Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 06. Tanki Online Rekorde #6

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt erstmal für die Rekorde zuständig. Vielleicht wird es sich Matern irgentwann wieder zurrücknehmen.

Soll das heißen, dass ich möglicherweise 4 Rekorde nicht bekommen habe, weil ich sie an Matern gesendet habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry wollte nicht sagen aber das regt mich nur auf !!!

Das wird als Record akzeptiert 

Jmx7PwS.jpg

Aber das NICHT !!!

abe6f692.jpg

Akzeptiert !

1c1b9aae.jpg

Aber das NICHT !!!

FayNSUv.png

und das auch NICHT !!!

7 Gleiche name in einem spiel !!! 

EF0vvqO.jpg

Und diamanten brauche ich nicht ich will nur wiesen warum ihr mein Bilder NICHT akzeptiert 

AAA stiemt ich spiele doch GG euch =) wie kann Game.Of.Death ( wendeta ) im TO-Recorde mit dabei sein (facepalm)

Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten deiner eingereichten Rekorde mit russischen Spielern erreicht wurden. Es handelt sich aber um die DEUTSCHE Zeitung und das bedeutet, dass deutsche Einsendungen vorgezogen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht man doch was seine Rekorde darstellen. "Höchster Turm" & "bestes Verhältnis". Da brauchste mal ne neue brille -_- & Moma hat recht. Was für ein Rekord mehrere 5h schlachten zu spielen. Also bitte .. 

Ich melde auch einen Rekord an. ich habe ungefähr 1 Minute gebraucht um diesen Beitrag zu schreiben  :rolleyes:

4000 Kristalle sind dafür angemessen oder ?  :rolleyes:

Wenn man Blechi nicht kennt, glaubt man ihm vielleicht nicht, aber wenn man ihn kennt, dann wüsste man, dass es wirklich 5h Schlachten waren. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass er über TS mit ein paar Leuten geredet hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten 5h Schlachten?

Hat blechmaus sich diesen Rekord bei tarnk erschlafen?

pass mal auch du kleine waldsee-zicke,erstmal sollte man das prozedere der rekord-einsendungen kennen bevor man seine grosse klappe aufmacht, aber ihr habt ja immer die weisheit mit löffeln gegessen.

1. die ganze vorauswahl der rekorde geht bzw. ging über MATERN,also ein (ex) clan-kumpel von dir.das würde bedeuten ich müsste mich erstmal bei matern hochschlafen ;) damit meine "rekorde" weitergeleitet werden und hat das ein Blechi nötig sich bei einem Old Spice boy einzuschleimen...WIRD NIE PASSIEREN :D

2. dann gehn die rekorde erst weiter nach TARNK & dann erst noch nach VALERY zum absegnen. also müsste ich mich bei 3 leuten hochschlafen.also erstmal informieren bevor man die klappe aufreisst.

Seine Rekorde sind besser als das meiste was hier geboten wird

Hauptsache "die meisten 5h schlachten"! der Junge hat eine 5h Schlacht gemacht! das 2. Ding ging keine 5 h

Ich mach jetzt ne 1h schlacht schlacht und schick sie dir ein, danach vielleicht noch ne 10 Minuten schlacht ma schaun

und das sind dann auch Rekorde oder wie, nur weil man EINE schlacht macht die eine bestimmte zeit hat?

blechmaus sollte Kristalle dafür abgeben sowas hier einzusenden und nicht noch welche bekommen

wenn man schon seine klappe aufreisst,weil man ja ein ganz schlauer ist,sollte man die screens auch richtig lesen & deuten,die 3te schlacht (nicht die 2te) war etwas kürzer (genau 21min) weil sie vorzeitig beendet wurde ( und die 21min hät ich wohl auch noch geschafft nach über 14 std.),und das ich die schlachten durchgespielt habe sehen erfahrene spieler( gehörst wohl nicht dazu) anhand meines ranges und der kills/plazierung die ich gemacht habe. meinst du die paar kristalle hab ich nötig,es geht ums dabei sein. was hast DU denn schon tolles eingesendet!!!

