gleiche PW haben wie im Acc.

MfG,

euer

Und woher soll man die E-Mail Adresse der Person wissen? :D  Die wird net angezeigt! Da steht nur: Passwort / E-Mailadresse ändern

:P;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und woher soll man die E-Mail Adresse der Person wissen? :D  Die wird net angezeigt! Da steht nur: Passwort / E-Mailadresse ändern

:P;)

Unter "kaufen, dann "melden" oder "Spieler einladen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleibt geheim aber ich kann eins sagen es ist leicht ;)

Nein es ist nicht leicht, das ist alles Geheim, wird beobachtet und ist verboten für einen normalen Internet Nutzer sobald irgendjemand irgendwie irgendwo schlecht auffällt, wird sofort Deckung gebracht und Schutzmauern gebaut.

Nach §43 der Internet Nutzung absatz 4 steht

Kein Nutzer des Internets ist berechtigt Informationen von anderen zu Entschlüsseln und zu verfolgen, solange soe von ihm nicht Freigegeben wurden oder er/sie eine Berechtigung hat.

Solbald du das machst, dann machst du dich Strafbar und musst dich nicht wundern wenn die Polizei deine Tür eintritt.

Auser du Handelst mit Geschick und Blockierst deine Koordinaten (also du machst dich Unsichtbar) und greifst schnell aber dennoch sehr schwer an das "Gold".

und nein ich bin nicht irgendein nichtswissender der im Internet auf alleswissend macht damit damit er die dummen überzeugen kann das sie wirklich dumm sind, ne ich bin Edwuard Snowboard, ha ha ha ha ha ha

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...