Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfängerschule - Newbie School

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die aktuelle Stufe ist uninteressant für Dich. Falls das Feedback positiv ausfällt, machen wir weitere Stufen

VG

Könt ihr mal ne art Survivalgames (Hungergames) machen wo man verbesserungen und waffen bekommen kann(nur für eine  Runde). Es wär auch schön wen es Kits (kostenpflichtige für echesgeld und für für kristalle) und das man am ende vieleicht 500 kristalle für den gewinner gibt. Es wäre unteranderem auch toll wenn ihr es verwendet dass ich ein par kristalle bekomme. Vielen dank schonmal im voraus und last euch datzu mehreinfallen z.b. wie das

blos in tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich würde gerne etwas über das Spiel lernen, habe aber weder Waffe noch panzer :/

Ist denn ein solches Event mehrfach geplant, eventuell mit anderen Waffen? :)

LG Sarkir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ich das Spiel angefangen hatte , hatte ich nach 5 Kills alles Raus auch mit E und Q und so weiter also die Steuerung ist nun wirklich nicht so schwer das es noch ne Schule geben muss

Wie lange hast du noob denn für die fünf kills gebraucht?? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ich das Spiel angefangen hatte , hatte ich nach 5 Kills alles Raus auch mit E und Q und so weiter also die Steuerung ist nun wirklich nicht so schwer das es noch ne Schule geben muss

Also Railgun+Hornet ist wirklich nicht so leicht)

Da braucht man schon Übung)

Hier in der "Anfängerschule" werden einem Grundschritte wie auch Tricks bei Waffen gezeigt um seine Gegner zu überlisten))

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, die Liste der Teilnehmer für Freitag, den 23.05.2014 um 20:00 Uhr (Berliner Zeit):

• mittelp
  • pb584
  • nobody_master
  • monkey123456789
  • HPdP
  • MasterMike15_GT
  • CHE_ISLAM_PRO
  • Comander-flynn
  • Christomo1999
  • Termal57
  • Paul3005
  • event-planer
  • checker_The_Best
  • Mariya Trusevich
  • Lucli
  • Broken_800
  • Tanki_Helfer
  • janikthekiller
  • fuchsi48
  • K3Z3R
  • Derdrugger12 (Ersatzspieler)
  • axel1314 (Ersatzspieler)
  • xoJuliet (Ersatzspieler)
  • lolich1 (Ersatzspieler)
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein unding, da wird man ja von leuten rumgeschoben und abgeschossen, und die anwesenden verantwortlichen werden nicht zur rechenschaft gezogen!!! Die sollten aufpassen wem sie diese Fähigkeit geben, diese leute sollten ein gewisses Verantwortungsbewusstsein mitbringen, außerdem sollte nicht jeder 15 jährige pupertierende als moderator zugelassen werden, hinzuzufügen ist, dass man mhr auf die spieler achten muss die Unterwegs sind, da sehr viele Ausschreitungen während der Schlacht aufgetreten sind!

LG christomo, alias christomo1999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein unding, da wird man ja von leuten rumgeschoben und abgeschossen, und die anwesenden verantwortlichen werden nicht zur rechenschaft gezogen!!! Die sollten aufpassen wem sie diese Fähigkeit geben, diese leute sollten ein gewisses Verantwortungsbewusstsein mitbringen, außerdem sollte nicht jeder 15 jährige pupertierende als moderator zugelassen werden, hinzuzufügen ist, dass man mhr auf die spieler achten muss die Unterwegs sind, da sehr viele Ausschreitungen während der Schlacht aufgetreten sind!

LG christomo, alias christomo1999

Dankeschön für deine Meinung, ich denke falls die "Anfängerschule" wiederholt wird, wird die Kritik hier wahrgenommen und es wird beim nächsten mal anders gestaltet )

Sein Feedback kann man gerne in diesem Topic posten )

Ps: Ich kenne keinen Moderator welcher 15 oder jünger ist.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...