Sieht man doch was seine Rekorde darstellen. "Höchster Turm" & "bestes Verhältnis". Da brauchste mal ne neue brille -_- & Moma hat recht. Was für ein Rekord mehrere 5h schlachten zu spielen. Also bitte .. 

wenn ihr ,mit der grossen klappe nachweisst das ihr sowas auch jedes WE macht,habt ihr recht,dann ist es nichts besonderes mehr. aber bis dahin mal den mund halten.ihr kriegt einfach nicht in kopf das nicht nur darum geht immer wieder die gleichen rekorde zu brechen(weils langweilig wird) sondern sich auch andere sachen einfallen lässt,aber dafür sollte  man kreativ sein,aber was will man erwarten von jemanden der seinen nick ändert in was ganz kreatives "deine mom" :D :D :D.

schon ärgerlich das immer welche nicht objektiv kritisieren müssen obwohl sie selbst NIX leisten in bezug auf rekorde & ideen-reichtum,aber die klappe dann aufreissen,wegen solchen armseeligen NEIDERN & MECKERERN kanns auch passieren ,das mal die rekorde eingestellt werden.zu mal sollte man auch wissen,es gibt auch hier nur ein bestimmtes budget das verteilt wird,und wenn zb. statt 10 rekorde dann für 30 rekorde preise verteilt werden und es gibt. evtl. nur 500 dias für jeden,sind auch alle am maulen.die verantwortlichen müssen halt aussortieren und bewerten welche rekorde in die zeitung kommen,und nicht immer die gleichen,wegen der abwechslung.

@flubbi,wenn ich dein dislike wieder sehe,weil ich schreibe "cooles minen-bild (rekord)" sagt mir wieder alles über deine hirn-aktivitäten,du kannst nur mit like & dislikes hantieren sonst kannste nichts.ziemlich armseelig dein gehabe.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann ist es ein Rekord wenn man das Ziel FAST erreicht?

Usain Bolt rennt ja auch nicht FAST unter 9,6 Sekunden, sondern der machts einfach!

Wäre er 9,9 gerannt hätten die wohl gesagt "Ach der Wille zählt, wir lassens trotzdem gelten" oder was?

Da sieht man was für eine Qualität diese Rekorde hier haben,

Oder benennt es halt um in "Rekorde und der Kram den blechmaus so einschickt" 

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

@flubbi,wenn ich dein dislike wieder sehe,weil ich schreibe "cooles minen-bild (rekord)" sagt mir wieder alles über deine hirn-aktivitäten,du kannst nur mit like & dislikes hantieren sonst kannste nichts.ziemlich armseelig dein gehabe.

Und dun sagst, dass es coole Rekorde sind? DEINE REKORDE??? Eigenlob stinkt.

Nur mit Dislikes? Ich schätze eher, du kannst nicht richtig lesen... Ich kann nichts ahja... Turm drehen aber schon...

Diesen Post teilen

Link zum Post

5h Rekrod ist klar... wenn ich 5h und 1 sec spiele,überbiete ich doch das :rolleyes: 4k kriss oder?

also daß wäre mal ein rekord: in einer 5-Stunden-Schlacht länger als 5 Stunden spielen... :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man was für eine Qualität diese Rekorde hier haben,

Oder benennt es halt um in "Rekorde und der Kram den blechmaus so einschickt

:D :D :D  das sagt die kreative"deine mom" ,was kriegst du den auf die reihe, zeig du mal qualität du clan-noob ( sieht man wie deine lakeien gleich hinterher diskliken,armsselige wi...) und nicht nur die grosse klappe aufreissen. wenigstens schick ich was ein...und DU... sag ja nur NEIDER & MECKERER... ansonsten nur hohle worte.

Und dun sagst, dass es coole Rekorde sind? DEINE REKORDE??? Eigenlob stinkt.

