Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 20. Umfrage: Die beliebtesten Waffen?

Marbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die beliebtesten Waffen?    - A U S W E R T U N G -

Habt ihr euch auch schon mal die Frage gestellt "Welche ist eigentlich die beliebteste Waffe?"
Um diese Frage zu klären, starten wir heute eine kleine Umfrage. 

"Mit welcher Waffe spielt ihr am liebsten und wieso?" 

Schreibt bitte einfach 2 Waffen auf, die Euch sofort eingefallen sind, ohne Beachtung einer Rangfolge. Diese Liste schickt Ihr dann bitte per PM an Marbach.

Hierzu habt Ihr bis zum 8.6.2014 15:00 Uhr Berliner Zeit die Möglichkeit. Die Namen werden dann ausgewertet und die Tabelle hier veröffentlicht.

Bitte schreibt noch eine kleine Erklärung dazu, wieso ihr gerade diese 2 Waffen genommen habt!

blank12vs7m.png

Vielen Dank, dass so viele an dieser Umfrage teilgenommen haben. Viele haben diesmal eine kleine Erklärung mitgeschickt. Hier ein paar:

Meymon

Ich finde Freeze sehr toll, weil man damit Gegner einfrieren kann und deswegen auch gut die eigene flagge verteidigen kann. Mit einem schnellen Panzer wie Hornet kann man auch Gegner attackieren ohne vom Gegner verletzt zu werden,indem man den Gegner einfriert und umrundet  :D

Rico finde ich auch sehr toll, weil es eine schnelle Ladung hat und auch ausreichend weit schießen kann. Man kann auch damit Gegner treffen die man sonst mit anderen Waffen nicht treffen kann  :D

Railgun:
Weil man mit ihr das perfekte Gefühl braucht.Sie hat einen eigenen Spielmodus,nämlich XP. Außerdem ist sie unglaublich wichtig bei Teamkämpfen, da sie hohen Schaden macht und man nur einen Schuss hat, welcher ein Treffer sein muss. Bei dieser Waffe ist Taimimg alles.

Firebird:
Ist eine super Waffe für Clankämpfe, da sie hohen Schaden macht und die Gegner langsam aber sicher verbrutzelt. Außerdem muss man auch mit ihr umgehen können, da man immer nur ein bisschen des Tankes auf einen Gegner "sprühen" darf, damit der Gegner durch den Nachbrennschaden exact vernichtet wird.

Meine zwei Lieblings Waffen sind Railgun und Frezze.
Wie ich schon in der letzten Umfrage geschrieben habe spiele ich am liebsten mit Railgun, dass ist ne tolle Waffe (meine Meinung nach), Sie ist gut in großen Schlachten aber auch in den kleinen Schlachten wie Sankasten (XP), meistens benötigt man mit der Waffe Railgun nur einen Schuss auszulösen und schon ist der Gegner gekillt.
Meine zweite Lieblings Waffe ist Frezze, Sie ist ne gemeine und dabei eine sehr gute Waffe, mit diese Waffe spiele ich auch gerne, da die Drugger meistens auch gegen Frezze keinen Chance haben, Sie ist in CTF Schlachten sehr gut.
MfG

Wer sich für die Waffe Railgun interessiert und gerne mit ihr spielt, der kann auch in diesen Topics noch einige hilfreich Tipps im Umgang mit Rail finden. 

Railgun Guide Zielen: http://de.tankiforum...howtopic=173611

Waffe des Monats Railgun: http://de.tankiforum...howtopic=173442

Der Spielmodus "XP": http://de.tankiforum...howtopic=172523

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png
von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...