Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn GER ausscheidet, ist die WM nicht vorbei.

Aber für Deutschland. Dann gibt es wenigstens keinen mehr, der 5 Minuten wegen jedem Tor brüllt.

Schon peinlich, wie alle "Profis" am Boden liegen, wenn man sie einmal berührt ... richtiger Männersport. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber für Deutschland. Dann gibt es wenigstens keinen mehr, der 5 Minuten wegen jedem Tor brüllt.

Schon peinlich, wie alle "Profis" am Boden liegen, wenn man sie einmal berührt ... richtiger Männersport. 

Nur weil du stehst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich doch nichts dafür, dass Ronaldo bei allem rumheult... Und manche Fouls sind echt heftig... Scheinbar hast du ja kein Problem damit, wenn man dir mit Stollen in die Wade tritt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können so viel sagen das keiner das genau Ergebnis richtig getippt hat. Die Tabelle kommt im laufe das Tages Online.

das dachte ich mir schon, wer hat schon gedacht das portugal so schlecht spielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Deutschland frühzeitig ausscheidet, wird sich am Fußballfieber in Deutschland nichts ändern.

Egal wer gewinnt, wenn es nicht gerade Elfenbeinküste oder ähnliches ist, - es gibt genug Fans der jeweiligen Länder, die in den Großstädten dann Autokorsos und sonstige Aktivitäten stattfinden lassen. Also einfach mal abwarten.

Ein Hinweis für die Tippspielteilnehmer:

Aufgrund der Vielzahl der auszuwertenden Tipps müssen die Vorgaben genau eingehalten werden.
1. Nur während der Tippzeit einsenden

2. In der Betreffzeile müssen die beiden Länder gem. Vorgabe und das Ergebnis stehen.

3. Im Text könnt Ihr reinschreiben, was Ihr wollt, da er nicht geöffnet wird. Ich schreibe meist Tipp, weil es mind. 3 Buchstaben sind.

Und bitte dann auch an die richtige Adresse senden. Es gibt für jeden Tipp eine eigene Adresse.

Weiterhin viel Erfolg mit den Tipps und viel Spaß bei der Fußball WM mit "Tanki Onlne"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Deutschland frühzeitig ausscheidet, wird sich am Fußballfieber in Deutschland nichts ändern.

Egal wer gewinnt, wenn es nicht gerade Elfenbeinküste oder ähnliches ist, - es gibt genug Fans der jeweiligen Länder, die in den Großstädten dann Autokorsos und sonstige Aktivitäten stattfinden lassen. Also einfach mal abwarten.

Ein Hinweis für die Tippspielteilnehmer:

Aufgrund der Vielzahl der auszuwertenden Tipps müssen die Vorgaben genau eingehalten werden.

1. Nur während der Tippzeit einsenden

2. In der Betreffzeile müssen die beiden Länder gem. Vorgabe und das Ergebnis stehen.

3. Im Text könnt Ihr reinschreiben, was Ihr wollt, da er nicht geöffnet wird. Ich schreibe meist Tipp, weil es mind. 3 Buchstaben sind.

Und bitte dann auch an die richtige Adresse senden. Es gibt für jeden Tipp eine eigene Adresse.

Weiterhin viel Erfolg mit den Tipps und viel Spaß bei der Fußball WM mit "Tanki Onlne"

das schreibst du ja früh 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich nur Götze sagen... <_<

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das schreibst du ja früh 

welche  seite war des kommt heute wieder ei ntippspiel dann bitte link

Ja, es steht von Anfang in der Ausschreibung, 1. wie getippt werden kann und 2. welche Spiele getippt werden können.

Aber ich habe die Hoffnung, dass rechtzeitig vor dem letzten Tipp jeder das Topic gelesen und auch verstanden hat. Dann müsste ich nicht ständig alles noch einmal reinschreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ergebnisse der 2 ten Tipprunde sind bekannt. Wie schon gesagt keiner hat das Ergebnis von 4:0 für Deutschland richtig erraten. Aber Trotzdem haben jede Menge Spieler für Deutschland getippt, aber schaut selbst. fz2xymC.png

von WM-Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...