Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Tanki Maffia" [TTM]

KristallPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern beitreten :)

Meine Garage :

Untersätze : Alle, Wasp M1, Mammut M1

Waffen:Alle , Firebird M1

Farben: Grün,Rot,Blau,Schwarz,Weiß,Orange,Flora,Marine,Sump Waldhüter,Metallic,Lava,Blei,Safari,Drache

Ich spiele wenn ich kann täglich 1 bis 3 Stunden :)

Mfg DArkLEgatx

von DArkLEgatx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gern beitreten :)

Meine Garage :

Untersätze : Alle, Wasp M1, Mammut M1

Waffen:Alle , Firebird M1

Ich spiele wenn ich kann täglich 1 bis 3 Stunden :)

Mfg DArkLEgatx

Tut mir leid aber ihr rang ist noch zu nietrig sie müssen min hauptfeldwebel sein wie es in den regeln angegeben wirt wie ich also 4 kästchen. aber ich werde mit Kristallpower darüber reden was er zu ihrer anfrage sagt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid aber ihr rang ist noch zu nietrig sie müssen min hauptfeldwebel sein wie es in den regeln angegeben wirt wie ich also 4 kästchen. aber ich werde mit Kristallpower darüber reden was er zu ihrer anfrage sagt :)

Ok ,thx:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du mir so kommst steig ich glei aus ich steh sogar drinne als topic und streit schlichter .-. und zum topic schlcihter gehört auch wenn du net da bist das ich dir helfe das zu übernehmen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schleich ich da ich angebrüllt werde wenn ich helfe im forum für ordnun zu sorgen sowas seh ich net ein auf nimmer wieder sehen

ICH BIN RAUS!

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...