Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 13. Das Rätsel

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben sehr viele Gewinner und die lange Liste muß zur Verteilung der Gewinne nach Perm gemeldet werden und dort von Hand eingegeben werden. Also bitte ein bisserl Geduld. Die Kristalle kommen noch vor dem Geburtstag.

Ganz nebenbei: Wir haben nicht immer alle Gewinner veröffentlicht. Insbesondere wenn alle mit der richtigen Lösung rechtzeitig eingesendet habe, ist das nicht unbedingt erforderlich. Mal sehen, was wir dieses Mal machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben sehr viele Gewinner und die lange Liste muß zur Verteilung der Gewinne nach Perm gemeldet werden und dort von Hand eingegeben werden. Also bitte ein bisserl Geduld. Die Kristalle kommen noch vor dem Geburtstag.

Ganz nebenbei: Wir haben nicht immer alle Gewinner veröffentlicht. Insbesondere wenn alle mit der richtigen Lösung rechtzeitig eingesendet habe, ist das nicht unbedingt erforderlich. Mal sehen, was wir dieses Mal machen.

Dann ist alles gut. =) Ich verlass mich drauf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gewinnen aber nur die richtigen Ersten 100.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gewinnen aber nur die richtigen Ersten 100.

Klar. Es wäre sinnlos, wenn auch Spieler mit falschen Lösungswörtern gewinnen würden.

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Rätsel werden zu krzfristig angekündigt. Ich habe erst 1 von 3 machen können :(

Die kurzfristige Ankündigung hat folgenden Hintergrund:

Die deutsche Community ist die kleinste. Die kurzfristige Ankündigung erfolgt im deutschen Chat oder man liest es hier in der Zeitung. Wir hoffen, dass die Reaktionen so kurzfristig erfolgen müssen, dass sich das Rätsel nicht schnell genug in den anderen Communities herumspricht. Wir haben ja nur eine begrenzte Zahl von Gewinnen und wollen diese möglichst hier verteilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...