Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Musik In schlachten

Die_Rache_2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein. Bitte nicht. Nein..

Natürlich bräuchte es auch die Option, die Musik abzuschalten, aber was Verrücktheit angeht scheinen die Tanki-Entwickler doch einen ganz guten Stil zu haben, was Musik angeht, also ich würde mich auf mehr davon freuen.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich bräuchte es auch die Option, die Musik abzuschalten, aber was Verrücktheit angeht scheinen die Tanki-Entwickler doch einen ganz guten Stil zu haben, was Musik angeht, also ich würde mich auf mehr davon freuen.

Ich schätze mal, dass der Topicersteller sich eine andere Art von Musik dabei gedacht hat. Wie auch immer, ich bin dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne man schickt link in den Chat ud Tanki starten automatisch die Musik von youtube oder so aber halt für alle so das man auch ne stunde Spongebob's anfangsmelodie hören kann, voll geil

es gibt ja auch nichts besseres als von kiddis mit spongebob zugedröhnt zu werden

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne man schickt link in den Chat ud Tanki starten automatisch die Musik von youtube oder so aber halt für alle so das man auch ne stunde Spongebob's anfangsmelodie hören kann, voll geil

Mal im ernst WIE ZUM TEUFEL KOMMST DU AUF SPONGEBOB?

Und am besten wäre noch wen bei jedem unnötigen Kommentar von K_E_R_I_A_K_O_S das lied spongbob ist doof kommen würde

von Prometheus1099 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...