Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt den Wunschrabatt auf Fahruntersatz

r_Mariya_860
 Teilen

Trefft Eure Wahl!  

1.131 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Fahruntersatz möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Wasp
      225
    • Hornet
      435
    • Hunter
      55
    • Wiking
      208
    • Diktator
      114
    • Titan
      42
    • Mammut
      52

Empfohlene Beiträge

Ist doch Schön wenn se alle Hornet haben :D So bekomm ich se leichter mit Schaft vom Feld B)

Jedenfalls wünsche ich denen die sich am Freitag einen neuen Untersatz Kaufen, viel Spaß damit auf dem Schlachtfeld! :tank:

Gruß

E-X-C-I-S-I-O-N

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabatte kommen immer unünstig ! :( Wären die ein bisschen früher gekommen ,wäre hornet m1 sicher gewesen , so habe ich mir wasp m1 geholt !

:unsure::wacko::blink:

Du solltest wissen dass jeden Freitag eine Aktion kommt, also hättest du einfach warten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nehmen so viele hornet, weil viele hier es m1/ m3 haben können, weil es viele spieler auf den rängen gibt, mammut und titan nehmt fast keiner weil m0-m1 nicht so gut ist und man m2-m3 spät erhält, wiking nehmen ein paar weil es m0 gut ist und man m1 früh erhält un weil es viele spieler gibt die es schon m2 haben können, wasp versteh ich nicht wieso es so viele nehmen, denn nur m2 ist besser als hornet m2, m0 und m1 ist es schlechter und m3 eigentlich fast gleich, ich hab für hornet gestimmt, denn ich will es auf meinen hauptacc endlich m2 haben und danke an alle leute die rico gewählt haben und hornet jetzt wählen, da sie die beiden waffen sachen waren, die ich bei 50% rabbatt machen wolllte.

P.S.: In ca. einem monat bin ich bei meinen hauptacc meister58 wieder entbannt :rolleyes:

MfG meister55 bald meister58 ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hornet?

Der ist doch viel schlechter als WASP (verhältinismäßig) nur weil Hornet früher verfügbar ist, werde mir wieso das Hornet m3 set dann holen :D

WASP ist außerdem nicht so rennautomäßig (driftet nicht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :tank: :fire_l: :excl: :fire_r: :tank: :fire_l: :excl: :fire_r: :tank: :fire_l: :excl: :fire_r: :tank: :fire_l: :excl: :fire_r: :tank: :fire_r: WIKING WIKING

Flood! Bannen!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte wasp... wasp ist seit dem uptade besser geworden.. weil wasp m2 hält 134ps aus und hornet 140  oder so und wenn man wasp verbessert :fire_r: :tank: hält er genau so viel aus wie hornet  aus. und wasp fährt viel schneller als hornet...  und er bleibt auch in der spur beim fahren mit nitro.... :tank: :fire_l:

Mfg.: lolig06

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es bitte eingeführt werden, dass niemand mehr in Abstimmungen, wie dieser andere durch seine Posts zu beinflussen versuchen darf, wie in offiziellen Wahlen und Abstimmungen im Real Life? 

Mfg DirtyEvaliat

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

holy s**** leuteeeee alsso ernsthaft jetzt hab nen besseren acc der horni m3 hat aber im gegensatz zu hunter ist hornet der reinste müll hunter is fast so schnell wie horni auf m3 und ddazu hat hunter mehr hp. ich würde ma sagen  hunter for the WIN.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...