Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bist nicht in der Tipperliste. Kann es sein, dass Du Deinen Tipp nicht ordentlich in die Betreffzeile geschrieben hattest und die PM daher automatisch gelöscht wurde?  Prüfe das noch einmal nach. Wenn kein Tipp zu sehen ist, kann auch nichts registriert werden.

Alle falschen Tipps werden sofort gelöscht., damit die Tipper die Gelegenheit haben, es richtig nachzureichen.

ok ich hab das nochmal geprüft und hattest recht mit deiner Vermutung .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar wenn man ja sagt 1:0 Deutschland und es steht 2:1 bekommt man ja 1000, weils Ergebnis falsch ist. Was ist aber wenn man Unentschieden falsch tippt, wie bekommt man da die 1000, weil für welches Land ist man dann. Also z.B. man sagt Deutschland - Portugal 1:1 und es steht am Ende 2:1 für Deutschland bekommt man da keine Krissis und kann bei Unentschieden nur 10000 bekommen statt 1000 fürs richtige Land oder zählt das dann das man trotzdem 1000 kriegt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand ein unentschieden tippt und es kommt ein unentschieden mit einem anderen Ergebnis, dann bekommt er 1.000 Kristalle. Hat er das Ergebnis richtig, dann 10.000 Kristalle.

Natürlich bekommen in diesem Fall alle, die auf den Gewinn einer Mannschaft getippt haben, nichts. Hat ja auch keine gewonnen.

Da es eben Einloggprobleme im Forum gab, lassen wir die Tippzeit bis 16:25 h weiterlaufen. Also jetzt noch ganz schnell Euren Tipp nachholen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei meinem 3:1 Tipp müsste ich jetzt schon sehr optimistisch bleiben, damit das noch klappt :D

Naja mal gucken wie viel sie noch machen :D

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:blink:Portugal vs. Deutschland = 2:1

Mein Tipp: Deutschland vs Portugal = 2:3

Portugal : Deutschland 2:0      Go  Portugal

Deutschland - Portugal  1 : 2

Das wird auch hoffentlich mitgezählt ob ich die kris bekomm ok.

Portugal Gewinnt !

War wohl nix  B)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was erlauben Müller und Ronaldo... :D Hatte auch 3:1, aber so isses besser... :rolleyes: Und wer hatte eigentlich Portugal auf Sieg? Etwa              Fussball-NOOB´s ? :P

Portugal ist eig. auch ne starke Mannschaft und hat gegen Deutschland gewonnen ( Der Schiri ist Schuld ! ) !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...