Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The black Stars"+

Ruffy444_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei

Da du jetzt mit in unserem clan bist (erstmal Herzlich Willkommen) haben wir jetzt Frieden? heißt du folgst mir nicht mehr in schlachten um gegen mich zu druggen ? 

von FastKiller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du jetzt mit in unserem clan bist (erstmal Herzlich Willkommen) haben wir jetzt Frieden? heißt du folgst mir nicht mehr in schlachten um gegen mich zu druggen ? 

Das darf er nicht mehr !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid Clan Mitglieder das in letzter zeit kein Clan Training war ich war sehr lange off sry es wird sich wieder endern

LG Ruffy444_2                              :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DerBlaue: Wird der Clan nicht geschlossen wenn er es nicht macht ( also mich aus dem Topik entfernen ).

So kann ich ja keinem anderen Clan beitreten da ich ja so zu sagen in dem hier noch bin.

Ich bitte um eine Antwort, weil ich schon einen neuen Clan gefunden habe der wenigstens aktiv ist...

LG FastKiller1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

@hallo666 der wird das nicht machen.... er interessiert sich nicht fürs Forum habe ich von ihm gesagt bekommen...

Aber naja ich habe ja schon einen neuen gefunden der wenigstens aktiv ist....schade um den Clan... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...