Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nacharbeitung der Karten und CP-Spielmodus

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Schon bald werden wir ein nächstes Update rausbringen, von dem wir Euch bereits hier berichtet haben.

Viele Karten werden nun mit dem überarbeiteten Spielmodus Control Points ausgestattet, wie Insel, Verrücktheit, Stille und viele anderen. Die Logik von CP wurde überarbeitet, das bedeutet, dass Euer Panzer nach Vernichtung nicht in der Nähe des C-Punktes wiedererscheint, sondern auf der eigenen Basis, so wie beim CTF-Modus, und Ihr müßt  Euch nun wieder auf den Weg machen, um weitere Punkte zu erobern. Diese Änderung ergibt mehr taktische Lösungen und macht den Modus dynamischer.

Der СP-Modus wird zu allen Karten hinzugefügt, auf denen der CTF-Modus bereits vertreten ist, ausgenommen die Karten Hügel, Ping-Pong und Duell.

https://www.youtube.com/watch?v=jLp05zVlvYs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=9RBaeFEyWXI

Außerdem kriegen manche Karten Minenfelder oder sogenannte “erweiterte Geometrie”, dadurch werden die Karten nicht nur visuell verbessert, sondern auch vor Cheatern gesichert.

fa50bc7b.jpg

Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle Karten im Spiel populär sind und wir werden in der Zukunft auf die Karten Magadan, Deck-9 und Canyon verzichten. Diese Karten sind so konfiguriert, dass das Gameplay ziemlich abwechslungslos ist und die Nachbearbeitung dieser Karten ist mit zu viel Aufwand verbunden. Aber gute Elemente von diesen Karten werden nicht verschwinden, sondern werden auf bereits bestehenden Karten, nach Überarbeitung, übertragen, z.B. das die Sprungschanze von der Karte Canyon wird auf der Karte 2042 platziert.

https://www.youtube.com/watch?v=4rWZ8syddWA

Schon Ende dieser Woche, am Wochenende, oder Anfang nächster Woche, werdet Ihr die Möglichkeit haben, diese Karten auf dem Testserver auszuprobieren. Darüber hinaus werden wir Euch noch zusätzlich in diesem Topic informieren, also immer auf die Updates achten.

Update:

CP_vk_sait_forum.jpg

Wie schon am Anfang versprochen, Testserver sind offen, viel Spass beim testen:
Testserver 1
Testserver 2

Viel Spaß!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer spielt schon bitte CP???

Also ich finde nie so eine Schlacht... warum schafft ihr es nicht einfach ab?

Sie versuchen CP wieder populärer zu machen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab sie schon auf denn Testserver probiert...

durfe mal als Tester mit einem Code reingehen.

Die Nacharbeitung der Karten sind meiner Meinung nach echt mies.

Im Prinzip hat sich eigentlich kaum etwas geändert.

Naja viel will ich nicht Spoilern , könnt ihr ja selber später austesten ;)

Warnung:

Dies ist MEINE Meinung.

Deshalb sollte keiner sich aufregen oder sonstiges.

MfG Starkiller

Wow, verrate mal bitte wer denn Dir so eine Code gegeben hat? )

Glaube nicht dass es ein Tester war. )

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! =(

Erstens sehen diese Minenfelder richtig komisch aus mit diesen Schildern und visuell aufgewertet wird damit gar nichts, denn das sind einfach nur ein paar Hügel und Wiesen. Der Hintergrund der SkyBox wäre schöner. Außerdem habe vor allem ich Probleme mit FPS, da mein Computer leider nicht der beste ist. Auf großen Maps mit 20 Spielern kann ich kaum spielen, weil selbst bei niedrigsten Grafikeinstellungen die frames auf 5 pro Sekunde runtergehen. Und jetzt macht ihr alle Maps noch größer? Wenn ich nachher auf Stille weniger FPS, wie jetzt habe könnte ich theoretisch Tanki Online anklagen, denn ich habe mir Güter in diesem Spiel gekauft und wenn ich durch ein Update in der Funktion dieser Güter eingeschränkt werde, weil mein Computer das nicht hin bekommt, ist das ein Grund dazu, denn nur wegen diesem Spiel kaufe ich mir keinen neuen PC, bin noch am Sparen auf einen GetthoBlaster.

Und zu guter letzt habe ich gehört die Karte Canyon soll abgeschafft werden.

Sie sei zu abwechslungslos...

Genau das ist sie eben nicht. Canyon ist eine sehr abwechslungsreiche Map, aber sie passt nicht zu den anderen. Und genau darum gefällt sie mir so. Alle anderen Maps haben große Wege oder nur "Plattformen" mit Erhöhungen darauf. Aber Canyon hat Tunnel (wurden ja auch schon entfernt), Rampen und bietet einfach so viel Abwechslung... Es ist meine Lieblingsmap und die wollt ihr einfach abschaffen??? Ihr müsst sie doch gar nicht überarbeiten. Lasst sie einfach so, wie sie ist! Außerdem wird sie ab und zu gespielt. Die Karten Berlin, Atra und noch einige mehr werden erheblich seltener gespielt. Berlin-Schlachten habe ich noch nie eine gesehen, die mehr als 2 Spieler hatte, weil keiner rein ist.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer spielt schon bitte CP???

Also ich finde nie so eine Schlacht... warum schafft ihr es nicht einfach ab?

Ja weil du noch noob-rang bist in meiner Ranklasse ist das ganz anderster da sind viele CP schlachten!!!!!!!

"Außerdem kriegen manche Karten Minenfelder oder sogenannte “erweiterte Geometrie”, dadurch werden die Karten nicht nur visuell verbessert, sondern auch vor Cheatern gesichert."

was meinen Sie damit mit den Wörtern "vor Cheatern gesichert" ??!! Hmmmmmmmmmmmm????

von EvaIiat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meinen Sie damit mit den Wörtern "vor Cheatern gesichert" ??!! Hmmmmmmmmmmmm????

Dass die Cheater nun sich NICHT unter der Karte verstecken können, sondern werden sofort vernichtet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die Cheater nun sich NICHT unter der Karte verstecken können, sondern werden sofort vernichtet.

Hab noch nie jemanden gesehen der sowas macht und noch nie von so jemanden gehört. Und außerdem war das doch schon immerso dass wenn man eine gewisse Tiefe erreicht zerstört wird oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

CP hat doch bis jetzt schon niemanden interessiert - gibts nicht wichtigere dinge zu erledigen/lösen?

Du NOOB mich!!!!!!!! und viele andere Spieler interessiert dass das Spiel muss!!!! sich weiterentwickeln vor allem die ganz neuen Spielmode wie CP die noch nicht ganz ausgereift sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

CP hat doch bis jetzt schon niemanden interessiert - gibts nicht wichtigere dinge zu erledigen/lösen?

Ich spie fast nie CP! :blink: Und was bringt es das jetzt die Karten größer sind, das bedeutet das es mehr buggt und laggt? Außerdem wenn man diese Flächen sowieso nicht betreten kann...(sinnlos?!)! :huh: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2042 und Verrücktheit CP sehn richtig nice aus. Ich fände jedoch das man die erweiterten Zonen betreten dürfen sollten und das man auch wieder hoch auf die eig. map kommt (per 2/3 Rampen) das würde den snipern mehr möglichkeiten bieten und neue verstecke für die Flagträger.

Mfg @Cookie1111

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...