Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es in der ersten tipprunde falsch gemacht und als es mir dann richtig erklärt wurde hatte ich das schon beim zweiten spiel falsch gemacht :(

Ja, aber wir 3 haben ja auch das richtige Format eingehalten... Da bin ich mir sicher, Copy+Paste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fühlst du dich sofort angegriffen?

Ich hoffe, dass Deutschland schon im Achtelfinale gehen muss ... dann hat dieser ganze Mist endlich ein Ende.

Aber für Deutschland. Dann gibt es wenigstens keinen mehr, der 5 Minuten wegen jedem Tor brüllt.

Schon peinlich, wie alle "Profis" am Boden liegen, wenn man sie einmal berührt ... richtiger Männersport. 

schon ne grosse FRECHHEIT von dir als reporter des deutschen forums solche dinge loszulassen ,um anderen den spass & fun an der WM zu vermiesen,nur weil du kein fussballfan bist,oder biste evtl. jemand mit emigrations-hintergrund und neidisch dadrauf das sein herkunftsland nicht bei der WM ist,hauptsache den anderen die WM-stimmung vermiesen*zum kotzen die einstellung.

aber evtl.sollte man in zukunft deine künftigen artikel unter die lupe nehmen und bei dir immer wieder das "haar in der suppe" finden,damit du dich über zukünftige "positive" kommentare auch immer freuen kannst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder biste evtl. jemand mit emigrations-hintergrund und neidisch dadrauf das sein herkunftsland nicht bei der WM ist

Mein Land ist dabei. ;)

Ich finde es aber sehr schön, dass ich meine Meinung nicht äußern darf, nur weil es den meisten nicht gefällt. 

Dann darf man auch alle anderen Themen nicht kritisieren, da man keinem den Spaß verderben will.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute, ich tauche ebenfalls wie Flubbiflubflub und die anderen nicht in der Gewinnerliste auf :( habe meinen Tipp aber regelkonform abgegeben.

Habe hier ebenfalls ein Screen als Beweis:

i6d6ijzp.png

Das wird doch wohl nicht am 3:2 Tipp liegen, oder? Sind die vielleicht alle weg?

LG Sarkir

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

GHNAEuJ.png

Tut uns Leid diese Spieler bekommen natürlich auch ihre Kristalle, bei so vielen Spielern passieren leider manchmal Fehler, Entschuldigung für die Verwirrung.

Uiiiii danke, ging ja doch noch, entschuldigt meine Überreaktion :))

Auch ein Danke von Lichti und Salato :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne frage deutschland speilt am ssammstag und ich bin nicht da könnte ich die vieleicht eher schiken? wann ist nächstes tippspiel?

tippspiele sind imemr 2 std bevor das reguläre spiel beginnt wenn die also um 18:00 spiele darfst du bis 16:00 alles einschicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die dritte Tipprunde ist ab sofort geöffnet. Eure Tipps werden bis 2 Stunden vor Spielbeginn angenommen.

Das Tippspiel geht jetzt um die Partie 
Schweiz - Frankreich am 20.6.2014 (21:00 Uhr)

Einsendeschluß:  Freitag, 20.6. 19:00 Uhr

Ihr schreibt eine PM an  WM-Tipp.CH und setzt in die Betreffzeile das Spiel 

(Schweiz - Frankreich  x : x)  x ist Platzhalter für Euer Tippergebniss

Nur diese Angabe wird von uns beachtet. Im Text könnt ihr reinschreiben (mind. 3 Zeichen), was ihr wollt, er wird nicht beachtet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die dritte Tipprunde ist ab sofort geöffnet. Eure Tipps werden bis 2 Stunden vor Spielbeginn angenommen.

Das Tippspiel geht jetzt um die Partie Schweiz - Frankreich am 20.6.2014 (21:00 Uhr)

Einsendeschluß:  Freitag, 20.6. 19:00 Uhr

Ihr schreibt eine PM an  WM-Tipp.CH und setzt in die Betreffzeile das Spiel 

(Schweiz - Frankreich  x : x)  x ist Platzhalter für Euer Tippergebniss

Nur diese Angabe wird von uns beachtet. Im Text könnt ihr reinschreiben (mind. 3 Zeichen), was ihr wollt, er wird nicht beachtet.

Wie sollen manche so schnell Onn kommen keiner hat geschrieben !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die vierte Tipprunde ist ab sofort geöffnet. Eure Tipps werden bis 2 Stunden vor Spielbeginn angenommen.

Das Tippspiel geht jetzt um die Partie Deutschland - Ghana 
am 21.6.2014 (21:00 Uhr)

Einsendeschluß:  Samstag, 21.6. 19:00 Uhr

Ihr schreibt eine PM an  @WM-Tipp und setzt in die Betreffzeile das Spiel 

(Deutschland - Ghana  x : x)  x ist Platzhalter für Euer Tippergebniss

Link wurde berichtigt

von WM-Tipp.CH bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...