Nur mit Dislikes? Ich schätze eher, du kannst nicht richtig lesen... Ich kann nichts ahja... Turm drehen aber schon...

da ich im gegensatz zu dir objektiv beurteilen kann,mein ich natürlich andere rekorde und nicht meine & nicht alle.

wow,was fürn held,ein richtiger supermann :D :D :D :D ohne deine panzersets & druggersets mit dauerdruggen biste auch nur ein NICHTS,aber dreh mal schön weiter den turm...DU mein grosser HELD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blechmaus, Deine-MoM: 

So langsam fließen beide Aussagen in den Bereich des Persönlichem, und sprechen somit den User selbst an! Dazu bitte die PM-Funktion benutzen, und nicht hier im Topik. 
Kritik ist gut, aber Streitigkeiten sind hier nicht erwünscht! Ich hoffe das ist damit klar. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Qualitäten kann man auf dem Schlachtfeld begutachten mein kleiner ;)

Ich brauch mich nicht im Forum hochpushen denn meine Erfolge sprechen für sich  B)

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre dafür, dass die Tanki Rekorde eingestellt werden. Da  z.B ein Minenbild kann ja jeder legen, was soll daran so kreativ sein??

Sollen die  lieber eingestellt werden, sonst  wird aus meiner Sicht unnötig dias ausgegeben. Sollen die lieber in  andere Bereiche wie der Cypersport fließen.

von hallo555 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt lasst blechmaus doch mal in ruhe oder habt ihr schon mal 15 Stunden durchgespielt der rekord ist super und dazu ist er bei jeder schlacht erster oder fast erster ist ja wirklich dumm was manche Leute zu meckern haben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten deiner eingereichten Rekorde mit russischen Spielern erreicht wurden. Es handelt sich aber um die DEUTSCHE Zeitung und das bedeutet, dass deutsche Einsendungen vorgezogen werden.

Mit wem ich spiele und wie ich mein Rekord ereiche das ist nicht dein problem =) ja das ist deutsche forum und schreibe ich auf russisch oder auf englisch ? facepalm 

noch was das die manche sagen rekorde solle nicht wiederholen =) guck wann ich dieses bilder an matern gesendet habe  !!!

KiAOBa6.pngC3EBozp.png

von r_wendeta0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre dafür, dass die Tanki Rekorde eingestellt werden. Da  z.B ein Minenbild kann ja jeder legen, was soll daran so krativ sein??

Sollen die  lieber eingestellt werden, sonst  wird aus meiner Sicht unnötig dias ausgegeben. Sollen die lieber in  andere Bereiche wie der Cypersport fließen.

nein du  zum beispiel nicht (facepalm555)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da ich im gegensatz zu dir objektiv beurteilen kann,mein ich natürlich andere rekorde und nicht meine & nicht alle.

wow,was fürn held,ein richtiger supermann :D :D :D :D ohne deine panzersets & druggersets mit dauerdruggen biste auch nur ein NICHTS,aber dreh mal schön weiter den turm...DU mein grosser HELD

Gelb: ALLE Rekorde beinhalten auch deine. (Es sei denn, du siehst sie mittlerweile selber nicht mehr als Rekorde)

Blau: Dass du mich für so gut hälst wie nen Drugger ehrt mich. FAKT IST, dass ich -kein Dauerdrugger bin, -kein einziges Druggerset gekauft habe, wozu kriegt man täglich Druggs, -Meine Sets ohne Banken verdiene (Wenn du mir nicht glaubst, schick ich dir nen Beweis per PM, Garagenfoto ebenfalls und was du sonst noch haben willst...

FAKT IST... du wurdest gerade zerstört

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

@belchmaus, oder an wen auch immer von den ganzen Schrottblech-Accounts. Das ich solche "Rekorde" nicht aufstelle liegt daran, das einem einfach die Zeit fehlt. Schule & alles andere stehen da eindeutig im Vordergrund. Wenn man 14h in einer Schlacht hängt, sollte man sich meiner Meinung danach nicht "stolz" fühlen, sondern sich eher mal fragen, was  falsch läuft, dass man so lange spielt. 

@Ultimate-Spirit, Wo die Rekorde aufgestellt werden, mit Russen oder wem auch immer, sollte nichts zur Sache tun. Hauptsache der, der den Screen gepostet hat, ist Anhänger der deutschen Community. 

von YoHoBro bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Zum letzten mal: Bitte auf das Thema achten  :excl: 

Persönliche Auseinandersetzungen gehören ganz bestimmt nicht dazu, und auch nicht ins Forum! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...