Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Green Mamba+

NERO2.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Regeln.

1) Keine Beleidigungen.

2) Zum einem der 1 Tranige muss man kommen.                                                            

3) Training ist immer Samstags um 18-19 uhr

4) auf leader und co-leader nr1 ist zu hören

5) Respekt und auch seine mit Spieler Respektieren.  

6) Wen Gold BoxBox_g.pngkommt kriegt sie der der als erstes an der Gold Box ist.

7) Wichtig ist alle Regel zu beachten und Spaß zu haben.

8) Es wäre optimal wen ihr Skype Hättet aber muss nicht sein. Ich habe Skype weil ich der Leader bin aber ich gebe es nur denen die sich                                                    anmelden sonst kann mich ja jeder anschreiben.

9) Mann muss seine Mitglieds schaft im Forum Bestätige mit (Ich bin dabei.)

10) Mann muss Mindestes eine M1 Kombi haben. M2 wäre natürlich besser.

11) Wenn man Chatbann hat sollte man das Leader.N1.N2.Oder.N3 sagen.

12) Die Tanki.online Regeln werden auch beachtet.

13) Training findet immer auf Server 29 stat.

14) Die wo Isidas Fahren für die ist die Vor fahrt Reserviert.Den die heilen einen ja.

15) Drugs sind im Training nicht erlaubt.

Wichtiges.

Ab dem RangIconsNormal_12.pngbis zum Rangmedium_21.pngbeitreten.

von NERO2.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leader:nero2.0

CO-LEADER:

members:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19

20

bin dabei

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freakkiller24
  • 141 Beiträge

Geschrieben am: 16 May 2014 - 19:31

-.- Wo hast du deutsch gelernt

lass ihn doch ich fersteh alles entwieder du kannst schlecht lessen oder du magst ihn net (ich mag ihn weil ich hab mich beworben und direkt war ich member der tüb ist sowasvon cool und antwortet immer tierekt ausser man beleidigt ihn dan ignorirt er es einfach und vertig ist die geschichte für ihn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist 59nuibs5sdvk.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist e61ynx25aexi.png!
Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder
, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb 
48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...