Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 06. Tanki Online Rekorde #6

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie d... kann man sein? unerlaubt aus einem veröffentlichtem Video

Einen Screen zugesendet bekommen... das ist schon was ganz anderes! Auch jetzt habe ich einen Rekord von einem Freund eingesendet und ihn vorher sogar gefragt! Ich hab nicht: unerlaubt aus einem veröffentlichtem Video geklaut!

zeig doch ein screen wo "dein Freund" erlaubt dir diese Rekord Posten

NOOB FLUBB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von vor 3 Monaten Skype? DAS soll ich finden? Für dich mach ich mir nicht die Mühe.

hahaha du hast doch kein Screen, wie akzeptiert Matern dein Rekord ohne Beweis von "Freund" hast du nicht die Screen an Matern geschickt? Wenn ja, schau dann PM's, und zeig es uns auch, wenn nein, dann dein Rekord kann nicht akzeptiert werden. Noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha du hast doch kein Screen, wie akzeptiert Matern dein Rekord ohne Beweis von "Freund" hast du nicht die Screen an Matern geschickt? Wenn ja, schau dann PM's, und zeig es uns auch, wenn nein, dann dein Rekord kann nicht akzeptiert werden. Noob

Ich habe auch keinen Screen davon gemacht, war auch nicht nötig und jemand, der nicht ohne das Wort "Noob" argumentieren kann, hat mir gar nix zu sagen.

"dann dein Rekord kann nicht akzeptiert werden"

Das entscheidest mit Sicherheit nicht du - vorallem lösche ich PMs, wenn sie keiner mehr braucht. Dass sowas jetzt verlangt wird, kommt nur von dir... Wie willst du verhindern, das der Rekord akzeptiert wird? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...