Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 19. Karte des Monats: Insel

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Karte des Monats: Insel

Diese Karte ist eine der kleinsten Maps in Tanki. Wenn man den Namen hört, dann weckt das Urlaubsgefühle. Ich spreche von der Karte Insel!

Diese kleine Karte ist ab dem Rang Stabsfeldwebel IconsNormal_14.png spielbar. Es passen in jedes Team jeweils 3 Spieler. Diese können in den Modi CTF, TDM oder DM spielen.

Sie kann im Sommermodus    200px-Island_1.jpg

oder im Wintermodus             200px-Island_winter_1.jpg

gespielt werden.

Hier wird nun eine Übersicht zur Karte gezeigt:

cb01e343.jpg

Wie ihr sicher schon gehört habt, gibt es bald ein neues Update. Dort wird auch Insel verändert. Hier ist schon ein kleines Bild:

a6747d1f.jpg

Die Map wurde vergrößert und es wurden Palmen hinzugefügt. Das sorgt auch für ein bisschen Urlaubsstimmung. Dann kann man diese Karte auch im CP Modus spielen, wo es  nur einen Punkt gibt, den man erobern kann. Dieser liegt in der Mitte der Karte.

Dazu gibt es noch einen Video-Guide von  und @miiolohttps://www.youtube.com/watch?v=TnllGpbV1eA

Ich habe eine Umfrage gestartet. Das Thema lautete: Was ist eure Lieblingskombi auf der Karte Insel?

Hier sind die Ergebnisse: Der Wiking ist das beliebteste Fahrwerk der Spieler. Viele sagten, dass der Wiking ausgeglichen sei. Er habe genug Leben, um mit den Spielern lange kämpfen zu können, doch seine Geschwindigkeit ermöglicht es den Spielern auch, schnell Flaggen zu holen.

Die beliebteste Waffe ist Freeze. Ein besonders starkes Argument war, dass diese Waffe die

Gegner einfriert. So kann er sich nur kaum fortbewegen und den Team-Kameraden bleibt Zeit, den Gegner zu vernichten. Außerdem verursacht sie einen starken Schaden.

Ich empfehle deshalb auch diese Schutzfarben:

1d93645b.jpg

baca1795.jpg

53caa788.jpg

3c705d20.jpg

Auf dieser Karte finden auch oft Spaß-Spiele statt. Fast jeden Abend treffe ich Freunde auf einer privaten Insel. Sie spielen immer Schlachten nach Vorgaben. Diese wären z.B. Hornet und Smoky; Wasp und Firebird oder Wiking und Freeze ohne Schutz. Das bringt allen Spaß und heitert die Stimmung auf.  

Alles in allem ist die Karte in der Benutzung sehr vielfältig. Dort werden Druggerbattles, Profi-Schlachten oder aber auch Schlachten nach Vorgaben ausgetragen. Die Map ist wohl deswegen so beliebt, weil sie so klein ist  und man nie lange auf einen Gegner warten muss. So langweilt man sich nicht und der Spielspaß bleibt erhalten.

Ich hoffe, Euch hat dieser Artikel gefallen und hoffe auch, dass wir uns mal auf dieser Karte begegnen! :) Schreibt eure Meinung zu dieser Karte doch in die Kommentare!

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöne erklärung,super gemacht

muss noch dazu sagen: die witzigen schlachten,wo es auch zur sache geht,ist hornet/smoky ohne schutz für alle.

immer spannend,immer witzig & auch immer nervend wegen vielen kritischen treffer ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...