Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe meine 10000 kristalle noch nicht bekommen! :/

Deutschland : Algerien 2:1

Ich auch net, die kommen erst nach 1-3 tagen!

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschlossen werden die Topics doch allgemein, wenn ein Moderator meint, dass die Frage ausreichend erklärt wurde oder das Topic eine Woche lang inaktiv ist...

Logisch ärgert man sich darüber. Ich tu's doch auch.

ABER wahre Worte kann ich es nicht nennen. Denn hier ist keiner Farbenblind, dumm, ein Depp, Schwachkopf und so weiter. 

Ist auch nicht meine Aufgabe, das zu beurteilen, aber ich darf mir tortzdem ein Urteil darüber bilden und diese Meinung auch mit den anderen teilen. Und ich darf mich darüber wundern, was toleriert wird.

Stellungnahme <> Das ist alles nicht Thema dieses Topics, damit hat mein Kollege "tarnk" vollkommen Recht. Die eigentlichen Themen werden verschleppt, verwässert und enden schlussendlich in Streitigkeiten. Die Moderatoren schließen keine Topics, deren Inhalt interessant und regelkonform ist- warum auch? Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform, auf der diskutiert werden kann, und Meinungen ausgetauscht werden. Was wir in keinem Fall tolerieren ist Trolling/Flaming und private Streitigkeiten, wenn diese ausufern und privaten Bereiche betreffen. Wir werden in Zukunft gezielt uns bekannte Störenfriede zügig eliminieren, wenn diese weiterhin der Meinung sind, Topics anderer User stören, zumüllen, oder ständig Flames setzen zu müssen! Die Strafen werden dementsprechend erhöht, und Banns nach Inhalt und Sachverhalt auch auf die Hauptaccounts umgelegt. Alle User die in dem Forum auf informativer,sachlicher Basis diskutieren wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Ich bitte darum, das Thema in dem Topic nicht weiter zu diskutieren. 

raffnix

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wir werden in Zukunft gezielt uns bekannte Störenfriede zügig eliminieren, wenn diese weiterhin der Meinung sind, Topics anderer User stören, zumüllen, oder ständig Flames setzen zu müssen! Die Strafen werden dementsprechend erhöht, und Banns nach Inhalt und Sachverhalt auch auf die Hauptaccounts umgelegt."

:wub:  ich glaub das ist das erste mal in meinem tanki-leben das ich jemanden küssen könnte für diese aussage :wub:

zum thema: wird jetzt eigentlich NUR noch für deutschland getippt ??? oder kommen noch viertel/halb & final spiel/e dazu ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum thema: wird jetzt eigentlich NUR noch für deutschland getippt ??? oder kommen noch viertel/halb & final spiel/e dazu ???

Wir werden die zu tippenden Spiele hier noch bekannt geben. Aber es werden sicher nicht nur die deutschen Spiele sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr die Streitereien, die nichts mit dem Thema zu tun haben NICHT über PM lösen? Wie wärs mit ner Ärgerecke oder so zum Luftrauslassen! Ich seh schon ROT!!!!

Ist es möglich, die Spieltipps, an denen man teilnehmen kann, 1-2 Tage früher bekannt zu geben? Ich habe doch echt Schwierigkeiten, wenn ich bis 15h Schule habe und bis 16h tippen muss, der Tipp aber erst frühestens an dem Spieltag morgens abzugeben ist.

P.S.: Ich finde es außerdem kein Grund jemanden zu verbannen, nur weil er seine Meinug sagt. Zum Teil kann ich diejenigen auch verstehen.

Einen schönen Fußballfreien Tag noch :-)

von gustru bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin bei Deutschland Algerien aber nicht dabei obwohl ich richtig getippt hab! :o

Prüfe nach an wem du die PM Nachricht gesendet hast wenn das der richtige ist mit dem richtigen Tipp, würde ich den zuständigen anschreiben.

--

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nächste Tipprunde wurde gestartet

Ein neuer Tipp ist wieder möglich. Für das Spiel

Frankreich - Deutschland   (Freitag 4.7 18:00 Uhr)

könnt Ihr Euren Tipp bis 16:00 Uhr an @WM-Tipp senden.

Euer Tipp muss in der Betreffzeile zu lesen sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs mit

der der am ende die meisten kristalle bekommen hat

bekommt nochmal einen bonus ?

Ich denke es gibt genug Kristalle zu gewinnen, man muss schließlich ja nur tippen?

Man kann die Gewinner gerne austellen und veröffnetlichen, aber zusätzlich noch Kristalle? Es gibt doch so schon genug zu gewinnen, wie oben geschrieben.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Müller hat den Preis zum Heuler 2014 bekommen..

Hat da wohl jemand auf Frankreich gehofft? :)

Ich wäre in dem Fall eher für Marcelo.

von ElSalato bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...