Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "On the House"

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja bei den höchsten  Rängen kommen die, aber bei den kleineren nicht :angry: :angry:

Nur so, wenn du mit Leute befreundet bist die Mod sind kann man das machen. Oder du fragst sie nett. Und in Schlachten kommen sie wenn du Votest

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine Herausvorderung, hahaha, jaaaki, schau mal in mein topic rein, da ist bei der Galerie ein Spoiler, wo drin steht industriezone,ich will das du da rauf kommst, aber, keine Mienen, keine mittlere,schwere Panzer, und keine Diktator, nur Hornet, und wasp, okey?und es bildet nicht stapeln, mach bitte Video, thx, schauen wie ihr es macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine Herausvorderung, hahaha, jaaaki, schau mal in mein topic rein, da ist bei der Galerie ein Spoiler, wo drin steht industriezone,ich will das du da rauf kommst, aber, keine Mienen, keine mittlere,schwere Panzer, und keine Diktator, nur Hornet, und wasp, okey?und es bildet nicht stapeln, mach bitte Video, thx, schauen wie ihr es macht

war leicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok Ich wünsche euch Viel Erfolg!

Und die Reihenfolge beachten!

Dazu würde Ich sowohl Bilder als auch ein Video  sehen wollen !

5c9jdcev.png

LG

Dies hast du Immer noch nicht gemacht // geschafft  :angry:  Aber für anderes hast du natürlich Zeit.

von l-l3.l_A-k.1R_l2.u bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies hast du Immer noch nicht gemacht // geschafft  :angry:  Aber für anderes hast du natürlich Zeit.

Meins macht er auch nicht. Hmm :/ war woll zu schwer für den Noob.

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...